1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Octavian
Da hatten wir offenbar ganz ähnliche Pläne, auch ich war heute mit einer bunt zusammen gewürfelten Truppe unterwegs. Zunächst lecker Mittag essen in einer sehr urigen Gaststätte, danach eine kleine Wanderung durch die rheinhessischen Weinberge und schliesslich (wie spiessig ) noch schön Kaffee mit Apfekweinkuchen genossen.
Ein wirklich gelungener Tag (nur ein Regenbogen hat zum vollkommenen Tag gefehlt) !

LG Octavian

17.03.2019 19:20 • x 3 #631

Alexandra2
Ich bin mit Dunkelheit in mir aufgewacht, hab sie ignoriert, etwas geputzt und Unkraut gejätet. War zum Spielen fort, habe viel gelacht und das Gefühl gehabt, das bin nicht ich, die da lacht. Die Dunkelheit blieb.
Konzentration schlecht, Sehen auch, diese Traurigkeit schafft mich. Das Auf und Ab irritiert mich vollkommen, ich weiß nicht mehr, was richtig ist. Wirken Medikamente nicht mehr? Was macht mich bloß so fertig?
Die Dunkelheit in mir ist so ausdauernd, wenn ich doch weinen könnte, wäre mir leichter?
Alexandra

17.03.2019 19:46 • x 3 #632

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

F
hallo,

ich habe heute Musik gemacht, mit anderen aus vollem Herzen gesungen. Nur wenn ich zu laut singe, dann singe ich auch mal schief. Meine Frau hört das immer raus.

Egal sage ich mir, Hauptsache es kommt von Herzen, erreicht andere Herzen.

la la la la la la la la,

viele lustige musikalische Grüße,

Frederick

17.03.2019 19:49 • x 5 #633

Axel61
Mir tun die Füße weh. 4 Stunden durch den Odenwald gelatsch, davon eine Stunde im Regen bei Sturm. Wenn ich jetzt ne Erkältung kriege Aber war trotzdem gut. Hab ordentlich Luft getankt Lecker Essen gabe es natürlich auch auf dem Weg.

17.03.2019 20:11 • x 4 #634

Liselotte
@Axel61
Du bist einfach echt witzig. Auf Dich und Deine Erlebnisse kann man sich irgendwie verlassen und bringen mich immer zum Lachen, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, wir sind ja eigentlich im Deprimodus?

17.03.2019 20:26 • x 3 #635

Axel61
Trotzdem schadet es doch nicht mal zu lachen, oder Deprimierendes gibt es doch genug zu lesen.

17.03.2019 20:30 • x 4 #636

Liselotte
Oh, da bin ich voll Deiner Meinung, wollte das nur nochmal von dir bestätigt bekommen.
Na, denn viel Spaß morgen mit den Indern
und wenn Du noch eine heiße Zitrone nach kippst bekommst Du ganz sicher keine Erkältung
und dann nichts wie dem Kaufrausch nachgeben,
damit Du bei der nächsten Wanderung trocken bleibst.

17.03.2019 20:42 • x 4 #637

Axel61
Ne, Morgen mach ich Homeday. Muss um 11 zum HNO. Da lohnt die FAhrt in's Büro nicht. Und um 18 Uhr hab ich den ersten von 5 Kochkursen, den ich im Januar in einem Anfall von Ich-muss-raus-Panik gebucht habe Frühllings-Tappas Das ist dann auch gleich das Essen für Morgen Ich nehm da aber immer ein eigenes Messer und Schneidebrett mit. Die VHS-Küchen ham da nur stumpfes Zeug

17.03.2019 21:06 • x 6 #638

A
Vormittags war ich viel im Forum unterwegs. Ein paar Schritte laufen, das hatte ich mir als Übungsaufgabe gestellt. Trotz der Störungen laufen, umhergehen, dabei lächeln, auch wenn es gar nichts zu lächeln gibt. Später habe ich ein paar Primeln in den Garten gesetzt. Neulich habe ich so viele Glückwünsche und via PN Blümchen bekommen, dass ich mir spontan dachte, zum Andenken an diese lieben Zuwendungen ein bunten bunten Frühlingsgruß zu kaufen und im Garten einzusetzen. Das habe ich heute gemacht und was soll ich sagen? Seitdem sind mal wieder die Störungen vorbei.
Jetzt geht es mir wieder gut, körperlich zwar nur. Seelisch hakt es gewaltig.

18.03.2019 15:50 • x 5 #639

E
Zitat von Mayke1:
. Seelisch hakt es gewaltig.

Bei mir auch.

Ich hab jetzt die vierte Ladung in die neue Machina gestopft, allmählich lichtet sich das Ganze, ansonsten habe ich auch im Forum gestöbert, mit meiner Tante telefoniert, die krank ist (da geh ich morgen hin und umsorge sie ein bißchen), den Flur oben geputzt, das Katzenklo draußen mit dem Hochdruckreiniger ausgewaschen (jetzt hat es ein Loch )

Wer hat eigentlich gesagt, daß man im Urlaub gut drauf sein muß ?

18.03.2019 16:04 • x 6 #640

Anouk67
Ich war arbeiten, oder sollte ich sagen ich wollte arbeiten. Arbeitsweg 1,5 Stunden. Mache auf dem Parkplatz den Kofferraum auf und stelle fest der Computer steht noch zu Hause.
Das passiert immer dann, wenn man es eilig hat und besonders viel zu tun ist. Chef gebeichtet, heim gefahren und jetzt zum Glück fast alles fertig. Heute sollte ein Handwerker kommen, wir haben Schimmel im Wohnzimmer. Tja 45 Minuten vor dem Termin ein plötzlicher Krankheitsanfall.
Muss wohl was ganz heftiges sein, so kurz vor dem Termin.
Eben wollte ich einkaufen. So mittendrin dachte ich, heute ist es wieder schlimm mit den Augen. Tja, wenn man die Brille zu Hause liegen lässt schon.
Heute ist nicht mein Tag. Liegt vielleicht daran, das ich mal wieder die ganze Nacht wach lag. In diesem Sinne macht es besser!

18.03.2019 16:21 • x 3 #641

E
Zitat von Anouk67:
. So mittendrin dachte ich, heute ist es wieder schlimm mit den Augen. Tja, wenn man die Brille zu Hause liegen lässt schon.!

Entschuldige, aber ich mußte mal eben so lachen

18.03.2019 16:27 • x 3 #642

Anouk67
Kein Grund sich zu entschuldigen, genau das habe ich auch gemacht. Alles andere wäre ja auch Blödsinn. Ich hatte mir ja für heute vorgenommen mir die kleinen Fehler zu verzeihen und keine Energie zu verschwenden, indem ich mich darüber aufrege. Allerdings ist es jetzt für heute gut mit dem üben. Bin heute einfach verpeilt.

18.03.2019 16:36 • x 2 #643

Acon
Mannomann, Resi Du könntest glatt ich sein. Mir geht es im Moment auch so, ich könnt am Rad drehen. Nur Grütze im Kopf. So was aber auch.

18.03.2019 16:38 • x 5 #644

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

F
Oh ich habe heute wieder an meinem Fahrrad herumgeschraubt. Wer viel fährt muss auch viel reparieren. Aber ich merke auch schon mein Alter, es geht nicht mehr so schnell wie früher.

Trotzdem, es hat heute geklappt, und darüber freue ich mich. Fahrrad fahren tut mir so gut, da kann ich meine Depression weg fahren. Den Wind auf der Haut zu spüren, in den Haaren.

liebe Grüße

Frederick

18.03.2019 16:51 • x 6 #645

Weiterlesen »