Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Silentium:Sorry, wollte dich nicht anmachen. War da gerade nur sauer darüber, aber nicht auf dich.
Vielleicht hats auch noch andere Hintergründe, ich weiß es nicht.
Kate
Zitat von Silentium:Sorry, wollte dich nicht anmachen. War da gerade nur sauer darüber, aber nicht auf dich.
Jedi
Zitat von Silentium:Für mehr Toleranz und Akzeptanz!
Zitat von Silentium:Sorry musste mal raus
Wuslchen
Silentium
Zitat von Wuslchen:@Silentium guck mal hier:
Alexandra2
laluna74
Alexandra2
laluna74
Zitat von Silentium:Hä, gleichgeschlechtlich habe ich nie geschrieben. Warum kennt es das l- Wort nicht?
laluna74
Silentium
Zitat von laluna74:Im Umfeld meiner Tochter ist sie nicht die einzige und das ist schon mal gut Mindestens zwei weitere Mädchen aus ihrer Klasse sind l e s b i s c ...
laluna74
Zitat von Silentium:h habe mal gelesen, dass Menschen, die nicht hetero leben bzw. sich mit ihrem Geschlecht nicht identifizieren können oder sich nicht auf ihr Geschlecht festlegen können, unter Minderheitsstress leiden und deshalb anfälliger sind für psychische Erkrankungen
Zitat von Silentium:Ich weiß wie schwer es ist, krampfhaft hetero zu leben. In meiner Jugend gab es noch nicht so viel Aufklärung wie heute. Ich wusste immer nur, dass ich anders bin. Das war sehr belastend. Und auch heute gibt es noch Diskriminierungen.
Silentium
Zitat von laluna74:Ich bin sehr froh, dass meine Tochter da sehr offen und sehr selbstbewusst mit umgehen kann, auch wenn es anfangs nicht leicht war . . . es war ihr von Beginn an wichtig sich schnell zu outen. Nicht jeder muss alles wissen, aber die Menschen auf die es ankommt wissen bescheid
Im Allgemeinen erlebt meine Tochter Toleranz vom Feinsten.
Ich denke aber, die Zeiten haben sich auch geändert . . . Gott sei Dank.
Meine Tochter ist 16
xxxxxxx
Silentium
Anchiwa4964
Zitat von Lischen:Warum haben ganz primär (nur) Akademiker-Kinder die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen?