Für heute habe ich mir vorgenommen die Wohnung wieder mal auf Vordermann zu bringen (Wie immer eigentlich... ) Es ist jetzt nicht sooo unordentlich hier aber schon so dass es mich stört, aber bisher hatte ich leider keine Motivation daran etwas zu ändern. Muss nur warten bis mein Handy aufgeladen ist, weil der Akku beim einkaufen vorhin sehr runter gegangen ist, da ich dabei Musik gehört habe. Und ich möchte beim aufräumen mit Kopfhörern Musik hören weil es dann zum Einen mehr Spaß macht und zum anderen damit ich die Nachbarn nicht höre die gerade am Haus arbeiten oben was mich extrem stresst weil hier durchgehend Bohrgeräusche zu hören sind.
Einen Teil der Einkäufe muss ich noch einräumen, aber ich muss generell die ganze Küche wieder aufräumen, also mach ich das in einem Rutsch damit ich die Sachen nicht zwei mal in die Hand nehmen muss.
Waschen muss ich auch noch, da muss ich aber warten bis die Waschmaschine wieder frei ist, wird also eher erst heute Nachmittag was. Wenn ich dann fertig mit dem meisten bin muss ich noch kochen, das mache ich lieber nicht vorher weil ich erstens noch keinen Hunger habe und zweitens sonst eher in mein Mittagstief falle wegen Fressnarkose und so. Deswegen danach als Belohnung.
Wenn ich es dann noch schaffe werde ich noch mein Handy etwas aussortieren, weil ich keinen Speicher mehr habe und die Bilder auf den Laptop ziehen. Dabei dann auch noch Bilder raussuchen die ich drucken lassen will um sie in meine Fotoalben zu kleben, das ich mal demnächst anfangen will zu gestalten. Eins für die Katzen und eins für .. mein Leben oder so? Aber das ist kein Muss, das mache ich nur wenn ich den Rest erledigt habe und noch nicht ganz platt bin.
Joa ich denke dass müsste es soweit gewesen sein
25.05.2020 11:56 •
x 1 #233