Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Jedi:Ein deutliches Zeichen - mehr Regenbogenfarben
Der Regenbogen hat aber nur 7 Farben? Welche willst Du zusätzlich mit reinnehmen? Rosa
Kate
Zitat von Jedi:Ein deutliches Zeichen - mehr Regenbogenfarben
Kate
Jedi
Zitat von Kate:Welche willst Du zusätzlich mit reinnehmen?
Zitat von Kate:Irgendwann werde ich mal noch von einer Buche im Sturm erschlagen..
Manu-ela
Kate
Zitat von Jedi:Dann wäre ich auch nicht besser, wie all die Schweigen u. immer Wegsehen !
Kate
Zitat von Jedi:Egal, es soll ein Zeichen sein gegen Diskriminierung u. Homophobie
Jedi
Zitat von Kate:Ich sag mir immer...man muss es nicht nur zeigen, man muss es leben!
Silentium
Zitat von Kate:Ich sag mir immer...man muss es nicht nur zeigen, man muss es leben! Jeder macht das jetzt mit, egal ob auf Facebook und co. Das Denken muss sich ...
Silentium
Kate
Zitat von Silentium:Hä, gleichgeschlechtlich habe ich nie geschrieben. Warum kennt es das l- Wort nicht?
Silentium
Zitat von Kate:Es wird alles in gleichgeschlechtlich geändert. Hat den Hintergrund, dass außerhalb des Forums jeder nach L und Sch sucht und damit auf die ...
Kate
Zitat von Silentium:Finde ich tatsächlich ziemlich uncool und ehrlich gesagt auch in bestimmter Form diskriminierend. Ich bin nun mal l.
Kate
Excellent66
Silentium
Zitat von Kate:Das musst du dann bei der Forenleitung ansprechen, ich gebe nur das weiter was ich diesbezüglich weiß