960

Was hast du heute vor?

Ylva
Heute möchte ich endlich den 2. Teil meiner Arbeit mit der Motorsense erledigen und das urhohe Gras am Weg zu meinen lieben Nachbarn abmähen.

15.07.2020 11:15 • x 3 #286

maya60
Gleich um 15 Uhr habe ich ein Therapietreffen mit meiner Psychologin und heute werde ich das auch gut schaffen im Gegensatz zu vergangener Woche.

15.07.2020 13:07 • x 1 #287

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

A
In ein nahegelegenes Naturholz-Möbelhaus fahren und danach mit einem Nachmittagsschlaf das Wochenende einläuten.

17.07.2020 12:01 • x 1 #288

mutmacher
Ich werde mich ins Fitness-Center zwingen (hoffentlich zusammen mit meiner 15 jährigen Enkelin) und dort 2 Döner kaufen anstatt diesem ewigen Selbstkochen; Vlt. noch kurz bei Lidl reinschaun und dann wieder nach Hause an den Laptop.

17.07.2020 12:10 • x 1 #289

Ylva
Ich möchte heute die vielen verschiedenen Leckerlis, die ich für Toxi bestellt habe und die gestern gekommen sind, auspacken und sie in die schönen Hundedosen geben.

17.07.2020 12:34 • x 1 #290

K
Ich habe mir vorgenommen, die Unterlagen für diese eine einzige Bewerbung fertigzustellen. Ich kann zwar nicht, was da gefordert wird, aber immerhin habe ich die entsprechenden Schulterklappen. Sowas Dummes! Egal, es ist bei der Stadt, da ist das nun mal so.

17.07.2020 12:38 • x 1 #291

Wuslchen
Puh, dann will ich mal versuchen zu sortieren wie ich den Tag heute gestalte.
Gegen 2 Uhr heute Nacht werde ich eingeschlafen sein, um 7 war ich das erste Mal wieder wach. Das ist wohl der Nachteil an den neuen Arbeitszeiten, ich kann nicht mehr einfach lange gemütlich auspennen. Um 8 bin ich aufgestanden, jetzt habe ich mich aber trotzdem mit dem Kaffee wieder ins Bett verkrümelt. Geplant war der Balkon, aber dann verschwand die Sonne auf einmal erneut hinter einer dicken Wolkendecke...

Ich will heute Wäsche waschen, einkaufen, meine Übungen machen, eine Karte schreiben, packen was nötig ist für eine Nacht und gaaaanz vielleicht noch kurz durchsaugern. Hm. Jetzt hier so aufgeschrieben klingt es nach gar nicht so viel, vielleicht bekomme ich das ja doch ganz in Ruhe hin.
Na schau'n wir mal.

18.07.2020 08:49 • x 2 #292

D
Ich will heut für 1-2 Stunden Mountainbiken mit meinem Freund. Ohne ihn, würd ich wahrscheinlich einfach den Tag auf der Couch vertrödeln. So kann man das danach mit einem besseren Gewissen tun.

18.07.2020 08:55 • x 1 #293

E
Ich muss mein Auto waschen, 2 Polster innen reinigen und 25 Fotos machen. Für den Verkauf.

Ich rufe heute meine hoffentlich zukünftigen Vermieter an und möchte die Wohnung ( wollte eine Nacht drüber schlafen ).

Und dann muss ich hoffen; das habe ich ganz besonders vor. Hoffen, dass sie mich nehmen.

Und dann habe ich neben wischen nur noch vor, nicht den ganzen Tag / Abend zu heulen.

18.07.2020 09:05 • x 4 #294

Kate
Liebe @clarafall,
Zieht Big mit oder bleibt er beim Papa?
Ich wünsche Dir, dass Du die absolut richtige Entscheidung mit der Wohnung triffst und das ganz viel Ruhe und Frieden in Dein Leben zieht.
LG Kate

18.07.2020 09:29 • x 3 #295

K
ich habe ein Treffen mit meiner Cousine

18.07.2020 09:40 • #296

E
Zitat von Kate:
Liebe @clarafall,
Zieht Big mit oder bleibt er beim Papa?
Ich wünsche Dir, dass Du die absolut richtige Entscheidung mit der Wohnung triffst und das ganz viel Ruhe und Frieden in Dein Leben zieht.
LG Kate

Big lebt eigentlich eh bei seinem Vater. ( nicht mein Mann ) Seit Corona ( wegen Homeschooling ) ist er aber bei mir, in der Woche, und dann am Wochenende bei seinem Vater.

Er wird auch nicht mitziehen ( er kann und möchte nicht dauerhaft mit Little leben - ist ihm zuviel, ) so dass er nach den Ferien wieder 1x die Woche bei mir ist und 2 Wochenenden.

Sollte sich das ändern, kann er natürlich jederzeit bei mir einziehen! Aber seine Schule ist 10 Minuten Fußweg von seinem Papa-Zuhause entfernt und den Weg kann er mittlerweile alleine bestreiten.

Und danke für den Wunsch. Ich wünsche es mir auch, auch wenn es sich momentan alles andere als richtig anfühlt.

Aber ich weiß, dass das eben so ist und ich dieses Gefühl überstehen muss.

18.07.2020 09:50 • x 3 #297

A
Liebe Clara, ich hoffe mit dir, dass ihr die Wohnung bekommt, denke an euch und drücke die Daumen!
LG von Mayke

18.07.2020 10:51 • x 1 #298

A
Was ich heute vorhabe?
    Meinen Antrieb aus dem Kellerverlies holen
    Hoffen, dass ich nicht mehr so friere, weil ich einfach noch nicht auf dem Posten bin
    Hoffen, dass das Anti-Blasenentzündungs-Pülverchen keine so starken NW hat wie angegeben
    An meiner Strickarbeit weitermachen
    Schlaf nachholen

18.07.2020 10:54 • x 1 #299

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Wuslchen
Ich habe schon eine Menge gemacht, aber auch noch viel vor.
Zuerst fahre ich jetzt bei der Besten vorbei und bringe ihren Rucksack zurück, den sie mir leihweise überlassen hatte.
Dann geht's zum Kumpel das Auto zurückgeben und mich auf mein Fahrrad schwingen, das bei ihm übernachten durfte. Weiter fahre ich über den Laden, der meinen Rucksack in Reparatur hatte und hole ihn ab, die riefen nämlich vorhin an, dass er fertig sei.
Wieder daheim wird bissle geputzt, alles eingepackt und dann geht es drei Tage lang tanzen!
Ach so, was essen wollte ich dazwischen auch noch.

24.07.2020 12:03 • x 1 #300

Weiterlesen »