1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Jedi
Zitat von Nickse:
zu viele andere Sorgen.

--------------------------------------------------------------------
Zitat von Pimbolina71:
Sorgen können den ganzen Tag vermiesen. Das geht mir ja jetzt gerade auch so.

Wenn der Tag nicht dein Freund war,
so war er dein Lehrer !

21.12.2019 23:29 • x 1 #826

Pimbolina71
Zitat von Jedi:
--------------------------------------------------------------------

so war er dein Lehrer !

Wie wahr!

21.12.2019 23:31 • x 1 #827

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

L
Zitat von Jedi:
so war er dein Lehrer !

den muss ich mir merken! Sehr gut!

Ich war heute arbeiten und jetzt geht es mir ganz gut. Bin zufrieden.

23.12.2019 16:48 • x 3 #828

Wuslchen
Ich war bei meinem Kumpel und habe mit ihm gesprochen. Stundenlang. Und es war gut. Dementsprechend geht es mir jetzt auch, sprich ich bin ziemlich entspannt. Mein Hals tut zwar jetzt weh, bin ja immer noch etwas krank, aber es war richtig und für mich vor allem ganz wichtig zu erleben, dass es noch andere Reaktionen als die letztgemachte gibt.

23.12.2019 18:33 • x 3 #829

A
Ich habe heute das Haus auf vordermann gebracht.Wäsche gewaschen.Eingekauft.Jetzt bin ich zufrieden müde und freue mich mit meinen Kindern und meinem Mann auf einen gemütlichen Abend

23.12.2019 19:05 • x 2 #830

maya60
Schweigen wir lieber von was anderem.

03.02.2020 07:13 • #831

Lilly-18
Heute war ich mit meinem Freund und meiner Tochter gemütlich beim Frühstücken, anschließend bummeln im Möbelhaus. Nachmittag war ich mit meiner Tochter in der Stadt und wir haben endlich den Gutschein eingelöst, den ich ihr zu Weihnachten vor einem Jahr geschenkt habe. Sie hat so eine tolle Figur und hat sich so schöne Sachen ausgesucht, ich bin so stolz! Und jetzt werde ich mir noch die Haar färben, weil mein Ansatz zum Himmel schreit und ich so morgen nicht mehr in die Arbeit gehen möchte. Und dann freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch.
Das war jedenfalls heute durch und durch ein gelungener freier Tag!

03.02.2020 17:52 • x 1 #832

Wuslchen
Noch vor meinem geistigen Aufstehen war ich beim Hausarzt, Blutabnahme etc. für die anstehende Kiefer-OP. Im Anschluss die Beste getroffen und mit ihr zum Arzt als Unterstützung. Danach zu ihr, etwas gegessen und ihren Ansatz blondiert. Und weil wir spontan Lust hatten, sind wir dann zu einer Optik zum Sehtest gegangen. Nachdem ich mir da meine vermutete Hiobsbotschaft abgeholt habe, bin ich wieder heim. Dazwischen noch drei wichtige Telefonate geführt und eine Kanne Tee gekocht.

Wie es mir geht? Ich bin eine Mischung aus emotionslos und genervt. Und ja, ich weiß, dass Genervt sein eine Emotion ist.

03.02.2020 18:05 • x 1 #833

maya60
Ich habe heute den Tag halb verschlafen nach 2 Mal Frühstück, dann noch ein bisschen im Haus rumgekramt, Abendessen überlegt und gesehen, dass alles da ist, ein bisschen TV geglotzt, Müsli zuende gegessen im 3. Imbiss, genug Wasser getrunken bewusst, anders geht´s nicht, geduscht mit Haarewaschen, yeah, ein bisschen mit Sohni konferiert, ein bisschen hier im Forum rumgestreunt, mich fröstelnd dicker angezogen wegen Regenwetterkalt draußen und nun schau ich, was der Abend und die Nacht bringen.

03.02.2020 18:08 • x 1 #834

Wuslchen
Therapie, dann heim. Wichtiger Termin, dann heim. Dort was gegessen, dann ab zum Vorstellungsgespräch. Nach dem Termin und dem Vorstellungsgespräch mit der Besten telefoniert.

Ich lenke mich gerade zu sehr ab, um zu wissen wie es mir geht. Ich vermute, wenn ich die Gedanken zulasse, bin ich durcheinander.

04.02.2020 22:58 • #835

Alexandra2
Groß einkaufen auf Wochenmarkt, Telefonat mit Tante, Papierkram erledigt, Buchung bestätigt und jetzt Therapie, Hunger und erst ab 15.30 essen wg Intervallfasten

05.02.2020 13:11 • #836

Wuslchen
Haare gefärbt, Wäsche gewaschen, gekocht, Kaminkehrer empfangen und danach Sorgentante gespielt.

Es waren nicht meine Sorgen und ein Mensch, der mir sehr nahe steht, daher geht es mir relativ neutral. Es war halt kein rechter Raum für meinen Kram, das lenkt ab.

05.02.2020 21:30 • #837

Wuslchen
Nachdem ich heute kurz beim Arzt war meine Unterlagen und Werte abholen, danach eine neue Brille geordert und daheim eine Kleinigkeit gegessen habe, habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Dinge photographiert und bei Kleinanzeigen eingestellt. Hoffentlich verkaufe ich wenigstens irgend etwas davon. Jeder Euro, den ich derzeit wieder reinholen kann, ist nützlich. Ich verkneife mir aktuell sogar schon den Pennern, Punks und Flaschensammlern etwas in die Hand zu drücken. Meistens zumindest.
Ich hasse es so knapp dazustehen. Der Kontostand ist zwar noch durchaus im grünen Bereich, aber es kommen jetzt so viele hohe Ausgaben auf mich zu, dass mir das echt Sorgen bereitet.

06.02.2020 17:01 • #838

P
Ich war heute in der Physio und Gesprächstherapie.Hane gewaschen gekocht.War draussen in der herrlichen Sonne.Sitzplatz gewischt.Ein grosses Memorie gespielt mit meinen Kindern.Und schon bald gehts wieder ums Abend essen.

06.02.2020 17:06 • #839

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

L
Ich war heute arbeiten, habe gekocht, Pause mit Capu und Forum gemacht, Rp. beim Hausarzt besorgt und Medis gleich aus der Apotheke mitgenommen in einem Ort, der ca. 10km von mir entfernt liegt, habe im Stau gestanden und dabei meine Lieblingsmusik gehört. Zuhause dann eine Std. mit meiner Oma telefoniert. Es war ein gutes Gespräch, was mir ein wohliges, angenehmes Gefühl schenkte. Abendessen und jetzt wieder hier

MIr geht es gut, sehr gut , ich fühle mich gelöst, frei und voller Optimismus. Der Frühling kann kommen.

06.02.2020 20:01 • x 3 #840

Weiterlesen »