960

Was hast du heute vor?

A
So. Ich melde mich später wieder.
Mache mich praxisfertig und laufe dann mal los.

15.01.2020 16:10 • x 1 #136

Pimbolina71
Bis später.

15.01.2020 16:13 • x 1 #137

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

F
So nun bis ich wieder da. Hab mir noch eine Zeitschrift mit gebracht, dafür gebe ich eigentlich nie Geld aus, aber heute wollte ich eben mal. Da steht Lust auf Veränderung drauf und die habe ich zur Zeit viiiiel mehr als sonst, also kann ja nicht schaden.

15.01.2020 19:03 • #138

Lilly-18
Heute habe ich einen relativ ruhigen Arbeitstag hinter mir. Mein Freund hat Spätschicht und der Abend gehört mir
Ich werde mal wieder im Forum stöbern, vielleicht ein bisschen fernsehen und bald ins Bett gehen (falls ich nicht wieder hier hängen bleibe )

15.01.2020 20:21 • x 2 #139

Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
und bald ins Bett gehen (falls ich nicht wieder hier hängen bleibe )

Du bist anscheinend hängen geblieben.

16.01.2020 01:27 • x 2 #140

Pimbolina71
Zuerst kommt die Betreuerin zu mir und danach mache ich meine Hausaufgaben und gehe/laufe zur Tankstelle, um dort meiner Angst zu begegnen und sie auszuhalten. Mir graut jetzt schon davor, aber ohne Üben komme ich da nicht weiter. Den Nachmittag verbringe ich vermutlich vor dem TV oder ich puzzle weiter und bin ab und zu hier im Forum aktiv.

16.01.2020 07:40 • x 1 #141

F
Ich bin heute, dass erste mal seit langem, schon Vormittag aufgewacht (obwohl wieder erst um drei eingeschlafen). Nun ist mein Ziel für den Tag durch zu halten und heute Abend um 22Uhr ins Bett zu gehen und spätestens um 23Uhr zu schlafen. Und da das Ganze nur ohne Druck klappen kann, möchte ich entspannt dabei sein.
Vielleicht schaffe ich auch noch ein bisschen mehr?

16.01.2020 10:23 • #142

Wuslchen
Mein gestriger Plan war heute zu einem Arzt zu gehen für eine Minibehandlung. Dafür brauche ich keinen Termin, das machen eh die Mädels. Aber ich möchte da vormittags hin und nachdem ich gestern partout nicht einschlafen konnte und heute Nacht durch mehrere Kleinigkeiten ständig geweckt wurde, habe ich ausgeschlafen und bin nicht zum Arzt. Dafür habe ich einen Brief geschrieben, war einkaufen, habe den Brief eingeworfen und mir jetzt etwas gekocht. Nachher geht es die Beste abholen und dann tanzen, im Anschluss gehen wir noch alle essen, daher wird es wieder sehr spät werden bis ich ins Bett komme. Ich möchte deswegen heute auch einmal probieren abends nicht mehr den PC anzumachen, schauen wir mal, ob ich das schaffe.

16.01.2020 14:06 • x 1 #143

F
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen @Wuslchen

Ich musste meinen Plan auch umwerfen, aber vielleicht ändert das ja im Endeffekt dann meinen Schlafrhytmus endlich mal.
Habe eben Fussbodenbelag gelegt! (im Vogelhäuschen )

16.01.2020 14:25 • #144

F
Heute ist ein Entspannungstag habe ich mich eben entscheiden. Ich schaue hier neben dem Forum den Spatzen auf meinem Balkon zu. Hab ihnen mal auch etwas Wasser hin gestellt. Wusste gar nicht, dass sie solchen Durst haben.
Wenn die Sonne gleich auf den Balkon scheint, setze ich mich ein bisschen raus.
Dann gibts Mittag und dann? Lesen?

16.01.2020 14:52 • x 1 #145

Pimbolina71
Heute kümmere ich mich um meine Hausaufgaben vom Psychiater. Rein in die Angst und aushalten!

17.01.2020 09:29 • x 2 #146

A
Na dann mal auf gehts, liebe @Pimbolina71 !
Ich habe auch Hausaufgaben aufbekommen. Die Psychiaterin hat mir medizinische Zusammenhänge zwischen Bewegung und Angstbewältigung erklärt. Dann werde ich jetzt mal in die Puschen kommen und loslegen. Heute Abend ist noch eine Feier von F.s Firma, zu der ich auch mit eingeladen bin. Wir werden dorthin laufen. Ist der Nachbarort, wo sich das Restaurant befindet, das S. und St. einmal gehabt haben.
Am Nachmittag möchte ich noch mit einer Freundin am Telefon ratschen. Ich habe sie übers BOF kennengelernt.

17.01.2020 10:19 • #147

Pimbolina71
Ich bin schon in den Startlöchern, sobald der Kurier mit den Medis gekommen ist , gehe ich los. Muss auch den Müllsack noch runter stellen und die Briefe mitnehmen. Also drei Sachen in einem Wisch.

17.01.2020 10:27 • x 1 #148

Krizzly
Ich geh heute zum Arzt, um hoffentlich meine Krankschreibung zu verlängern. Ich möchte gern bisschen raus, weil es wohl der letzte so frühlingshafte Tag sein soll. Und am späten Nachmittag möchte ich mit zwei Freundinnen zum Sport. Mal sehen, ob mein Bauch mir heute wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

17.01.2020 10:38 • x 2 #149

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Bella72
noch ein bisschen Hausarbeit, dann Kids bespaßen und dann WOCHENENDE

17.01.2020 14:13 • x 1 #150

Weiterlesen »