1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

R
Zitat von Johanna1:
Zitat von Ronald36:
Bekannte von mir wurde von ihrem Exfreund massiv gestalkt, das ging soweit das er in ihre Wohnung eingebrochen ist.

Ja, wenn das ausufert, kann es gefährlich werden.

Gut, dass es nun Gesetze hier in D gibt, die sich speziell mit Stalker befassen.
Z.B. kann eine Bannmeile verhängt werden usw.

Bei uns kann man bis 1 Jahr Haft bekommen, für Stalking.

12.11.2016 19:38 • #151

R
Zitat von melman:
Zitat von Ronald36:
Hallo liebe Melman

Lieber Ronald36

Ich wünsche dir und deiner Triefnase Gutebesserung

Danke liebe Melman

12.11.2016 19:39 • #152

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

M
Zitat von Johanna1:
Hatten wir nicht alle mal eine heimliche Liebe?

Liebe Johanna

So etwas habe ich in meinen Jungenjahren auch erlebt. Er hiess Denis und wir traffen uns alle manch mal in einer Kneipe, da musste ich etwa 16 Jahr gewesen sein, na ja etwas anderes gabs halt nicht in der Nähe, er wurde zu einem guten Freund und ein paar Jahre später sprachen wir auch darüber und da erfuhr ich, dass er sich damals auch in mich verguckt hatte, der Zauber war aber da halt schon vorbei und wir musste lachen, dass wir beide nichts gesagt haben, dafür wars so offensichtlich gewesen sehr lange her.

Und danke, dass du beim Forumteam noch mals nachgefragt hast, mal schauen ob wir dann freigeschaltet werden.

12.11.2016 19:39 • #153

J
Hey Melman und hast du den Tag gut vollbracht?

Ich hab bloss ein wenig gewaschen und war einkaufen.
Naja, besser als nix. Man wird ja so bescheiden.

12.11.2016 19:42 • #154

J
Zitat von melman:
Zitat von Johanna1:
Hatten wir nicht alle mal eine heimliche Liebe?

Liebe Johanna

So etwas habe ich in meinen Jungenjahren auch erlebt. Er hiess Denis und wir traffen uns alle manch mal in einer Kneipe, da musste ich etwa 16 Jahr gewesen sein, na ja etwas anderes gabs halt nicht in der Nähe, er wurde zu einem guten Freund und ein paar Jahre später sprachen wir auch darüber und da erfuhr ich, dass er sich damals auch in mich verguckt hatte, der Zauber war aber da halt schon vorbei und wir musste lachen, dass wir beide nichts gesagt haben, dafür wars so offensichtlich gewesen sehr lange her.

Und danke, dass du beim Forumteam noch mals nachgefragt hast, mal schauen ob wir dann freigeschaltet werden.

Ja, ja die Schüchternheit.

Gerne. weiss auch nicht, warum das so lange dauert.
Hab schon zu Horst gesagt, Ronald und ich warten auf euch, ehe wir da weiterschreiben.

12.11.2016 19:46 • #155

M
Bitte lieber

12.11.2016 19:51 • #156

M
Das ist aber sehr lieb von euch beiden! Wier können auch nur weiter warten auf der Wartebank das sind wir alle auf der Wartebank

12.11.2016 19:57 • #157

M
Zitat von Johanna1:
Hey Melman und hast du den Tag gut vollbracht?

Ich hab bloss ein wenig gewaschen und war einkaufen.
Naja, besser als nix. Man wird ja so bescheiden.

Ich hatte zuerst ein nerviges gleichgültigkeitstief und dann bin ich am Nachmittag noch rauss Einkaufen und etwas spazieren.

Das hat dann doch gut getan. fühle mich nun besser weder noch am Morgen.

12.11.2016 20:03 • #158

J
Oh so schöne Bildchen, liebe Melman.

12.11.2016 20:04 • #159

M
Zitat von Johanna1:
Oh so schöne Bildchen, liebe Melman.

Danke liebe Johanna

Habe die erst gefunden und auch so freude daran Werde mich trozdem hüten euch damit zu überschwemmen, damit es nicht zu viel wird.

Ab und zu mal eins

12.11.2016 20:19 • #160

J
Ich finds schön, ein wenig Fröhliches in dieser düsteren Jahreszeit.

Eigentlich mag ich es ja, wenn's vom Wetter und von den Gefühlen her deckungsgleich ist.
Aber, wenn man so tief im Loch ist und jetzt noch Vollmond vor Augen......Melancholie pur.

12.11.2016 20:58 • #161

J
Tja, dann muss ich um Mitternacht wieder raus, den Mond anheulen. .

12.11.2016 21:00 • #162

A
Zitat von Johanna1:
Also, ich war 13. Eine grosse Überrachungsparty zu meinem 14. Geburtstag fand in der Doppelgarage statt, die meine
Eltern und Geschwister zu meiner Geburtstagparty heimlich, discomässig geschmückt haben und meine heimliche Liebe
kam auch. Getanzt, Schmusetanz, ich schwebte auf Wolke 7.
Jede Geste von ihm deutete ich so, das er mich auch......

Kribbeln im Bauch, in meinen Gedanken waren wir nicht nur verliebt, nein, verliebt, verlobt, verheiratet.....

Und dann, nach Wochen der tiefe Fall, er knutschte eine andere, noch ehe wir zusammenkommen konnten. Liebeskummer
vom Feinsten, Herzschmerz, das ganze Programm.

Hab ihn später, als wir erwachsen waren wiedergetroffen. Lachen und Scherzen ging so leicht von der Hand, wie früher
und es stellte sich heraus, er hat sich damals auch in mich verguckt, sich aber nicht getraut etwas in dieser Hinsicht zu
sagen, ich schien ihm unerreichbar. Tja, so kann es gehen.

Für eine Neuauflage war es zu spät. Wir haben uns sehr gegensätzlich weiterentwickelt.

och mensch Johana ,wie wunderschööön Du das geschildert hast...
schmelze dahin..
vieeleicht erzähle ich morgenauch eine Story die vor kurzen mir zugevlogen kam...oder so...
na neugierig? dan seit mal schön lieb zueinander ,nicht dass ihr aus dem Forum
fliegt,befor ich euch die Geschichte erzählen kann

12.11.2016 21:12 • #163

Grazy66
oh guten Abend liebe angien und alle andern natürlich,

phoenix gucken heut wenn Ihr wissen wollt wo,s Wetter her kommt

ich sach,s ja nur

12.11.2016 21:24 • #164

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

M
ich konnte das nicht lassen und es ist erst noch ein SUPERMOND der grösste seit 70 Jahren am 14. 11. 2016der strahlt dann superenergie aus.

12.11.2016 21:31 • #165

Weiterlesen »