960

Was hast du heute vor?

DamianTheWolf
Ich werde mir so um 12 Uhr rum Mittagessen machen. Um 14 Uhr in etwa werde ich zu meinen Eltern fahren und ihnen bei einer Heimarbeit helfen, von dessem Lohn quasi ich auch einen Teil abbekommen werde. Was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht, kommt auch darauf an wann ich wieder zu Hause bin. Wenn mein Freund nicht irgendwas machen will werde ich wahrscheinlich zocken. Oder er kommt zu mir und wir zocken gemeinsam ein Spiel dass wir neu angefangen haben, also ich spiele und er schaut zu. Also ich werde wahrscheinlich so oder so zocken
Ich überlege grad ob ich bis ich weg muss noch waschen kann, bräuchte dringend wieder Wäsche, aber das wird zeitlich knapp und außerdem habe ich noch andere Wäsche auf der Wäscheleine... also sollte ich das besser morgen machen, da sollte die Wäsche hoffentlich trocken sein. Ich denke ich werde einfach bis ich los muss ein wenig YouTube gucken.

15.05.2020 11:32 • x 1 #226

maya60
Nix

16.05.2020 15:45 • x 4 #227

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Ylva
Ich habe heute vor, dass ich - wie schon gestern - mit meiner Hausarbeit in kleinen Schritten weitermache.
Anders geht's grad nicht.

24.05.2020 11:50 • x 2 #228

Dani82a
Heute habe ich mal nichts vor. Habe gestern mit neuem Medikament begonnen und werde mal beobachten, wie es mit der Wirkung steht (Nebenwirkungen).

24.05.2020 11:51 • x 2 #229

A
Liebe @Dani82a ,
ich hoffe, du verträgst das Medikament gut! Verrätst du mir, wie es heißt?

Ich werde mich heute Nachmittag mangels Sonnenwärme mehrmals in der Sauna aufhalten. Die ist schon eingeschürt, wie jeden Sonntag. Dann möchte ich versuchen, mich nicht allzu sehr über unsere Nachbarn aufzuregen, die das Gebot der Sonntagsruhe schon wieder nicht einhalten wollen.
An meiner Sockenstrickarbeit möchte ich weitermachen, damit ich nächsten Montag meinem Sohn zum Geburtstag sein Paar Kuschelstrümpfe überreichen kann.

24.05.2020 12:30 • x 1 #230

Ylva
Heute habe ich vor, mit der großen Astschere den wunderschön blühenden Rhododendron von den vielen Ästen zu befreien, die ihm das Licht nehmen.

25.05.2020 10:23 • x 2 #231

A
Ich möchte heute noch viel an dem gemusterten Socken für meinen Sohn weiterstricken. S. hat nächste Woche Geburtstag und da sollte das Paar Strümpfe fertig sein.
Einige Fotobearbeitungen möchte ich auch noch machen. Mit diesen sogenannten PIP-Appsgeht das ganz leicht und macht obendrein Spaß.
Auch auf den Anruf einer guten Bekannten freue ich mich, denn mit ihr kann ich zwanglos plaudern, weil wir auf einer Wellenlänge sind.

25.05.2020 10:35 • x 2 #232

DamianTheWolf
Für heute habe ich mir vorgenommen die Wohnung wieder mal auf Vordermann zu bringen (Wie immer eigentlich... ) Es ist jetzt nicht sooo unordentlich hier aber schon so dass es mich stört, aber bisher hatte ich leider keine Motivation daran etwas zu ändern. Muss nur warten bis mein Handy aufgeladen ist, weil der Akku beim einkaufen vorhin sehr runter gegangen ist, da ich dabei Musik gehört habe. Und ich möchte beim aufräumen mit Kopfhörern Musik hören weil es dann zum Einen mehr Spaß macht und zum anderen damit ich die Nachbarn nicht höre die gerade am Haus arbeiten oben was mich extrem stresst weil hier durchgehend Bohrgeräusche zu hören sind.
Einen Teil der Einkäufe muss ich noch einräumen, aber ich muss generell die ganze Küche wieder aufräumen, also mach ich das in einem Rutsch damit ich die Sachen nicht zwei mal in die Hand nehmen muss.
Waschen muss ich auch noch, da muss ich aber warten bis die Waschmaschine wieder frei ist, wird also eher erst heute Nachmittag was. Wenn ich dann fertig mit dem meisten bin muss ich noch kochen, das mache ich lieber nicht vorher weil ich erstens noch keinen Hunger habe und zweitens sonst eher in mein Mittagstief falle wegen Fressnarkose und so. Deswegen danach als Belohnung.

Wenn ich es dann noch schaffe werde ich noch mein Handy etwas aussortieren, weil ich keinen Speicher mehr habe und die Bilder auf den Laptop ziehen. Dabei dann auch noch Bilder raussuchen die ich drucken lassen will um sie in meine Fotoalben zu kleben, das ich mal demnächst anfangen will zu gestalten. Eins für die Katzen und eins für .. mein Leben oder so? Aber das ist kein Muss, das mache ich nur wenn ich den Rest erledigt habe und noch nicht ganz platt bin.

Joa ich denke dass müsste es soweit gewesen sein

25.05.2020 11:56 • x 1 #233

Ylva
@LucyChan

Hallo Damien!
Du bist ein besserer Hausmann, als ich eine Hausfrau.
Ylva

25.05.2020 12:01 • x 1 #234

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:

Hallo Damien!
Du bist ein besserer Hausmann, als ich eine Hausfrau.
Ylva

Naja... Irgendwer muss es ja machen, und da ich alleine lebe bin das zwangsläufig ja ich Aber ich bin der Kandidat der das immer seeeehr lange aufschiebt alles und ich schreibe hier meistens nur rein wenn ich sowas machen muss also den Haushalt machen weil ich sonst eigentlich selten was anderes zu tun habe deswegen kommt es wahrscheinlich so rüber als wäre ich so ultra der ordentliche Hausmann oder sowas in der Art aber das bin ich ganz und gar nicht

Grüße Damian

25.05.2020 12:34 • x 1 #235

E
Ehrlicher Weise sollte ich heute froh sein, durchzustehen.

Essen ist gemacht. Gleich noch Big abholen und hoffen, dass der Tag bald um ist.

Ja, so der Plan!

25.05.2020 12:37 • x 1 #236

A
Heute nicht mehr viel.
Ich bin geduscht, hab den Schlafanzug an und werde noch den Socken fertig stricken. Wenn was Gescheites im TV geboten wird, dann werde ich nebenher ein bisschen schauen.

29.05.2020 18:51 • #237

P
Ins Bett kuscheln

29.05.2020 22:20 • #238

Wuslchen
Der Kumpel hatte gestern noch die Idee, dass ich mir sein Auto heute holen und den Großeinkauf machen könne. Wäre ich gar nicht drauf gekommen und wie angekündigt regnet es fröhlich vor sich hin, womit die Aktion günstig wäre. Weil ich einfach hoffe, dass so weniger los ist.
Das Problem ist, dass ich mich gerade nicht aufgerafft bekomme. Sitze hier mit meinem Kaffee rum und mag mich nicht anziehen und in den Tag starten. Grau in grau ist halt nicht der beste Motivator. . .

06.06.2020 09:14 • x 2 #239

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

DamianTheWolf
Gemacht werden müsste einiges bei mir. Was ich aber heute auf jeden Fall machen muss wo ich nicht drum rum komme ist einkaufen und einen Kokos Sahne Likör herstellen um es zu einem Geburtstag zu verschenken. Dazu muss ich dann die Küche aufräumen.
Was ich noch machen sollte ist in der Küche die Oberflächen und Schränke sowie Ofen und Boden alles nochmal gründlich abwischen, da mir gestern ein kleiner Unfall passiert ist nach dem die ganze Küche voll mit Beeren Smoothie war... Habe zwar das nötigste weggemacht hatte aber keine Lust mehr gründlich nochmal durchzuputzen, da ich mich schon genug darüber aufgeregt habe.
Die Wohnung muss aber generell mal wieder aufgeräumt werden, Bett machen, Wäsche abhängen, Schreibtisch aufräumen...
Mal gucken ob ich dazu dann noch Motivation habe, davon spüre ich gerade noch nichts. Werde mich jedenfalls gleich erstmal zum Einkaufen zwingen. Hab ja meeega Lust auf die Menschen. Nicht.

09.06.2020 08:53 • x 1 #240

Weiterlesen »