1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Axel61

18.03.2019 16:56 • x 5 #646

Octavian
Wunderbar ich lach mich schlapp

Hier bei mir scheint die Sonne durchs Fenster und ich werde sie nicht davon abhalten - herrlich!

18.03.2019 17:04 • x 4 #647

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

Acon
Herrlich,
Welcher Tornado hat den erwischt? Oder war es der Donnerschlag der Demokraten?
Es wird doch wohl nicht der Geistesblitzsein, der eingeschlagen ist?

18.03.2019 17:09 • x 3 #648

Y
, vielleicht Tornado und Demokraten, bei der Sturmlocke

18.03.2019 18:30 • x 2 #649

Alexandra2
Das Klima schlägt zurück

18.03.2019 21:31 • x 2 #650

Alexandra2
Teil 2 der Kleiderentrümpelung ist fertig, Kleidung zur Freundin gebracht
Muß noch aufräumen.
Es war viel Arbeit.

Habe Rezepte bestellt, und gesagt daß es mir nicht gut geht. Aber nächsten Montag ist der reguläre Termin und jetzt hoffe ich, so durch die Woche zu kommen. Falls nicht, darf ich immer noch außer der Reihe kommen. Das gibt Sicherheit.
Diese konträren Symptome zerren an mir, verwirren mich, machen mich ratlos und hilflos. Etwas tun für 1 Stunde, was kann das schon sein, oder immer noch/ schon wieder Pause machen, wovon eigentlich. Beides ohne Konzentration und Aufmerksamkeit, das kann nichts Anspruchsvolles sein, und ist langweilig. Dieser Zustand besteht seit mind. 6 Wochen.

18.03.2019 21:45 • x 4 #651

Y
Ich war heute beim Psychiater und ich habe mich entschieden, noch ein weiteres Medikament zu nehmen. Erstmal in der niedrigsten Dosierung und nun mal schaun. Irgendwie muss ich diese Antriebslosigkeit loswerden und ewig müde und lustlos, es nervt . Ich will auch beim Leben mitmachen

18.03.2019 22:53 • x 5 #652

Alexandra2
Ylvi, Oh das klingt gut. Toi toi toi

Gibt's etwas zur Steigerung der Energie und ein Schirmchen gegen Reizüberflutung? Davon hätte ich die doppelte Dosis.

18.03.2019 23:05 • x 2 #653

Acon
Ich nehm auch noch ne Dosis und einen Rettungsanker, wenn ich mal wieder am abdriften bin. Blöder Zustand und jetzt schon ganz schön lange. Das regt mich uff. Bin zu nichts zu gebrauchen Antriebs- und energielos.

19.03.2019 11:33 • x 4 #654

Alexandra2
Oh Mann, das tut mir leid Acon, ich kenne diesen lästigen, leidigen, ätzenden, sinnlosen, ennervierenden Zustand. Eine liebe Umarmung!

19.03.2019 11:56 • x 4 #655

Alexandra2
Bin gerade zurück vom langen Spaziergang durch diverse Baustellen, 40 Min. in flottem Tempo. Schuster/ Reinigung erledigt, Fisch und Brot gekauft, bei der Ärztin gewesen.
Glühfüße und Kribbeln im Kopf durch die ganzen Reize, freue mich auf den 1. Termin beim Podologen bis der Sommer da ist, ist vielleicht ein Nagel wieder gerade.
Sehen ist ganz schlecht.
War neulich beim Augenarzt mit neuer Brille. Er wie gehts? Ich gut, er legt die Gläser in sein Gerät, ich schaue, lesen sie mal vor, ich rümpfe die Nase, die erste und letzte Zahl gehen gerade so, dabei konnte ich da gut sehen. Wir schauten uns schweigend bekümmert an.
Wenn ich sage, ich sehr schlecht, würde er einen Stock vorschlagen.?

19.03.2019 12:07 • x 5 #656

maya60
Und woran genau liegt das, Alexandra, wenn ich fragen darf? Ist deine Sehschwäche nicht mehr weiter zu verbessern oder verschlechtert sie sich so rapide oder hast du (wie ich) schwankende Sehleistungen tagesformabhängig?

Ich war so angestrengt durch den Migränetag gestern und dass ich dennoch zweimal wegen Terminen raus musste, dass ich mich heute Früh nach dem Wecken von Sohni gleich wieder hingelegt habe und bis mittags geschlafen habe. Und bin immer noch erledigt aber zum Glück ohne Migräne. Tiefdruckwetter ist ja auch vorbei. Oh wie, bei diesen Frühlingswetterschwankungen geht´s bei mir genauso Auf und Ab.

Solche dämlichen Migränetage haben also auch noch solche Nachwirkungen in die nächsten Tage. Früher, bevor ich mein Leben an meine Diagnosen anpasste, hat mich das immer unglaublich in Stress gebracht.

19.03.2019 13:11 • x 3 #657

Alexandra2
Liebe Maya,
Migräne kenne ich auch, es tut mir leid, daß sie Dich heimsuchte. Und jetzt erholen.
Der Augenarzt sagt, das ist eine Stressreaktion. Ich kapiere nicht, daß es jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten muss, immer noch so drastisch ist. Und ein Teil sind NW der Medikamente.
Vielleicht denke ich mal daran, tgl zu meditieren. Und Reiki kann ich mir ja auch mal geben.
Mein Eindruck von der berühmten Stunde ist, sie trotzdem da, auch wenn ich sie währenddessen nicht spüre, steigt der Stresspegel an.
Nur, wie soll ich ohne Stress, das was mein Körper empfindet, klar kommen? Es sind ja ganz normale Sinneseindrücke.
Liebe Grüße
Alexandra

19.03.2019 13:26 • x 4 #658

maya60
Liebe Alexandra, das ist ja eben das Problem mit ADHS. Dauerstress wegen Überreizung oder Gefühlsflachheit, wenn du sie alle meidest.
Das ist eine ständige Rumlaviererei mit Medikamenten, psychologischer Begleitung, Selbstbeobachtung, Entspannungsmethoden, Rumversucherei die Millionste, ich kenne das!

19.03.2019 13:33 • x 4 #659

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

Leuchtturm765
Hallo,
kann ich mich noch in euer Gespräch einklinken? Scheint, als wenn ihr eine lustige Truppe seid! ich bin seid einiger Zeit schon hier angemeldet, aber hab bis jetzt nicht viel geschrieben. Hab seit längerem panikattacken und Depressionen. Ich glaube, ein Austausch mit Leidensgenossen könnte mir gut tun.
Grüße
Leuchtturm

19.03.2019 13:50 • x 4 #660

Weiterlesen »