960

Was hast du heute vor?

Pimbolina71
Die erste Maschine Wäsche läuft bereits (habe ich gestern nicht mehr geschafft, dies zu machen). Danach sollte ich noch die Bettwäsche waschen, die wir ja am Mittwoch gewechselt haben.
In der Küche etwas aufräumen und die Wohnung gut durchlüften.
Telefon oder WhatsApp an meine Mutter, um zu fragen, wie es ihr geht.
Und kleinere Handgriffe, die so im Haushalt anfallen

18.01.2020 07:45 • #151

Wuslchen
Meine Übungen wollte ich mal wieder machen und das sollte auch gehen, weil ich jetzt wohl echt wieder gesund bin. Hoffentlich bleibt das auch mal so!
Die Wäsche einräumen darf ich noch, einmal durchsaugen wäre seeeehr nötig, Mittag essen, Tasche packen und am frühen Nachmittag fahre ich dann. Morgen Mittag sollte ich zurück sein.

18.01.2020 11:34 • x 1 #152

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Wuslchen
Ich habe schon eine Menge gemacht, seit ich wieder daheim bin. Die Taschentücher und Spüllappen weichen gerade ein, da folgt in einer guten Stunde noch die Waschmaschine. Der Teig für das Baguette geht auch gerade und wird zwischendrin immer wieder von mir bearbeitet. Das wird dann noch gebacken und dazu werde ich mir in der Pfanne mit Knoblauchöl ein bisschen Gemüse anschwitzen. Ich habe einmal durchgesaugt den Biomüll runter gebracht und die Tasche ausgepackt, ich möchte noch meine Übungen machen, etwas Tagebuch schreiben, mich hier ordentlich durchlesen und die kommende Woche planen; es steht einiges an.

19.01.2020 14:30 • x 1 #153

A
Ich habe NICHTS Bestimmtes vor und das ist das Gute daran. Ich lasse mich heute treiben und sehe dann, ob ich noch Lust auf mehr Aktivität habe.

24.01.2020 12:04 • x 1 #154

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Ich habe NICHTS Bestimmtes vor und das ist das Gute daran. Ich lasse mich heute treiben und sehe dann, ob ich noch Lust auf mehr Aktivität habe.

Hmmm, sehr schön, genau so sieht meine Tagesplanung auch aus!

24.01.2020 12:11 • x 1 #155

Pimbolina71
In knapp 2 Stunden bin ich bei der Hausärztin, anschliessend gehe ich noch in die Apotheke und am Bahnhof im kleinen Laden noch 2-3 Sachen einkaufen gehen. Und die Briefe in den Postbriefkasten einwerfen. Danach nach Hause und vor den TV sitzen und ausruhen.

24.01.2020 12:13 • x 1 #156

Axel61
Hab HD und versuche mich vor der Arbeit zu drücken

Um 17:30 ist Massage und vorher geh ich noch Einkaufen für's WE. Danach bei J. Eishockey gucken. Ich hoffe ich kann die Fressucht im Zaum halten

24.01.2020 12:16 • x 2 #157

Wuslchen
Versuchen zu ignorieren, dass ich leben muss und abends tanzen gehen. Kann ich schlecht absagen, auch wenn ich es gerne würde. Vielleicht kochen, wenn ich mich dazu überwunden bekomme, oder ich esse halt nichts.

30.01.2020 10:29 • #158

A
Ich habe heute vor, die Broschüre Großer Bruder - Kleine Schwester, die mir meine Ärztin in die Hand gedrückt hat, durchzulesen. Da hoffe ich auf viele Erkenntnisse und Aha-Effekte.
Das Bad zu putzen wäre auch mal nötig und ist mit der 10 Minuten Methode auch zu schaffen.

30.01.2020 11:18 • #159

P
Ich war schon 2 Stunden draussen mit meinem Kleinen Sohn.Mittag gekocht. Wäsche gewaschen
Am Nachmittag Therapie und am Abend Turnen.

30.01.2020 13:40 • #160

A
Genug gefaulenzt jetzt. Ich werde mich nun anziehen und mich dann trotz Regens zu einem Spaziergang rüsten. Darauf habe ich nämlich richtig Lust. Nachher dann Sauna einheizen, schön schwitzen .

02.02.2020 11:21 • x 1 #161

Lilly-18
Heute werde ich ins Fitnessstudio gehen und mich richtig auspowern.
Heute Abend gehen wir mit der ganzen Familie essen. Darauf freue ich mich sehr.
Zwischendurch werde ich mich nur ausruhen und nichts tun.

02.02.2020 11:33 • x 2 #162

Wuslchen
Mein Henna wirkt bereits, das dauert aber noch eineinhalb Stunden. Dann will ich mindestens eine Maschine Wäsche waschen, mittags kommt der Schornsteinfeger. Das ist mein einziger Termin heute und das ist auch gut so. Dann kann ich in Ruhe kochen und ganz vielleicht gehe ich noch ein bisschen spazieren. Ansonsten viel schreiben, wie immer an meinen ruhigeren Tagen.

05.02.2020 10:56 • x 1 #163

A
Ich nehme heute meinem Mann ganz viele Handgriffe ab. Das kann ich heute wirklich reichlich tun. Außerdem geht es mir immer noch gut und wer weiß, wie lange der schöne Zustand noch anhält.
Außerdem kam heute ein Paket von Bekannten mit wunderbar weicher Wolle an. Nun kann ich für den Alpaka-Hofladen wieder schöne Dinge stricken. Ich werde auf jeden Fall heute noch mit einer Mütze anfangen.

05.02.2020 16:11 • x 1 #164

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Wuslchen
Jetzt irgendwie die Gedanken verdrängen, damit die Tränen für wenigstens eine Stunde ausbleiben. Meine neue Brille ist fertig und die will ich mir holen; ich bin eh schon total verheult, aber da ich dafür eine halbe Stunde durch die Kälte laufen muss, wird es bis zur Optik hoffentlich nicht mehr auffallen. Danach kann ich dann wieder heulen.
Zu meiner Besten mgeht es dann die Tierchen versorgen, kurz was einkaufen und wieder heim. Kochen, essen und abends tanzen. Das dann bitte auch wieder ohne Tränen, wenn es geht.

08.02.2020 13:01 • x 2 #165

Weiterlesen »