Johanna1
- 189
- 2
- 1
Johanna1
Ronald36
Zitat von Johanna1:Versteh dich lieber Ronald, ich drück dich mal ganz lieb.
Johanna1
Grazy66
Johanna1
Johanna1
Zitat von Grazy66:ich war kein Sünder nie im Leben, weder in der Jugend noch im Kindergarten, ich doch nicht
Grazy66
Johanna1
Zitat von Grazy66:smilie_engel_088.gif LALALALALALAAAAAAAAAAA
ich hör garnix
Grazy66
Ronald36
Zitat von Johanna1:Also, ich war 13. Eine grosse Überrachungsparty zu meinem 14. Geburtstag fand in der Doppelgarage statt, die meine
Eltern und Geschwister zu meiner Geburtstagparty heimlich, discomässig geschmückt haben und meine heimliche Liebe
kam auch. Getanzt, Schmusetanz, ich schwebte auf Wolke 7.
Jede Geste von ihm deutete ich so, das er mich auch......
Kribbeln im Bauch, in meinen Gedanken waren wir nicht nur verliebt, nein, verliebt, verlobt, verheiratet.....
Und dann, nach Wochen der tiefe Fall, er knutschte eine andere, noch ehe wir zusammenkommen konnten. Liebeskummer
vom Feinsten, Herzschmerz, das ganze Programm.
Hab ihn später, als wir erwachsen waren wiedergetroffen. Lachen und Scherzen ging so leicht von der Hand, wie früher
und es stellte sich heraus, er hat sich damals auch in mich verguckt, sich aber nicht getraut etwas in dieser Hinsicht zu
sagen, ich schien ihm unerreichbar. Tja, so kann es gehen.
Für eine Neuauflage war es zu spät. Wir haben uns sehr gegensätzlich weiterentwickelt.
Grazy66
Zitat von Johanna1:Also, ich war 13. Eine grosse Überrachungsparty zu meinem 14. Geburtstag fand in der Doppelgarage statt, die meine
Eltern und Geschwister zu meiner Geburtstagparty heimlich, discomässig geschmückt haben und meine heimliche Liebe
kam auch. Getanzt, Schmusetanz, ich schwebte auf Wolke 7.
Jede Geste von ihm deutete ich so, das er mich auch......
Kribbeln im Bauch, in meinen Gedanken waren wir nicht nur verliebt, nein, verliebt, verlobt, verheiratet.....
Und dann, nach Wochen der tiefe Fall, er knutschte eine andere, noch ehe wir zusammenkommen konnten. Liebeskummer
vom Feinsten, Herzschmerz, das ganze Programm.
Hab ihn später, als wir erwachsen waren wiedergetroffen. Lachen und Scherzen ging so leicht von der Hand, wie früher
und es stellte sich heraus, er hat sich damals auch in mich verguckt, sich aber nicht getraut etwas in dieser Hinsicht zu
sagen, ich schien ihm unerreichbar. Tja, so kann es gehen.
Für eine Neuauflage war es zu spät. Wir haben uns sehr gegensätzlich weiterentwickelt.
Johanna1
Ronald36
Johanna1
Zitat von Ronald36:Bekannte von mir wurde von ihrem Exfreund massiv gestalkt, das ging soweit das er in ihre Wohnung eingebrochen ist.
melman
Zitat von Ronald36:Hallo liebe Melman