1261

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

J
Versteh dich lieber Ronald, ich drück dich mal ganz lieb.

12.11.2016 15:03 • #136

R
Zitat von Johanna1:
Versteh dich lieber Ronald, ich drück dich mal ganz lieb.

Danke liebe Johanna

12.11.2016 15:21 • #137

A

Hallo Johanna1,

Was habt ihr heute gemacht / wie geht es euch gerade?

x 3#3

J
Wie niemand war mal heimlich verliebt?

Habt ihr eure Jugendsünden alle vergessen?

12.11.2016 16:10 • #138

Grazy66
ich war kein Sünder nie im Leben, weder in der Jugend noch im Kindergarten, ich doch nicht

12.11.2016 16:31 • #139

J
Also, ich war 13. Eine grosse Überrachungsparty zu meinem 14. Geburtstag fand in der Doppelgarage statt, die meine
Eltern und Geschwister zu meiner Geburtstagparty heimlich, discomässig geschmückt haben und meine heimliche Liebe
kam auch. Getanzt, Schmusetanz, ich schwebte auf Wolke 7.
Jede Geste von ihm deutete ich so, das er mich auch......

Kribbeln im Bauch, in meinen Gedanken waren wir nicht nur verliebt, nein, verliebt, verlobt, verheiratet.....

Und dann, nach Wochen der tiefe Fall, er knutschte eine andere, noch ehe wir zusammenkommen konnten. Liebeskummer
vom Feinsten, Herzschmerz, das ganze Programm.

Hab ihn später, als wir erwachsen waren wiedergetroffen. Lachen und Scherzen ging so leicht von der Hand, wie früher
und es stellte sich heraus, er hat sich damals auch in mich verguckt, sich aber nicht getraut etwas in dieser Hinsicht zu
sagen, ich schien ihm unerreichbar. Tja, so kann es gehen.

Für eine Neuauflage war es zu spät. Wir haben uns sehr gegensätzlich weiterentwickelt.

12.11.2016 16:33 • #140

J
Zitat von Grazy66:
ich war kein Sünder nie im Leben, weder in der Jugend noch im Kindergarten, ich doch nicht

WAT ??

Sündenfrei ? Das glaubt dir keiner.

Fing es bei dir nicht schon im Sandkasten an? Den Mädels den Rock hochgehoben?

12.11.2016 16:37 • #141

Grazy66
LALALALALALAAAAAAAAAAA

ich hör garnix

12.11.2016 17:02 • #142

J
Zitat von Grazy66:
smilie_engel_088.gif LALALALALALAAAAAAAAAAA

ich hör garnix

....tja, dann stimme ich mal ein, lalala....und denk mir meinen Teil.

Es scheint ja noch schlimmer gewesen zu sein, als ich mir in den kühnsten
Träumen ausgedacht habe......

12.11.2016 17:07 • #143

Grazy66
tja liebe Johanna,

Von NIX kommt NIX

Neee ich war und bin super Sittsam, wenn alle so Sittsam wären, wärn die Deutschen längst ausgestorben

12.11.2016 17:17 • #144

R
Zitat von Johanna1:
Also, ich war 13. Eine grosse Überrachungsparty zu meinem 14. Geburtstag fand in der Doppelgarage statt, die meine
Eltern und Geschwister zu meiner Geburtstagparty heimlich, discomässig geschmückt haben und meine heimliche Liebe

Kribbeln im Bauch, in meinen Gedanken waren wir nicht nur verliebt, nein, verliebt, verlobt, verheiratet.....

Und dann, nach Wochen der tiefe Fall, er knutschte eine andere, noch ehe wir zusammenkommen konnten. Liebeskummer

Hab ihn später, als wir erwachsen waren wiedergetroffen. Lachen und Scherzen ging so leicht von der Hand, wie früher
und es stellte sich heraus, er hat sich damals auch in mich verguckt, sich aber nicht getraut etwas in dieser Hinsicht zu

Für eine Neuauflage war es zu spät. Wir haben uns sehr gegensätzlich weiterentwickelt.

Liebe Johanna, das kommt mir sehr bekannt vor, war auch bei mir so ähnlich

12.11.2016 17:18 • #145

Grazy66
Zitat von Johanna1:

Nun ich würde mal behaupten das es unter 100 Leuten keine 5 gibt die nicht mind. eine, wohl eher mehrere, solche Geschichten erzählen können,
das gehört dazu und ist normal, passiert halt sozusagen

12.11.2016 17:30 • #146

J
Tja, das gehört wohl dem Lebensweg dazu.

Kritisch wird's, wenn Erwachsene sich liebesmässig verrennen und selbst bei klarer verneinender Absage, nicht loslassen
können, sondern noch anfangen zu stalken. Wenn es nicht so nervig wäre, könnten sie einem schon fast leid tun. Sind ja
vielmals Menschen mit labilem Selbstwertgefühl. Naja.

12.11.2016 18:42 • #147

R
Bekannte von mir wurde von ihrem Exfreund massiv gestalkt, das ging soweit das er in ihre Wohnung eingebrochen ist.

12.11.2016 19:04 • #148

J
Zitat von Ronald36:
Bekannte von mir wurde von ihrem Exfreund massiv gestalkt, das ging soweit das er in ihre Wohnung eingebrochen ist.

Ja, wenn das ausufert, kann es gefährlich werden.

Gut, dass es nun Gesetze hier in D gibt, die sich speziell mit Stalker befassen.
Z.B. kann eine Bannmeile verhängt werden usw.

12.11.2016 19:19 • #149

A

Hallo Johanna1,

x 4#15

M
Zitat von Ronald36:
Hallo liebe Melman

Lieber Ronald36

Ich wünsche dir und deiner Triefnase Gutebesserung

12.11.2016 19:27 • #150

Weiterlesen »