960

Was hast du heute vor?

Pimbolina71
Zitat von Mayke1:
Spätnachmittag werde ich meine Teelicht-Häuser aus der Weihnachtskiste holen und alle schön beleuchten. Kaum zu glauben, wie viel Wärme diese Deko an den Raum abgibt und natürlich auch die Seele erfreut.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und gerade bei diesem Novemberwetter tut das der Seele sehr gut.

22.11.2019 10:23 • #31

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Mittags gibt es nur eine Suppe, aber auf Abend wird dann gesund gekocht.

Aber eine Suppe ist doch auch gesund.

Nachdem ich gerade wieder eine Großbestellung Schokolade aufgegeben habe, marschiere ich jetzt los zum Unverpackt Laden, danach werden die Grünkohlbratlinge vorbereitet und abends geht's dann zum Kumpel Burger grillen.
Für die Zeit dazwischen habe ich absichtlich nichts eingeplant.

22.11.2019 10:51 • x 1 #32

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

L
Eigentlich wollte ich zu einem Vortrag über Vergeben, Verzeihen und Vertrauen mit anschließender Meditation. Ich denke ich werde es lassen. Man muss nicht immer überall dabei sein. Vorträge gibt es genug im Internet zu finden. Die Meditation im Zen Zentrum kann ich jederzeit nachhollen. Heute habe ich das Bedürfnis ganz bei mir zu bleiben ohne Wirkung von Außen.

22.11.2019 14:38 • x 1 #33

Pimbolina71
Heute und auch Morgen werde ich zu Hause bleiben und die Wohnung so richtig gut aufräumen. Habe irgendwie auch Lust auf eine saubere Wohnung, also muss ich auch etwas dafür tun.

Ansonsten kommen meine Hobbies wieder zum Zug, also lesen, puzzlen und hier am PC tätig sein.

23.11.2019 08:58 • x 2 #34

Pimbolina71
Als mir die Decke auf den Kopf drohte zu fallen, habe ich mit meiner Schwester telefoniert über eine halbe Stunde lang. Sie konnte mich recht gut runter holen und danach war ich etwas entspannter. Dann habe ich noch Fussball und den Bergdoktor angeschaut - mehr als Ablenkung denn aus Interesse.

23.11.2019 18:24 • #35

Lilly-18
Heute habe ich mal wieder meine Mama und meinen Stiefvater besucht. Und mein Freund ist mitgekommen. Es war sehr entspannt, es hat mich diesmal gar nicht so runter gezogen wie sonst oft. Und mein Freund hat sich auch gut unterhalten, er wirkte nicht gestresst oder genervt. Das hat mich gefreut.
Trotzdem ist mir bewusst, dass meine Familie sehr gestört ist. Aber ich habe das Gefühl, je älter meine Mama wird desto mehr bemüht sie sich um mich. Das freut mich, denn es gab Zeiten, da habe ich überlegt, den Kontakt abzubrechen.

25.11.2019 00:27 • #36

Pimbolina71
Ich muss heute ins Krankenhaus eintreten. Dort werden noch diverse Untersuchungen gemacht inkl. einem Lungenfunktionstest. Und auch nochmals ein CT zwecks Punktierung des Krebsherdes auf der Lunge.

25.11.2019 03:13 • #37

Helmut
Oh du Arme, da wünsch ich dir alles Gute!

25.11.2019 03:19 • #38

Pimbolina71
Zitat von Helmut:
Oh du Arme, da wünsch ich dir alles Gute!

Herzlichen Dank. Operiert werde ich dann erst am Dienstag. Brrrr. . . . habe Bammel.

25.11.2019 03:21 • #39

Lilly-18
Von mir auch alles Gute, liebe Pimbolina

25.11.2019 09:31 • #40

A
Das Wichtigste ist zum Glück geschafft. Aufstehen, duschen, anziehen. Meine Güte, war das heute eine zähe Angelegenheit.
Was noch ansteht ist
meiner Angst wegen eines ganz bestimmten Termins und der Wartezeit darauf ein Schnippchen zu schlagen,
mich nun auf den Heimtrainer zu schwingen,
aufhören, mich ständig zu beobachten und mir Sorgen zu machen.,
zwei Anrufe hinter mich zu bringen.
Für den Nachmittag habe ich noch keine Pläne.

26.11.2019 11:40 • #41

Wuslchen
Für heute ist nicht wirklich etwas geplant bei mir. Erst einmal die Bundestagsdebatte zuende gucken. Ist schon schwer aushaltbar was da teilweise zu hören ist.
Viel Selbstfürsorge ist heute angesagt. Tee ist schon gekocht, in die Wanne geht es sicher noch, vielleicht ein bisschen Meditation und allgemein versuchen hier so viel Gemütlichkeit wie irgend möglich Einzug halten zu lassen.

27.11.2019 12:19 • #42

Bella72
Ich möchte heute eine To-Do Liste erstellen, was ich bis Weihnachten noch alles erledigen muss, denn so langsam bekomme ich Panik und ich will nicht wieder voll im Stress sein kurz vorm Fest

27.11.2019 12:55 • #43

Wuslchen
Da ich mit blöden Halsschmerzen aufgewacht bin, habe ich heute folgendes vor: nicht krank werden! Ich wil, wil, WILL am Samstag fit sein, darauf freue ich mich seit 3 Wochen und das wird anstrengend, aber mega schön!
Also mein Plan: viel Ingwerwasser. Ich finde es eklig wie sonst nix, aber es hilft. Außerdem wieder Aspirin. Ist mein absolutes Mittel dagegen richtig krank zu werden, das habe ich vor ein paar Jahren mal festgestellt. Nix wirkt bei mir so gut wie die stinknormalen Aspirin.
Nachher noch kochen und lecker essen - das ist auch essentiell für mich, um nicht weiter krank zu werden. Der Körper braucht eine ordentliche Versorgung.

Nervt mich das gerade! Das ist echt unfair, nicht jetzt!

28.11.2019 10:08 • #44

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

maya60
Ich habe heute vor, nichts vorzuhaben, denn damit war´s zuviel die letzte Zeit, so schön es auch war!

28.11.2019 11:08 • #45

Weiterlesen »