87

Trost, Aufmunterung - Wo könnt ihr die bekommen?

Avatar

Jedi

7687
16
16318
Hallo @Machara

Zitat von Machara:
Jedi ist ja für die inneren Kräfte zuständig


Danke Machara u. deshalb ist es mir so wichtig, weil, so empfinde ich es,
viel zuwenig erkannt wird !
------------------------------------------
Natürlich sind alle Beiträge u. wie könnt ihr die bekommen hier, - Trost u. Aufmunterung sehr wichtig u.
es sind wirklich gute Beiträge auch dabei.

Wollte aber mal auch einen anderen Ansatz hier herein bringen, nämlich das, was in uns selbst vorhanden ist u.
wir es möglicherweise nur vergessen haben oder diese Kraft nicht mehr so wirklich vertrauen !

LG Jedi

27.10.2020 14:39 • x 2 #31


Ex-Mitglied

Zitat von Jedi:
- Wo könnt ihr die bekommen, heißt es ja im Thread u. bezog sich mich nicht auf etwas von Außen,
sondern wollte auf unsere inneren Kräfte hinweisen, wo wir auch uns selbst Aufmuntern können u. auch Trost spenden.

Absolut richtig, Jedi.
Ich finde, das ist auch etwas ganz konkretes:
Unsere innere Kraftquelle, die jeder von uns hat.
Ich hab sie nicht gleich gefunden, sie war verschüttet von Ängsten, Vorwürfen, Selbstmitleid und vielem mehr.

Äußerlich habe ich meinen Zimt, mein absolutes Zaubermittel, und eine Glasscheibe, die einen kräftigen Rosaton hat.

Wenn ich mich schlecht fühle, versuche ich, mich zu beschwichtigen.
Das kann ein langes Bad sein, ein gutes Essen, überhaupt Wärme.
Kann sein, daß ich mir irgendein Heile-Welt-Geschichtchen rein ziehe oder ein Kinderbuch lese, weil ich heute weiß, daß zu 95% dessen, was mich innerlich runterzieht, auf der Kind-Ebene stattfindet.

01.11.2020 14:03 • x 3 #32

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag