960

Was hast du heute vor?

A
Wir werden meinen Sohn besuchen. Ich bin dort gern und es ist auch nicht weit zu fahren.
Wenn noch Zeit ist, will ich einen Spaziergang machen und danach noch in die Sauna gehen. Alles, was derzeit einheizt, ob Tee, Wärmflasche oder Sauna ist willkommen.

17.11.2019 04:36 • #16

Pimbolina71
Gründliche Körperpflege, zwei Briefe fertig schreiben und lesen. Also nichts Wildes.

17.11.2019 04:41 • x 1 #17

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Liselotte
Zitat von Pimbolina71:
Gründliche Körperpflege, zwei Briefe fertig schreiben und lesen. Also nichts Wildes.

hört sich cool an.

Hier ist ein grauer Himmel , kalt wirds auch.langsam.

Frühstücken, heiß Duschen.weiter Philip Möller hören.

17.11.2019 09:41 • #18

Lilly-18
Keine Ahnung, was ich heute vor habe. Mein Freund sitzt wie immer vor dem Fernseher und hat mir angekündigt, dass er heute nichts machen will. Wie immer.
Also muss ich mir selber was überlegen. Ich werde wohl auf einen Markt fahren. Ich möchte gerne etwas unter Leute. Zum Berg gehen ist das Wetter zu schlecht, hier regnet es. Außerdem ist meine Erkältung noch nicht ausgeheilt, ich niese noch oft und huste.
Und im Garten muss ich noch was tun - trotz Regen. Ein paar getöpferte Sachen von mir müssen noch in den Keller, bevor der erste Frost kommt.
Abends werde ich kochen, da kommen meine Kinder zum Essen.

17.11.2019 12:31 • x 1 #19

Lyane
Den Haushalt machen.
Mal sehen, ob das was wird.

Wünsche allen einen guten, möglichst sonnigen Sonntag.

LG
Lyane

17.11.2019 13:37 • #20

Pimbolina71
Habe heute nichts Grossartiges vor, muss mich etwas mehr schonen, denn die Wunden tun mir ein wenig weh, nachdem die Assistenzärztin gestern rumgedrückt hat. Also gibt es heute wohl einen Sofatag.

19.11.2019 05:13 • #21

Wuslchen
So gut wie gar nichts. Mal wieder kochen vielleicht. Duschen, lange und ausgiebig. Bett frisch beziehen. Solche Dinge. Wenn ich raus gucke, denke ich, dass ich heute nicht vor die Türe gehe. Zu ekelig da draußen, auch für einen kurzen Spaziergang.

20.11.2019 12:27 • #22

Mandinka
Nach der Arbeit unbedingt ein Medikament von der Apotheke abholen für meinen Sohn. Bei dem schlechten Wetter und mit dem Fahrrad werde ich danach froh sein, wenn ich daheim bin. Zu Hause dann etwas Ordnung machen, evtl. Wäsche in die Maschine geben und evtl. was kochen. Ansonsten will ich heute zeitig ins Bett - aber meist wird das irgendwie nix und dann doch wieder zu spät

20.11.2019 13:11 • x 1 #23

A
Nachdem ich mich wieder von heute Morgen entknittert habe und der Blutdruck auf Normalwerte steigt, nehme ich mir eine weitere Ecke in meinem früheren Arbeitszimmer vor. Die war und ist so schlecht zugänglich, weshalb dort dringend sauber gemacht werden muss. Heute schaffe ich es. Bin schon ziemlich weit. Ansonsten möchte ich noch ein bisschen raus aus den vier Wänden, damit ich mich von den Ereignissen nicht mehr so entfremdet fühle. Das geht mit normalem Alltag außer Haus am besten.

20.11.2019 14:08 • #24

Lilly-18
Heute wird ein anstrengender Tag, weil ich sehr viel Arbeit vor mir habe. Aber mein Chef ist da und ich hoffe, dass einiges vorwärts geht. Nach einer unruhigen Nacht, weil mein Freund so geschnarcht hat und auch erst so spät ins Bett kam, bin ich sehr müde, drum werde ich heute nach der Arbeit ausruhen und bald ins Bett gehen.
Und ich werde heute Abend meine Kinder anrufen. Ich vermisse sie sehr. Aber morgen kommen sie ja wieder heim zu mir.

21.11.2019 08:55 • x 1 #25

Pimbolina71
Heute habe ich folgendes los:

- Behindertentaxi für Montag bestellen (soeben erledigt)
- um 09.45 Uhr kommt die Betreuerin
- etwas aufräumen
- vielleicht nochmals eine Sorte Plätzchen backen
- schonen, TV schauen und mich immer mal wieder hinlegen

21.11.2019 09:01 • #26

A
Heute muss ich vormittags zur Krankengymnastik,
danach dann Mittagsjause.
Später in den Großverbrauchermarkt. Das sind wir zwar nicht, gegeben aber einen Ausweis für diesen Laden.
Marderspuren müssen noch beseitigt werden. Hat sich wie ein Ferkel benommen.

21.11.2019 09:35 • #27

Wuslchen
Ohje, dieser Tag hat gar nicht gut begonnen bei mir. Grau in Grau vor dem Fenster und in mir drin. . . Hab mich direkt wieder ins Bett verzogen, daher ist mein Plan heute den Tag irgendwie rum zu bekommen. Der Biomüll muss runter. Kochen will ich seit Tagen. Mal schauen was ich davon mache.

21.11.2019 10:10 • x 2 #28

Pimbolina71
Heute kümmere ich mich um die Wäsche und packe die Tasche fürs KH noch fertig. Es müssen noch 2-3 Bücher und die Hausschuhe rein.Und dann wird es wieder einen Sofa-Nachmittag geben.

22.11.2019 07:43 • #29

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

A
Ich begleite F. zu seiner großen Runde wie Baumarkt, grüner Markt in einem benachbarten Dorf und möchte auf diesem Weg im Kerzenladen vorbei schauen. Auf dem grünen Markt möchte ich mir frisches Gemüse der Jahreszeit entsprechend kaufen.
Mittags gibt es nur eine Suppe, aber auf Abend wird dann gesund gekocht.
Mit dem Mitlaufen ist wieder viel Bewegung für mich dabei. Das tut auch meinen Beinen gut.
Am Nachmittag bin ich wieder bei der manuellen Therapie. So gut mir diese halbe Stunde immer tut, so nervig ist die Unterbrechung im Tageslauf durch diesen Termin.
Spätnachmittag werde ich meine Teelicht-Häuser aus der Weihnachtskiste holen und alle schön beleuchten. Kaum zu glauben, wie viel Wärme diese Deko an den Raum abgibt und natürlich auch die Seele erfreut.

22.11.2019 10:18 • x 1 #30

Weiterlesen »