1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

Octavian
Hallo liebe Mayke,

Na da lasse ich gleich ein paar Geburtstagsglückwünsche da !

Hier bei mir ist es auch stürmisch, musste heute schon 3x (!) meine Thujas auf meiner Terrasse wieder aufstellen, weil sie der Wind umgefegt hatte. Wird Zeit, dass ich sie demnächst einpflanze.

Aber zumindest scheint hier die Sonne, das tut gut! Ich schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen rüber und wünsch dir einen schönen Tag!

LG Octavian

11.03.2019 14:20 • x 1 #586

Liselotte
@Mayke1

Oh, viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.

Auf das all Deine Wünsche schnellst möglichst in Erfüllung gehen.
Einen wunderbaren
Tag für Dich.
Lass Dich feiern und feier Dich selbst.

G.l.G.
Liselotte

11.03.2019 14:33 • x 1 #587

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

A
Lieber Octavian,
vielen Dank für die guten Wünsche! So viele wie heute habe ich selten einmal bekommen und das freut mich grad sehr.
Der Nachbar hat als Sichtschutz auch eine Thuja-Hecke und die wurzeln zum Glück schon mehrere Jahre sehr fest. Nun hoffe ich, dass der Sturm nachlässt.
Liebe Grüße zurück in deine Heimat!
Mayke

11.03.2019 14:37 • x 1 #588

A
Auch bei dir, liebe Liselotte bedanke ich mich sehr! Da muss das nächste Lebensjahr ja prima werden, wenn ich so viele gute Wünsche bekomme!
Mein Enkel (8) heute am Telefon: Oma, jetzt bist du doch schon soo alt und feierst immer noch Geburtstag? Wie viel Kinder hast du dir denn eingeladen und spielt ihr auch Topfschlagen? Ich stelle mir das bildlich vor und muss heute schon den ganzen Tag lächeln.
Lieber Gruß von Mayke

11.03.2019 14:43 • x 3 #589

F

liebe Mayke,

ja wie schön das du geboren bist, wir hätten dich mit deiner so offenen und herzlichen Art im Forum ganz schön vermisst, du aber jetzt mal ehrlich.

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Liebe und Freude für dich wünsche ich dir. Hoch die Tassen, jetzt feiern wir dich. Ja lasse dich feiern, genieße die schönen Stunden die dir dein Leben heute schenkt.

in guten und lieben Gedanken an dich,

alles Gute für das neues Lebensjahr, neue Lebenstage, neue Lebensstunden, neuen Lebenssekunden.

Frederick aus dem Süden der Republik.

11.03.2019 17:11 • #590

O
Liebe Mayke
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Gestallte den Tag so wie er dir gefällt.

Liebe Grüße Oskarreif

11.03.2019 17:25 • x 1 #591

Liselotte
@Mayke1
wie süß, Dein Enkel, ich habe auch eine Enkeltochter von 8 Jahren und auch einen Enkelsohn ( 4 Jahre).
Die bringen einen wirklich zum Lachen . Ob Du wohl heute Topfschlagen gespielt hast? Das musst Du unbedingt noch machen.

11.03.2019 17:41 • #592

O
Ich sehe den Wolken zu die durch den Sturm am Himmel herumtreiben.
Ich mag den Wind und den Sturm.
Heute bin ich zufrieden. Die Zuversicht das alles gut wird kommt wieder durch.

11.03.2019 18:31 • x 1 #593

Alexandra2
Liebe Mayke, von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr Freude, Gelassenheit und Wachstum in allem, was Dir wichtig ist, bringen.
Liebe Grüße
Alexandra

11.03.2019 19:55 • x 2 #594

Alexandra2
@liselotte,
Leider wohne ich nicht auf einer Insel. Es hat wahnsinnig geschüttet heute vormittag, daß man Boot hätte fahren können.
Wir haben fast alle Klamotten durchgesehen und ich musste jedes Teil anziehen. Danach wurde alles anders einsortiert.
Nun sind wir fix foxie und ich freue mich, alles übersichtlich beisammen zu haben.
Der aussortierte Klamottenberg ist peinlich. Aber ich konnte es nicht selbst, es fehlte die Motivation, die Ausdauer, die Konzentration seit mindestens 5 Jahren.
Unsere Anlaufstelle für obdachlose Frauen kann aus Platzmangel keine größere Menge Kleidung verwahren. Deshalb bringe ich sie zu Oxfam.
Liebe Grüße

11.03.2019 20:11 • x 1 #595

A
Liebe Alexandra, das ist ja ein toller Tag für mich! Von früh bis spät lauter Glückwünsche! Ich danke dir ganz herzlich für deine Zeilen und schicke dir viele Grüße! Mayke

11.03.2019 21:27 • x 1 #596

A
Hallo ihr Beiden, Oskarreif und Frederick, ich bin überwältigt, dass immer noch neue Glückwünsche ankommen! Vielen Dank für für eure guten Wünsche! Sogar mit Bild!
Herzliche Grüße von Mayke

11.03.2019 21:37 • x 1 #597

maya60
Ich habe heute Früh viel mehr als sonst mit Mann und Sohn zusammengesessen und geredet und rumgealbert, weil ich mehr Drive heute irgendwie hab. Dann hab ich aber gemerkt, dass dieser Drive Getriebenheit ist und schmerzt und verzettelt und das, wo ich ansonsten so gut drauf bin.
Aber diese Falle kenne ich nur zugut: Diese Auswahl nur zwischen Überreizung und Erschöpfung, nee, nee, das lehne ich dankend ab.

16.03.2019 14:36 • x 1 #598

Alexandra2
Ich habe viele Pausen gemacht und geputzt. Jetzt warte ich darauf, dass mein Sohn aufsteht, damit wir zusammen was machen können

16.03.2019 14:46 • x 1 #599

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

A
Ich bin mal wieder von den altbekannten Störungen aus der Bahn geworfen worden.
Da war nicht viel drin bis jetzt mit Beschäftigungen. Ich habe aber einen Antrag ausgefüllt, war als Begleitung beim Einkauf dabei, habe einen Katalog durchstöbert, lese und schreibe hier im Forum und warte darauf, dass das Gestolper in mir endlich aufhört.
Eigentlich hatte ich ja ein bisschen was vor: Zimmer dekorieren für eine private Feier morgen, Kuchen backen für ebendiese.
Wenn mich so eine Flimmerepisode heimsucht, geht es mir auch psychisch schlecht. Wo soll das alles nur hinführen, wenn ich alle 30 Stunden derart ausgebremst werde, dass ich mich nicht einmal mehr frei im Haus bewegen kann? Das Wetter trägt nicht zu meiner Seelenerheiterung bei.
Genug gejammert.

16.03.2019 15:17 • x 3 #600

Weiterlesen »