1707

Was habe ich mir heute Gutes getan?

Wuslchen
Vormittags wenigstens kurz meine Übungen gemacht, abends gegessen inklusive obligatorischem Griesbrei und jetzt einen Pfefferminztee.

A
In der Mittagszeit draußen auf der Terrasse gesessen, einen Teller Obst leergefuttert, später draußen noch mit meiner Freundin telefoniert.

A

Hallo Anchiwa4964,

Was habe ich mir heute Gutes getan?

x 3#3

Alexandra2
Gartenarbeit für meine Tante, Klönschnack mit ihr, in der gemeinsamen Zeit geht die Sonne auf.

MamivonVier
Ein leckeres Weinschorle mit der Nachbarin getrunken, über den Gartenzaun versteht sich zwinkern
Tat gut und war lecker

x 1 #379

Alexandra2
Lecker gekocht: frischen Spinat mit Zwiebeln, Knoblauch, geröstetem Speck, Kartoffelpü und Spiegelei

x 1 #380

A
Ich habe mich an die App Body2Brain erinnert. Immer wenn die Angst überhand nimmt, kann ich sie mit den kleinen und sogar vergnüglichen Übungen zurückdrängen.

x 1 #381

Wuslchen
Ich habe mir Schokolade bestellt.

x 1 #382

Krizzly
Einen Kuchen gebacken, einfach nur so für mich.

x 3 #383

Wuslchen
Einen Topf Griesbrei gefuttert, Haare gefärbt und ein Lieblingshörbuch gehört. Außerdem die Sonne genossen. Sowohl warm eingepackt draußen als auch noch lange hier daheim im Warmen durchs Fenster.

x 1 #384

Wuslchen
Ich werde mir gleich noch eine schnelle Variante Griesbrei machen. Das brauche ich heute, vielleicht bekomme ich mich so ein bisschen runter. . .

Tomania
Ich hab mir gerade einen Erdbeermilkshake mit Vanille gemacht Smile

x 1 #386

Ilse77
Ein Spaziergang in der Sonne

A
Ich habe den Nachmittag draußen im Garten verbracht.

x 1 #388

A
Ich bin gegen Abend noch rausgegangen und hab einen langen Spaziergang gemacht. So war der Kopf ein bisschen frei und die Stimmung besser.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

P
Ich habe heute in der Apotheke gearbeitet gab mir ein gutes Gefühl den Menschen in dieser speziellen Zeit zu helfen

Weiterlesen »