960

Was hast du heute vor?

DamianTheWolf
Um 10 Uhr hole ich meine Mutter von der Krankengymnastik ab und gehe mit ihr zu meinen Eltern. Dort wird dann mit meinem Vater und ihr gefrühstückt. Später muss ich noch den neuen Mietvertrag unterschreiben, sofern alles passen sollte. Dementsprechend dann noch die Kündigung bei meinem aktuellem Vermieter abgeben, da ich das bis spätestens zum 3. gemacht haben muss. Das wird extrem viel Überwindung kosten. War gestern schon mal bei ihm oben, nachdem ich mich ne Stunde dazu überwunden habe, aber er war leider nicht anzutreffen. Und heute Abend habe ich noch einen Termin beim Tierarzt wegen meinen zwei Katzis, mal abklären wie man den zwei Chaoten helfen kann. Ich hoffe nur das mein Vater, der mich hinfährt mich auch nach drinnen begleitet weil ich bei diesem Tierarzt noch nie war, da der vorherige nicht grad ein guter Tierarzt war und ich kann ja irgendwie gar nicht mit ungewohnten Situation umgehen und ich die Wartezeit wäre für mich sehr schwierig. Ich hoffe ich habe nicht so eine lange Wartezeit. Anschließend hoffe ich darauf dann etwas Ruhe zu haben, da das für mich doch ein stressiger Tag wird.

02.07.2020 07:51 • x 3 #271

mutmacher
Müsste dringend mal wieder ins Fitness, verschiebe momentan von einem Tag auf den anderen- nicht so gut!

02.07.2020 15:07 • #272

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

A
Schlafen, schlafen, schlafen.
Bin jetzt doch in die komplette Müdigkeit abgesackt.

02.07.2020 15:45 • #273

Wuslchen
Wäsche waschen, kleine Ausbesserungsnäharbeiten erledigen, Wäsche einräumen und noch irgendwas, das ich gerade vergessen habe.

02.07.2020 17:33 • #274

E
Alles gemacht, was getan werden muss Was ich vor habe? Heute Abend mit Big Louis de Funes schauen!

02.07.2020 17:35 • #275

A
Heute habe ich die Kraft, um etliche Dinge aufzuräumen. Da werde ich auch gleich jetzt drangehen, bevor mich wieder die Lustlosigkeit heimsucht.
Heute Nachmittag kommt ein Handwerksmeister einer Dachdeckerei, um unser Hausdach zu begutachten. Es muss neu gedeckt werden, was aber wegen des Alters des Hauses und seiner besonderen Dachkonstruktion eine knifflige Sache werden könnte.
Ich bin neugierig auf das Angebot (und ob die Ausführung überhaupt bezahlbar ist. )

03.07.2020 09:52 • #276

Ylva
Wieder stundenlang in der Warteschleife hängen, bis ich mal durchkomme.
Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht.

03.07.2020 12:03 • #277

Wuslchen
Weiter Stück für Stück abarbeiten, was alles ansteht. Habe vorgestern nämlich so gut wie nichts von dem getan, was ich vor hatte.
Heute wäscht zumindest gerade schon die erste Maschine Wäsche. Eine Zweite will ich noch anschmeißen, die Dritte heute oder morgen. Hoffe ich.
Staubsaugen wäre mehr als nötig, zumindest grob.
Einkaufen steht gleich noch an, da komme ich auch nicht drum rum.
Und vorher vielleicht mal duschen und mich anziehen. Kann helfen, wenn man irgendwann aus dem Haus will...
Ich habe aber auch noch vor ganz viel Sonne einzufangen bevor ich nachmittags abgeholt werde. Und jetzt erst einmal noch in Ruhe den Kaffee austrinken.

04.07.2020 09:27 • x 1 #278

A
Kraftsparend den Samstag zu verbringen, das ist heute ganz wichtig.
Im Garten sitzen, endlich mal wieder stricken, Meerschweinchen hüten, Tagebuch handschriftlich schreiben und bestimmt auch mal schlafen.

04.07.2020 10:54 • x 2 #279

A
Liebes @Wuslchen , hast du eigentlich deine Kater noch?
Lieber Gruß von Mayke

04.07.2020 10:58 • #280

E
Wir fahren jetzt lecker Essen. Darauf freue ich mich;)

04.07.2020 17:51 • x 4 #281

A
Eine Etage eines Regals von Büchern und anderen Schuldingen befreien und dort Staub wischen.
Ein Paar Socken neu zu stricken beginnen.
Den Nachmittag im Garten verbringen.

06.07.2020 11:10 • #282

Wuslchen
Jetzt geht's unter die Dusche und dann in die Arbeit. Danach habe ich nicht mehr viel vor. Ein bisschen Forum und mich vor der Therapie morgen sortieren. Und wenn die Sonne heute über den Tag so bleibt, dann natürlich selbige noch ein wenig genießen.

07.07.2020 08:31 • x 2 #283

Ylva
Ich werde heute am Nachmittag für 2 bis 3 Stunden endlich wieder mal zum Club Aktiv fahren und dort wahrscheinlich mit den anderen Puzzle-Nerds am aktuellen Puzzle weiter bauen...

07.07.2020 10:18 • #284

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

A
Heute will ich weiter aufräumen und Platz für Neues schaffen,
später mit meiner lieben Bekannten (Schwiegermama meiner älteren Tochter) telefonieren
und nachmittags auf der Gemeinde einen neuen Reisepass beantragen. Vielleicht brauche ich ja doch nochmal einen. Wer weiß!

09.07.2020 10:55 • #285

Weiterlesen »