960

Was hast du heute vor?

Irgendeine
Aufstehen, was essen, evtl. das Bad putzen und heute Abend auf die Abschiedsparty eines Freundes gehen.

11.01.2020 14:28 • x 3 #121

Pimbolina71
Eine Runde im Quartier drehen, den Müll runter stellen und mich danach den Hobbies widmen. Also ein relaxter Tag.

12.01.2020 08:51 • #122

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

maya60
Ich werde gleich mit Sohni frühstücken, Göga ist auf Auslandsreise, dann, wenn Sohni mittags zu einem Freund fährt, werde ich den versäumten Nachtschlaf nachholen. Und zwischendurch immer Lesen und Schreiben und dem Sonntagssegen offen sein mit Aufmerksamkeit überall, wo er sich zeigen wird.

12.01.2020 09:59 • x 2 #123

A
Vormittags eine Bestellung zusammenschreiben, einen Brief für die Schweiz und nach Berlin fertig schreiben, mich dabei vor die Tageslichtlampe setzen. Am Spätnachmittag besuchen wir eine Theatervorstellung, bei der unser Sohn mitspielt. Hoffe auf einen symtomfreien Tag, denn sonst kann ich mir den Nachmittag abschminken.

12.01.2020 10:15 • #124

Wuslchen
Wäsche waschen - mindestens 2 Maschinen - und die Psyche weiter ärgern. Mal sehen, ob ich ein paar Schritte raus gehe, oder ob ich das aus gesundheitlichen Gründen heute lasse. Zumindest ist hier strahlender Sonnenschein, was mich normalerweise raus zieht. Mal gucken.

12.01.2020 11:45 • #125

Liselotte
Meine Post erledigen, ohhh, je.die Sonne scheint.aber kann nicht mehr liegen bleiben. also, mal sputen, hier.

12.01.2020 13:04 • x 1 #126

Pimbolina71
Psychiater, Immuntherapie und Telefonieren mit meiner Mutter. Dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.

13.01.2020 06:57 • x 1 #127

A
Der erste Teil meines Vorhabens wurde schon umgesetzt. Ich war in aller Frühe unterwegs, um einen großen Korb voller Sockenwolle zu kaufen und habe mir die schönsten Farben ausgesucht.
Nun muss ich noch eine online-Banküberweisung machen. Davor drücke ich mich gern, weil sie so ein nerviges Eintippen der ganzen Bankdaten mit sich bringt. Hoffe, dass ich Hilfe von F. bekomme. Dafür übernehme ich auch gern Dinge, die er meist von sich schiebt.
Eine Hotelbewertung sollte noch geschrieben werden und einen Brief möchte ich noch beenden.
Sollte es mir heute Nachmittag immer noch gut gehen, mache ich einen ganz großen Spaziergang.

13.01.2020 11:43 • x 1 #128

Wuslchen
Nachdem ich eine furchtbare Nacht hatte, bin ich gegen halb 6 nochmal eingeschlafen und erst um 11 wieder aufgestanden. Den Termin mit dem Auto hab ich schon abgesagt, ich fahre heute nirgends hin und vor allem nicht eine Stunde mit den Öffies zurück. Ich spiele mit dem Gedanken, ob ich mir etwas zu essen bestellen soll, oder mich doch überwunden bekomme zu kochen, aber das werde ich spontan entscheiden, je nachdem ob und wie viel ich tagsüber noch schlafe. Bin völlig im Eimer.

13.01.2020 12:31 • x 2 #129

A
Ich bereite mich auf das Gespräch am Donnerstag vor, werde noch eine große Runde spazieren gehen, denn die Sonne scheint so schön und ich habe Lust auf Laufen. Später noch ein bisschen den neuen Berg an Wolle abarbeiten, worauf ich mich freue.

F. kann zum 1.3. offiziell in Rente gehen. Darauf haben wir beim Mittagessen mit einem kleinen Schluck S ekt angestoßen. Der ist mir so in den Kopf gefahren, dass mir nun ganz dabbelig ist.

14.01.2020 14:12 • x 2 #130

Pimbolina71
Heute mache ich nicht allzu viel. Vielleicht noch einen Brief fertig schreiben, puzzlen und hier am PC sein. Um 10.00 Uhr kommt die Haushaltshilfe zu mir und wenn sie fertig ist, lege ich mich wieder etwas hin. Zitronenwasser möchte ich mir heute wieder machen - ich liebe es. Immer nur leeres Wasser oder Sirup kann ich auch nicht trinken.

15.01.2020 08:40 • x 1 #131

Wuslchen
Eine Lieferung will zurückgeschickt werden und abends geht's zum Kumpel bekochen lassen und intensiv quatschen. Irgendwann wird diese Thematik dann schon in meinem Inneren ankommen, hoffe ich.
Außerdem möchte ich noch eine Mail schreiben, für die ich etwas Ruhe brauche, aber die Sonne scheint und ich bin ganz optimistisch gestimmt für heute. Der Schnupfen lässt auch langsam nach.

15.01.2020 10:47 • x 1 #132

Bella72
ich fahre heute noch zu meinen Eltern, da mein Papa Geburtstag hat. Und gleich habe ich ein nettes Treffen mit einer Kollegin hier auf das ich mich freue

15.01.2020 12:06 • x 2 #133

A
Ich habe nachher noch einen Osteopathie-Termin. Ich hoffe, dass es mir bis dahin immer noch gut geht. Die Therapie selber ist reine Wellness *schwärm*.

15.01.2020 13:59 • x 1 #134

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

F
Wach werden, bevor die Sonne ganz weg ist, Physiotherapie (ich will ihn zur Massage überreden), Einkauf die Milch ist fast alle.

15.01.2020 15:53 • x 1 #135

Weiterlesen »