960

Was hast du heute vor?

A
Ein Teil liegt schon hinter mir. War mit F. in der Stadt beim Optiker. Mir ging es nur darum, außer Haus zu sein, mal was anderes zu sehen und außerdem liegt der Laden in einer schönen Altstadtgegend, die bereits weihnachtlich geschmückt war.
In einer halben Stunde muss ich los zur manuellen Therapie, aber das ist fast ein Wohlfühltermin. Unter der Wärmelampe zuerst zu liegen und anschließend den Rücken massiert zu bekommen, zum Schnurren.
Für den Nachmittag habe ich mir das Basteln einiger Weihnachtskarten vorgenommen und an meinem Sockenstrick-Versuch möchte ich auch weitermachen.
Draußen ist es dunkelgrau am Himmel und es regnet. Bin ich froh, wenn der November bald herum ist!

28.11.2019 12:15 • x 1 #46

Lachmalwieder
Heute Nachmittag kommt unsere Enkelin zu Besuch. Dann holen wir beide unseren Paul von der Kita ab. Die Beiden machen mir so viel Spaß und Freude. Strahlende Kinderaugen, gibt es etwas schöneres? Auch wenn es anstrengend für mich ist, so ist die gemeinsame Zeit mit den beiden, Musik für die Seele. Leider habe ich zu meiner Tochter ein nicht so gutes Verhältnis. Diese Erfahrung musste ich leider gestern wieder machen.

28.11.2019 13:00 • x 1 #47

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Mandinka
Nach der Arbeit muß ich einkaufen, dann mit dem Rad nach Hause strampeln, Einkäufe wegräumen. Aus dem Haus/Wohnung gehe ich heute nicht mehr. Hausarbeit, ein wenig Papierkram und danach wird meine Energie und Lust schon wieder fast aufgebraucht sein. Leider.

28.11.2019 13:05 • #48

Lachmalwieder
Gott sei Dank ist der November bald vorbei, das sehe ich auch so, so ergeht es sicherlich den meisten. Ich bin immer schon sehr froh, wenn ich immer so gegen 8 Uhr aufstehe und draußen ist es ein klein wenig hell und wir müssen beim Frühstück kein Licht anmachen. Habe mir einen riesigen Kerzenvorrat zugelegt. In die Flamme schauen beruhigt, mich jedenfalls. Habe ansonsten etliche kleine Lichterketten, bzw. andere kleine Lichtquellen hängen. Das Deckenlicht mag ich überhaupt nicht. Schönen Nachmittag wünscht dir von ganzem Herzen *Lachmalwieder*

28.11.2019 13:19 • #49

Bella72
Hey Wuslchen,

was hast Du denn vor wenn ich fragen darf? Denke ich bleibe gesund vielleicht hilft das. Ingwer ist super, Umkaloabo ist auch nicht schlecht, gibt es in der Apotheke. Rein pflanzlich und hat mir schon mal geholfen. Ich drücke Dir die Daumen und bis Samstag ist ja noch ne Zeitlang hin

ich darf gleich zum Friseur gehen. Freu mich schon.
Einen schönen Tag Euch

28.11.2019 13:57 • #50

Wuslchen
Zitat von Bella72:
was hast Du denn vor wenn ich fragen darf?

Fragen darfst du natürlich alles, aber das bleibt mein Geheimnis.

Von Echinacea bis Umkaloabo hab ich alles schon versucht, bei mir hilft Aspirin und Ingwerwasser. Ich mag keine Tabletten und habe tausend Argumente gegen Aspirin, aber es ist nun einmal das, was hilft.

Viel Spaß beim Friseur - sagt man das so? Ich hab das immer gehasst und gehe nicht mehr.

28.11.2019 15:09 • #51

Axel61
Rauchmelderkontrolle war früher da

Also ab zu Aldi und Lidl und dann Thai-Massage

Mal gugge wie ich danach drauf bin wenn es finster wird

28.11.2019 15:48 • #52

Pimbolina71
Mit dem Physiotherapeuten Treppen steigen (denn das muss ich zu Hause auch wieder können)

29.11.2019 07:57 • #53

A
Erst mal aufstehen und duschen, dann frühstücken,
später zu einem Wollegeschäft fahren . Darauf freue ich mich total. Ich habe das Socken stricken für mich entdeckt.
Wenn das Wetter mitspielt ( hier Dauerregen) möchte ich auf den kleinen Adventsmarkt bei uns im Dorf gehen, aber erst, wenn es später Nachmittag geworden ist.

29.11.2019 09:05 • #54

Axel61
Heute Abend ist Gänseessen mit einem Motorradstammtisch. Vorher fahre ich noch bei HONDA vorbei.

Bis dahin müßte ich noch aufräumen und putzen.

29.11.2019 10:39 • #55

Mandinka
Job hinter mich bringen, unfallfrei nach Hause radeln, Haushalt, Sohn. 1000 kleine Dinge tun.

29.11.2019 10:42 • #56

Wuslchen
Dauerregen ist hier leider auch. Widerlich.
Viel Ingwerwasser und Kamille-Salbeitee trinken, später mal ne Kleinigkeit kochen. Duschen und packen. Nachmittags Thera und danach werde ich auch schon abgeholt.

29.11.2019 10:43 • #57

A
Ab jetzt nur noch entspannen, schön warm duschen, den kuscheligsten Schlafanzug auswählen und anziehen, mit meiner Freundin telefonieren, den Abendtee genießen und später an der Strickarbeit noch weitermachen, ab und zu ins Forum schauen.
Ich habe die Erholung heute so bitter nötig. . .

04.12.2019 20:27 • x 1 #58

Pimbolina71
Heute werde ich noch die restlichen 2 Sorten Plätzchen backen und mit dem Christstollen anfangen.

Danach die Küche wieder aufräumen und mich meinen anderen Hobbies widmen.

07.12.2019 06:54 • #59

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Bella72
ich schließe mich dem Backen an
mit meinem Sohn will ich Butterplatzerl backen und dann noch meine Lieblingssorte Walnuss-Marzipan mit Schokolade. Ob wir dann die Spitzbuben noch schaffen, mal sehen.
Wünschen wir uns gegenseitig viel Erfolg

07.12.2019 12:36 • x 1 #60

Weiterlesen »