45

Warum darf man nicht aufgeben?

G

18.02.2023 19:21 • #361


W
Ich habe nur die Überschrift gelesen und frage mich: Stimmt das?
Warum sollte ich nicht aufgeben dürfen?
wozu

20.02.2023 20:21 • #362


A


Hallo GefangenimLimbo,

Warum darf man nicht aufgeben?

x 3#3


TomdeLone
Ich wurde am 03.05.1958 sehr früh morgens geboren...
Es war sehr kalt!
Ich sah grelles Licht und dunkle Fenster!
Ich wollte hier nicht sein...!

Später wurde meiner Mutter und mir bescheinigt (von unserem Kinderarzt) ich wäre hypersensibel, aber lebensfähig...?

Na, ja, tut aber sehr weh...!

21.02.2023 05:51 • #363


bones
@wozu weil es sich immer lohnt zu kämpfen. Es ist „normal „ dass man immer wieder hinfällt, aber es wird besser. Man erkennt es in dem Augenblick nur nicht. Doch werden wir durch Erlebnis schlauer und versuchen es immer wieder.

21.02.2023 06:33 • #364


TomdeLone
Wie kann ich dir hier nen Daumen hoch geben, als Zustimme?

Ja, es bleibt schwer...

P.S.: Achso, wurde schon erwähnt:
Das Leben endet immer tödlich!

Und ich weiß als alter Mann immer noch nicht, was mir sehr viel Wert wäre zu erleben...?
Ja, ich schäme mich!

21.02.2023 06:58 • #365


TomdeLone
@TomdeLong
Vielleicht liegt es ja nicht nur an mir?
Hehe!
Mit all meinen Talenten und nicht bewirkt, muss doc mal jemand anders den Kopf hin halten außer ich?!
Mir reichtst!
Geld und Gier frisst Hirn, bin wieder mal besoffen und anschl. Dedpri...

21.02.2023 07:11 • #366


TomdeLone
Ich habe leider feststellen müssen, die Menschen verändern sich gering (Evolution), Geschichte wiederholt sich und die Menschen werden immer dümmer und dicker...!
Dummheit frist, Intellekt säuft!

Da helfen keine Pillen...
P.S.: Die intelligentesten Lebewesen der Meere leben nur um sich Fortzuflanzen, und sterben dann innerhalb 2 Tagen oder weniger...
Ne, das kann nicht mein Gusto sein...!

21.02.2023 07:26 • #367


TomdeLone
Vielleicht ist es einfach nur Dasein am richtigen Ort und den Arm erheben, wenn Spielkameraden im Sandkasten die Schippe missbrauchen...?
(Kindergarten)
Ja, ich weiß, warum ich Depressionen habe...!

21.02.2023 07:46 • #368


A


Hallo GefangenimLimbo,

x 4#9


TomdeLone
Zitat von bones:
@wozu weil es sich immer lohnt zu kämpfen. Es ist „normal „ dass man immer wieder hinfällt, aber es wird besser. Man erkennt es in dem Augenblick nur nicht. Doch werden wir durch Erlebnis schlauer und versuchen es immer wieder.

Du kannst einem Depressiven-/innen (leck mich!) nicht mit Allgemeinplätzen kommen.
Der braucht erstmal Trost!
(aber bitte nicht zuhause) ihr dekadenten Übermenschen...
.S.: Huch hab ich letztens noch von Twens gehört an der Tanke...

21.02.2023 08:08 • #369

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag