1547

Was habe ich mir heute Gutes getan?

E
Ich habe mich getraut und blieb noch länger unten.

Little und ich hatten heute eine tolle Lego und Malefiz Zeit.

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder leckeres Schweinefilet gemacht .. schön pfeffrig-cremig.

Ich habe jetzt das Staffelfinale angemacht und schaue mich immer wieder, verliebt in die Wohnung, um.

Ich gehe erstmal off-das tut gut!

06.11.2020 22:25 • x 2 #706

Juju
Ich bin zum Teich und war eine kleine Runde laufen, trotz Angst.
Dann kam eine Bekannte, mit ihr bin ich dann noch eine Runde, haben uns einen Kaffee geholt und uns in die Sonne gesetzt. Wir haben wieder echt Glück mit dem Wetter im Corona-Wahnsinn.

07.11.2020 09:11 • x 4 #707

A

Hallo Anchiwa4964,

Was habe ich mir heute Gutes getan?

x 3#3

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich habe jetzt das Staffelfinale angemacht und schaue mich immer wieder, verliebt in die Wohnung, um.

Das klingt wirklich gut.
Welche Staffel?
Das mit der Wohnung glaube ich Dir aufs Wort.

07.11.2020 09:32 • x 1 #708

Ylva
@ClaraFall Das Spiel Malefiz spielte ich öfter in meiner Jugend - hatte es schon ganz vergessen, bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte.
Es freut mich, liebe Clara, dass du dich in deiner Wohnung so wohlfühlst . . .

07.11.2020 10:50 • x 1 #709

Ylva
Ich habe gleich nach dem Aufwachen, als es im Wohnzimmer noch ziemlich düster war, meine große Bienenwachskerze und 3 Teelichter angezündet.
Das Zimmer wirkt dadurch gleich viel freundlicher.

07.11.2020 10:54 • x 4 #710

E
@Kate Stranger Things.. Und jetzt muss ich auf die 4. Warten

@Ylva ich liebe Spielen.. Schon als Kind zu Hause wurde immer gespielt- und meine Jungs mögen es auch ein Segen und ich bin Malefiz-Meisterin .. Nur nicht gegen Little - keine Chance. und Big gewinnt immer bei Die Säulen der Erde.

Nur Hotel spiele ich nicht mehr, da hat mich meine Mutter jahrelang drin abgezockt.

Ich danke euch! Ja, die Wohnung wird mehr und mehr Zuhause .. auch wenn es sich erst nach und nach so anfühlt. Aber dieser Weg ist eben auch schön.

Gestern berichtete der WDR über unsere Dorfaktion im TV - da wurde mein altes Zuhause ( unser Teich ) natürlich gezeigt.. Und es war komisch mein altes Haus im Fernsehen zu sehen. Ungeschmückt. Kalt. Leer.

Aber irgendwie auch gut. Hier .. war es schöner. Echter. Lebendiger;)

07.11.2020 10:56 • x 1 #711

Kate
Zitat von ClaraFall:
@Kate Stranger Things.. Und jetzt muss ich auf die 4. Warten

Hab ich auch geschaut. Ist super

07.11.2020 10:58 • #712

A
Ein Herbstspaziergang mit meinem Mann

07.11.2020 13:29 • x 1 #713

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ein Herbstspaziergang mit meinem Mann

Das ist sehr schön - etwas Verbindendes.

07.11.2020 13:32 • x 1 #714

A
Ich bin nicht mit zur Bürgerabstimmung gegangen, weil ich noch zu schwach war. Doch nun - Schalterklick - alles wieder gut, so dass wir uns noch einmal auf den Weg machen und zum Abstimmungsort spazieren werden. Die Sonne scheint herrlich.
Dann habe ich schon 3mal was Gutes: Zuerst Selbstfürsorge, dann Spaziergang und noch Sonne.

08.11.2020 11:00 • x 3 #715

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich bin nicht mit zur Bürgerabstimmung gegangen, weil ich noch zu schwach war. Doch nun - Schalterklick - alles wieder gut, so dass wir uns noch einmal auf den Weg machen und zum Abstimmungsort spazieren werden. Die Sonne scheint herrlich.
Dann habe ich schon 3mal was Gutes: Zuerst Selbstfürsorge, dann Spaziergang und noch Sonne.

Also gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ein schönes Gefühl, liebe Mayke!

08.11.2020 11:28 • x 2 #716

Wuslchen
Abends groß gefuttert mit leckerem Nachtisch.

09.11.2020 20:28 • x 1 #717

A
Ein neues Kuschel-Strickprojekt angefangen, Kerzen angezündet und ein kleines Gläschen selbst gemachten Schokoladen-Haferbrei genascht. Ruhe bewahrt, als direkt vor unserer Hofeinfahrt eine Tagesbaustelle eingerichtet wurde, so dass wir nicht mal hätten ausfahren können.

11.11.2020 19:38 • x 3 #718

Wuslchen
Mir abends noch ein kleines Karamalz gegönnt.
Meine Heizdecke angemacht und jetzt schon bettfertig zu sein, damit ich schön früh schlafen gehen kann.
Zwei Teller leckeres Abendessen gefuttert.
Nach Hause gelaufen.

16.11.2020 22:36 • x 1 #719

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Ich habe gestern mal langsam gemacht. Das muss ich auch, muss mein Knie wohl mehr schonen. Also nicht auf Teufel komm raus über 10000 Schritte erzielen wollen.
Das werde ich auch heute tun.
Brav sein und Gelassenheit üben.
Mir positive Affirmationen aufsagen um die negativen Gedanken zu vertreiben.

17.11.2020 08:07 • x 3 #720

Weiterlesen »