1707

Was habe ich mir heute Gutes getan?

A
Nicht zu überbieten, ich habe schon wieder wie die letzten Nächte auch durchgeschlafen! Das tut mir so so so gut!

x 3 #481


Wuslchen
Ich hoffe du schläfst weiter so gut durch, liebe @Mayke1 , sowas ist wirklich Gold wert!


Ich habe eine Stunde in der Sonne gebrutzelt, mir was leckeres zu essen genommen, einen Eiskaffe getrunken und noch ein Eis gegessen, war in der Wanne, hab verschiedene Übungen gemacht, habe meine externe Festplatte und das Handy ausgemistet und mir einfach meinen Nachmittag voll und ganz für mich reserviert.

x 1 #482


A


Hallo Anchiwa4964,

Was habe ich mir heute Gutes getan?

x 3#3


Wuslchen
Viel in der Sonne gebrutzelt und eine große Portion Schokoeis gefuttert.

#483


P
Ich habe endlich meine Mutter wieder gesehen.Es war so schön

x 1 #484


Wuslchen
Lecker gegessen, lange mit meiner langjährigsten Freundin telefoniert, natürlich viel viel viel in der Sonne gesessen und mit der Besten eine Runde spazieren gewesen.

#485


Wuslchen
Mich nach der Arbeit getroffen auf einen Eisbecher und einen Kaffee.

#486


K
ein einmaliges Shirt entworfen (gibt es nur für mich) und genäht

#487


Wuslchen
Mein Abendessen!
Einen Pfefferminztee gekocht.
Mich in der Arbeit nicht ärgern lassen und pünktlich Feierabend gemacht.
Mit dem Rad gefahren trotz Gewitter, statt die blöde Maske in den Öffies tragen zu müssen.
Viel Schokolade gefuttert.

#488


A
Ich habe mich direkt nach dem Aufwachen auf den Balkon in die Sonne gesetzt.

#489


K
ich werde den Tag nur genießen

x 1 #490


Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Ich habe mich direkt nach dem Aufwachen auf den Balkon in die Sonne gesetzt.

Mr. Green Ich auch! Mit Kaffee und Tagebuch.

Und dann bin ich doch aufgesprungen und ganz schnell mit dem Rad zum einkaufen gefahren, das ging flott und seitdem liege ich wieder in der Sonne mit dem guten Gefühl alles wichtige bereits eredigt zu haben. daumen hoch

x 3 #491


Kate
Eine Flasche Aperol gekauft

#492


Debra
Einfach nochmal in dem guten amerikanischen Bürger lokal bestellt. Bombig. Ich habe Baby geguckt von ner Freundin und es gehalten. Ich liebe Babys. Ich habe telefoniert. Momentan habe ich oft und viel Umgang mit anderen Menschen. Das ist ganz gut für mich. Diese Kontakte die ich eingegangen bin.
Im Moment bin ich ein bisschen VIP in meinem Leben geworden. Ich finde ich könnte öfter eine Rolle spielen, für andere Menschen. Smile

x 2 #493


A
Beim nächtlichen Gewitter geschützt auf dem Balkon gestanden und die Wetterszene genossen und eine laaange Geräuscheaufnahme gemacht. Die verarbeite ich daheim zu einer Dauerschleife für eine Einschlafmusik. Die nächtlich kühle Luft war herrlich angenehm.

x 2 #494


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Wuslchen
Ich habe mir eine Kanne Kaffee gemacht und mich damit wieder ins Bett verzogen bei offenem Fenster und Dauerregen. Mag ich gerade.

x 2 #495

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag