1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Octavian
@Axel61
Brummi Summi ist klasse , ich musste echt Lachen!

20.03.2019 23:34 • x 1 #676

Anouk67
Mir geht es heute eher bescheiden. Habe mich gestern auf der Arbeit furchtbar geärgert. Mein Magen meldet heute morgen auch schon seine Unzufriedenheit. Ich muss mich heute am Riemen reißen, sonst sage ich einigen Leuten mal was ich von Ihrer Arbeit halte, nachdem sie meine in der Öffentlichkeit diffamiert haben. Kein guter Auftakt also, bleibt zu hoffen, dass es besser wird im Laufe des Tages.

21.03.2019 06:54 • x 2 #677

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

maya60
Vor 4 Tagen Migräne, immer noch zurückgeworfen dadurch und seit 4 Tagen bin ich richtig stinkig und sauer darüber. Dabei ist es ja nun wahrhaftig nicht das erste Mal, dass ich das erlebe. Vor allem ist es mein üblicher Lebensschritt: 2 nach vorne, 4 zurück, dann 4 auf der Stelle und vorsichtshalber nochmal 1 zurück, dann 6 nach vorne und umkippen. Aber ich bin soooo sauer, weiß auch nicht, wieso diesmal.

21.03.2019 09:52 • x 3 #678

Axel61
Manchmal ist Zorn gar nicht schlecht. Schon mal überlegt einen Sandsack in den Keller zu hängen

21.03.2019 10:10 • x 3 #679

Axel61
Zitat von Octavian:
@Axel61
Brummi Summi ist klasse , ich musste echt Lachen!

Is wegen der Farbe

https://www.br.de/themen/wissen/horniss.e-100.html

21.03.2019 10:13 • x 1 #680

Alexandra2
Ohgottohgott, bin zurück von Erledigungen. Überall Stau, wo ich hin muss, bin richtig auf Krawall gebürstet.
Ich habe nicht die Nerven dafür. Das was der vorherige Senat liegen ließ, wird jetzt mit Karacho gemacht. Seit Anfang letzten (!) Jahres.

21.03.2019 11:30 • x 3 #681

A
Ich war beim Kardiologen.
Abwarten, was sich in den nächsten Wochen tut, Anfälle HINNEHMEN, bitte mit Gelassenheit, sie sind NICHT GEFÄHRLICH. Viel gefährlicher seien die Medikamente, weil aus ihnen komplizierte Herzrhythmusstörungen entstehen können. Aushalten, krankschreiben lassen und im Frühsommer eine zweite Ablation machen lassen, falls nötig.
Obwohl ich auf ein Medikament hoffte, geht es mir nun besser. Meine Güte, war ich nervös. Hab mich schon wieder im KH gesehen.
@Alexandra2 , Die Atemtechnik 5:3 hat toll geholfen! Danke für deine gute Info!

21.03.2019 13:31 • x 2 #682

Y
Hallo Octavian,
das hast du wirklich gut gemacht, einen Schulterklopfer von mir.
Das Problem mit der extremen Antriebslosigkeit habe ich auch, Geduld sollte ich auch haben. Es ist , als wenn das Leben an mir vorbei zieht und ich steh als Zuschauer mit grossen Augen dabei. Ich habe beim letzten Psychiatertermin gesagt, das ich zu meinem Medikament noch was dazu nehmen möchte, damit habe ich heute angefangen. Vielleicht gibt das den nötigen Anstoss und ich komm besser in die Puschen und es ist eine Baustelle weniger.

21.03.2019 13:36 • x 4 #683

Alexandra2
Liebe Mayke, das sind ja gute Neuigkeiten! Vielleicht kann Meditation Dein Herz beruhigen, wenn die Atemtechnik schon hilft?
Es gibt ja geführte Meditationen, hinlegen, 'mitmachen', genießen und frischer als vorher wieder ankommen
Hab's selbst nach langem Aussetzen heute das 2. Mal wieder gemacht und ich bin wacher als vorher. Und ich freue mich, daß die Falltür weg blieb.
Liebe Grüße
Alexandra

21.03.2019 13:58 • x 2 #684

Leuchtturm765
Oder autogenes Training. Das hat ja auch beruhigende Wirkung.
@ maya60: lass dich von der doofen Migräne nicht unterkriegen. Wenn Du dich darüber ärgerst, wird sie vielleicht sogar noch schlimmer.

21.03.2019 15:39 • x 1 #685

Acon
Ich liege heute mal wieder auf der Matte. War ja zu erwarten nach der gestrigen Hektik. Totale Erschöpfung und absolute Antriebslosigkeit. Ich könnte schon wieder schlafen ohne Ende. Für mich ist das kein Zustand, aber es ist nun eben so. Morgen muss ich zu meinem Sohn, das wird wieder ein Kraftakt und dann bin ich erst recht platt.

@ Axel61
Gelb ist doch eine schöne Farbe. Ist doch kein postgelb. Meine krassestes Auto war mal ein Polo in aprikot. Wow da sind Dir schon beim Hingucken die Augen verblitzt worden.

21.03.2019 15:56 • x 2 #686

A
Tochter besucht, mit deren Katze gespielt, während F. handwerklich zugange war.
Eingekauft,
in der Sauna herrlich geschwitzt, im Garten genüsslich ausgedampft und im Liegestuhl gefaulenzt.
Solche Tage sollte es öfters geben.

23.03.2019 17:22 • x 3 #687

maya60
Heute habe ich den Frühling genossen von drinnen und draußen und mein winterliches Körpergemäuer durchwärmen und durchleuchten und durchwirken lassen von der Frühlingsenergie.

Und gerade kriege ich die Meldung, dass dies mein 300. Beitrag ist und ich jetzt eine Erleuchtete bin.

23.03.2019 17:39 • x 2 #688

Leuchtturm765
Glückwunsch maya60 zu deiner Beförderung
Ich war heute bei meiner Oma und bin mit ihr einkaufen und Kaffee trinken gegangen. Mir geht es heute gar nicht gut, aber ich wollte nicht absagen, weil sie sich so darauf gefreut hat.
Jetzt lieg ich ganz kaputt auf dem Sofa.

23.03.2019 19:00 • x 4 #689

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Axel61
Das tut mir leid

Kaputt bin ich jetzt aber auch. Hab glabe ich nen Sonnestich War schon fast zu warm

https://www.dropbox.com/s/6rdtp2beyf9b3.jpeg?dl=0

Und ich hab auch nix gekauft Hab blos die Tochter meins Cousins motiviert ihren Papa ordentlich zu schädigen

23.03.2019 19:18 • x 2 #690

Weiterlesen »