960

Was hast du heute vor?

DamianTheWolf
Ich werde später mit meinem Freund zusammen mit dem Hund meiner Eltern spazieren gehen. Das haben wir gestern schon gemacht und es war sehr schön und entspannend, da ich die Nele endlich ohne Leine laufen lassen konnte, da sie sehr gut gehört hat. Das wollen wir heute erneut probieren. Außerdem tut uns ein bisschen Sonnenschein, Vitamin B und Bewegung auch sehr gut.

24.04.2020 14:28 • #211

DamianTheWolf
Ich habe mir für heute einiges vorgenommen, da ich die letzten Tage/Wochen alles vor mich her geschoben habe, was mich persönlich ziemlich nervt. Vor allem was den Haushalt angeht. Das werde ich heute in Angriff nehmen, da ich bisher etwas mehr Motivation habe.

Heute Mittag muss ich aber als Erstes zur Therapiesitzung, danach noch ne Kleinigkeit für meine Eltern einkaufen und vorbei bringen, da sie nicht raus dürfen, hoffen, dass sie mich nicht zu lange aufhalten. Für mich selbst muss ich auch noch Kleinigkeiten einkaufen, der große Einkauf kommt aber wann anders die Woche, muss den erst planen. Beim Einkaufen versuch ich diesmal nicht so viele Probleme mit zu haben, aber ich komm leider nicht drum herum.

Anschließend werde ich mir erstmal Mittagessen machen, ich denke es wird ne TK Pizza, wenig Aufwand,wenig Geschirr. Dazu einen Energy. Nicht das Gesündeste, aber ich brauche ja schließlich Energie
(Ich hoffe dass ich dann nicht zu sehr in mein Mittagstief falle und wieder aus Versehen einfach einpenne. Kommt irgendwie so gut wie jeden Tag vor dass ich so zwischen 12 und 14 Uhr einfach wegdöse.)
Und dann mach ich mich ans aufräumen und putzen.

Die Küche: Geschirr spülen (erste Fuhre Geschirr läuft schon im Spüler), den Vorratsschrank neu sortieren, Oberflächen säubern und Desinfizieren, Die Mikrowelle und Kühlschrank müssen auch mal abgewischt werden. Sowie der Griff vom Backofen.
Anschließend muss ich die Spülmaschine ausräumen und noch einmal laufen lassen.
Die Näpfe von den Katzen muss ich auch sauber machen und die Futterstelle putzen. Müll muss ich raus bringen.

Nach der Küche kommt das Bad dran. Katzenklos sauber machen, komplett neue Streu rein. Waschbecken, Klo und Badewanne putzen. Schrank aufräumen, waschen (erste Waschmaschine läuft bereits) alle Oberflächen abwischen und desinfizieren.

Als Letztes kommt das Schlaf bzw. Wohnzimmer an die Reihe. Bett machen, neue Bettdecke drauf, da Ginny die andere vollgepinkelt hat. Schränke aufräumen, Schreibtisch aufräumen, den anderen Tisch leerräumen, Kleiderschrank neu einräumen, da ich die Wäsche in letzter Zeit einfach nur irgendwie reingestopft habe, wenn ich mich denn mal motivieren konnte zu waschen. Mein Fernsehtisch/Zockerecke muss auch aufgeräumt werden. Abstauben, was abgestaubt werden muss.

Abschließend noch in allen 3 Räumlichkeiten saugen und wischen und dann habe ich wieder eine schön aufgeräumte und saubere Wohnung und kann heute Abend guten Gewissens chillen und meinen Anime weiter schauen ohne mir dauern Gedanken machen zu müssen was ich noch alles machen muss

Während der ganzen Prozedur mache ich mir entweder Rockige bzw. Metal Musik an ooooder irgendeine Partymucke. Oder Dubstep.. Mal schauen worauf ich nacher Lust habe.

Ok... das ist jetzt eine seeehr ausführliche Beschreibung, aber es hat mir jetzt tatsächlich geholfen alle mal durchzugehen und zu sortieren und einen Plan zu entwickeln wie ich das alles am besten und in welcher Reihenfolge angehe.

LG Damian

04.05.2020 12:01 • x 1 #212

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Debra
Heute zum Friseur und einer super Mutter die Nägel machen. Heute Abend kinderfrei
Gleich hab ich endlich mein Papier Gedöns geklärt und bearbeitet.
Leute ich bin in wenigen Wochen schuldenfrei. Ich habe das Geld, sie endlich auszugleichen. Und reinen Tisch mit den GEZ Gaunern! Somit gibt es einen Steuersünder weniger in Deutschland. Glaubt mir das verschafft mir Erleichterung. Ich brauche nur noch ein klein wenig Motivation. Aber ich glaub das hier hat geholfen. Vorfreude das es gleich vollbracht ist. Mein Tipp schmeißt niemals 6 Jahre Briefe weg.

04.05.2020 12:37 • x 4 #213

Dani82a
Möchte heute ein paar Notizen für die morgige Therapiestunde machen, was kochen (was, weiß ich noch nicht) und lesen. Alles in allem ein entspannter Tag.

04.05.2020 13:13 • x 2 #214

A
Ich sitze über einem kleinen Fotoprojekt, das mir viel Freude macht und gleichzeitig meine Sehnsucht ausdrückt.
Daran werde ich immer wieder mal sitzen, aber da es auch für die Augen anstrengend ist, gibt es zwischendrin immer mal wieder eine Pause.
Soeben regnet es hier stark. Das prasselnde Geräusch auf unseren Dachfenstern habe ich aufgezeichnet. Wenn ich mal viel Energie habe (solche Tage gibt es tatsächlich auch ab und an bei mir ) werde ich das Video als Endlosschleife zusammenrücken und habe damit eine schöne eigene Einschlafhilfe. Dann muss ich nicht Youtube etc. bemühen.

04.05.2020 13:30 • x 3 #215

W
Weiter meine Wohnung aufräumen, Bücher (aus)sortieren und neue einsortieren, Wäsche aufhängen und Geschirr spülen.

04.05.2020 13:41 • x 1 #216

Ylva
Ich habe heute schon mein Wohnzimmer aufgewischt.
Und ich möchte noch die ganze restliche Wäsche waschen und aufhängen.
Dann ein bisschen lesen und puzzlen.

04.05.2020 14:06 • x 2 #217

Wuslchen
Zitat von Debra:
Leute ich bin in wenigen Wochen schuldenfrei. Ich habe das Geld, sie endlich auszugleichen. Und reinen Tisch mit den GEZ Gaunern! Somit gibt es einen Steuersünder weniger in Deutschland. Glaubt mir das verschafft mir Erleichterung. Ich brauche nur noch ein klein wenig Motivation. Aber ich glaub das hier hat geholfen. Vorfreude das es gleich vollbracht ist. Mein Tipp schmeißt niemals 6 Jahre Briefe weg.

Ich gratuliere dir!

Siehste, mich hatten sie mal über zwei Jahre vergessen. Einfach so stellten sie die Briefe ein und nach 2 Jahren kam dann die dicke Forderung. Als ich anrief und fragte was das solle, erklärten sie meine Adresse wäre nicht mehr aktuell gewesen. Wobei ich ihnen darlegte, dass ich nicht umgezogen sei und die dicke Forderung jetzt problemlos an die selbe Adresse zugestellt wurde wie der letzte Brief, der mich 2 Jahre zuvor erreichte.
Natürlich habe ich in der Zeit nicht nachgefragt, ob sie mich vergessen hätten. Gut, die Dumme war ich. Aber ich hab die geringste Rate gewählt und hab das denen mega lange abgestottert. War viel zu wütend, um das in größeren Raten zu zahlen.

Heute will ich noch mindestens eine Maschine Wäsche waschen. Wenn ich hier mal fertig bin mit dem Forum. . .

04.05.2020 17:40 • x 1 #218

Lilly-18
Ich habe heute den ganzen Tag - mit kleinen Unterbrechungen - gelernt, weil ich frei hatte. Momentan besteht mein Tag nur aus arbeiten (ab dienstags), lernen, essen, schlafen. Und das habe ich noch die nächsten 4 Wochen jeden Tag vor.

04.05.2020 20:38 • x 1 #219

DamianTheWolf
Ich habe heute vor wenigstes ein wenig produktiv zu sein...
Die Wohnung müsste ich mal wieder etwas aufräumen vor allem die Küche. Einkaufen muss ich heute auch...
Das wird für mich heute sehr schwierig da meine Motivation im Moment echt zu wünschen lässt...
Zumindest einkaufen muss ich heute da ich nichts mehr zu Essen habe und auch noch so n paar Sache brauche... Aber ich weiß nicht ob ich mich traue einkaufen zu gehen, da es mir im Moment nicht so gut geht und das sonst alles viel zu stressig für mich wird... Naja mal sehen...

11.05.2020 11:15 • x 3 #220

maya60
Och, weiß nicht . . . erstmal noch ein bisschen grinsen, was wir hier heute für ein Regenwetter-Haufen im Forum sind zwischen lustlos, apathisch, Regenwetter, Kopfschmerz, Augenknibbeln und Übelkeit und Massen von

Dazu kommt diese unsägliche PC-Nummer an Sohnis Rechner, die mich mittlerweile auch zum Lachen bringt. Jetzt fragte Göga nämlich per sms an, ob alles klappte und ich antwortete ihm die Geschicht mit dem Computeraudio und er schrieb zurück: Ach ja, das muss man auch jedes Mal machen. Hab ich vergessen. Alles, was blau leuchtet, anklicken.

Ich: Nix leuchtete blau. Das habe ich einfach ausprobiert.

Bin ich froh über mein ADHS-Medikament und dass ich damit fokussierter bin als die Leut ohne Medis.

Und bin ich froh über meine Antidepressiva, denn so ertrage ich das alles ohne Selbstverletzungen.

Und bin ich froh über meinen Humor, denn so wird daraus noch eine gute Story

Ja, wie immer habe ich automatisch vor zu lesen und zu schreiben und den Tag mit Sohni und Göga anzugehen und so weiter.

11.05.2020 14:40 • x 1 #221

Debra
Die Ruhe haben die ich sonst nicht habe. Still sein zu können. Haushalt Raum für Raum mache ich alles was liegen geblieben ist. Nicht nur nach Anderen gucken sondern bei mir selbst anfangen. Wer soll bei diesem Chaos überhaupt noch einen Überblick haben? Und ich höre auf jeden verdammten sch. zu kaufen. Ich habe ja regelrecht alles zu Hause was es gibt. Ich höre mir von meiner Freundin ein paar Probleme an. Ich werde wenn ich fertig bin ein wenig radeln gehen. Völlig ziellos. Ohne irgendeine Erwartung an mich. Abends nach dem Kleinen fragen. Und morgen guck ich auf ein Neues was ich dann will.

11.05.2020 16:03 • x 1 #222

A
Ablenken, ablenken, ablenken, ablenken. Und dann den Floh ein bisschen nähren, den mir F. mit einer neuen Idee ins Ohr gesetzt hat.

14.05.2020 11:42 • x 1 #223

Dani82a
@Mayke1

Ablenkung ist auch für mich heute sehr sehr wichtig. Mega angespannt, heute. . .

14.05.2020 13:36 • #224

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

A
Zitat von Dani82a:
Ablenkung ist auch für mich heute sehr sehr wichtig. Mega angespannt, heute. . .

Was ist passiert, liebe @Dani82a ? Hast du irgendwo darüber noch geschrieben, so dass ich es nachlesen kann?

Ich habe heute so eine Sch..Wut auf den ganzen Coronamist. Normalerweise würden F. und ich nun bereits in unserem Reisegefährt sitzen. Aber was solls, ändern kann auch meine Wut an der Lage nichts. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre heute nicht schlecht.
Also, dann rappeln du und ich uns wieder auf!
Grüßle von Mayke

14.05.2020 14:03 • x 3 #225

Weiterlesen »