12

Tagesimpulse bekommen - Inspiration für Alle

Giraffe

Giraffe

453
5
668
Ich weiß NOCH nicht ob das die richtige Kategorie ob das der richtige Titel ist? Möglicherweise gibt es bereits ein passendes Thema das ich nur NOCH nicht gefunden habe.

Ich möchte allerdings gerne etwas zurückgeben hatte den Impuls folgendes mit Euch zu teilen weil es mir geholfen hat - vielleicht hilft es ja auch hier jemandem .

11.06.2022 06:24 • x 7 #1


Anchiwa4964

Gibt es bei der Mönchmethode auch eine leicht zu öffnende Stelle wi bei den Bananen, um Befreiung zu erfahren? Ich bin neugierig geworden.

11.06.2022 23:05 • x 1 #2



Hallo Giraffe,

Tagesimpulse bekommen - Inspiration für Alle

x 3#3


Giraffe

Giraffe

453
5
668
@Anchiwa4964

Gute Frage!
Möglicherweise ist das bei jedem von uns etwas anderes sozusagen weil jeder einzigartig ist eben individuell funktioniert? Die 5 Sinne: Hören, Sehen, Fühlen, Schmecken, Riechen?

12.06.2022 06:25 • #3


Giraffe

Giraffe

453
5
668
Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend an Alle

mein Impuls für heute war, dass ich uns ein Krafttier aus dem DAS ORAKEL DER KRAFTTIERE von Colette Baron-Reid von KNAUR MENSSANA ziehe.

Aus eins wurden zwei - die ich hier gerne vorstellen würde:

15
EULE
Du siehst jetzt klar

42
OTTER
Du bist niemals allein

- Bevor ich die jeweils ausführliche Botschaft der Krafttiere weiterleite wollte ich fragen ob überhaupt Interesse daran besteht bzw. ihr Euch angesprochen fühlt.

Falls ja, gebt mir gern eine kurze Rückmeldung. Falls nein, auch gut


P.S. Gestern hat mich eine Elster in meiner Mittagspause besucht.

12.06.2022 06:39 • x 1 #4


Avatar

Wuslchen

14680
5
15055
Guten Morgen liebe Giraffe,

gerne lese ich etwas über die Krafttiere. Ich dachte ja ursprünglich es würde nach dem Vorwort die Mönchsmethode vorgestellt, die macht mich nämlich neugierig.

Wieso führst du den Thread nicht einfach so wie es sich für dich richtig anfühlt? Ich denke, dann können sich viele hier etwas rausziehen und alle anderen brauchen ja nicht mitlesen.

Ich bin gespannt was ich hier alles lesen darf!

12.06.2022 06:49 • x 2 #5


Giraffe

Giraffe

453
5
668
Guten Morgen liebe @Wuslchen,

vielen Dank für dein wertvolles Fedback.
Ich habe daraus erkannt, wie wichtig Kommunikation ist denn sonst hätte ich vielleicht deine Erwartung nicht enttäuscht.

Was ich damit sagen möchte ist, ich habe bei diesem Thread genau das gemacht, was mein Herz mir gesagt hat aber mich scheinbar nicht verständlich genug ausgedrückt d.h. meine Intention war ist Einblicke/Anregungen zu geben.

Ich selbst bin kein Experte in der Affenmethode ich glaube es bedeutet für jeden Einzelnen von uns etwas anderes daher wollte ich es sozusagen offen lassen aber habe für näheres Interesse die Quelle - Den Autor den Titel angegeben.

So würde ich den Thread gern weiterführen, jeden Tag eine Inspiration :wink:

Heute waren/ sind es die Krafttiere - um ein besseres Gefühl zu bekommen, bin scheinbar oft noch unsicher, habe ich nachgefragt aber die Frage hast du mir ja gerade beantwortet - Danke - ich wechsel mal zum PC und tippe...

12.06.2022 07:45 • #6


Giraffe

Giraffe

453
5
668
@forenleitung Könntest du mir bitte schreiben, wie ich den Titel bearbeiten kann? Ich denke Tagesimpulse würde vielleicht besser passen?

Ganz lieben Dank Gruß,
Giraffe

12.06.2022 08:03 • x 1 #7


Avatar

Forenleitung

1341
102
1718
Zitat von Giraffe:
@forenleitung Könntest du mir bitte schreiben, wie ich den Titel bearbeiten kann? Ich denke Tagesimpulse würde vielleicht besser passen? Ganz lieben Dank Gruß, Giraffe

Hallo,

erledigt.

Hinweis:

Es dürfen bitte keine Texte von anderen Webseite kopiert werden. Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz und dies führt zu Abmahnungen.

Liebe Grüße

12.06.2022 08:12 • #8


Giraffe

Giraffe

453
5
668
@forenleitung

Danke für den Hinweis - Ich dachte mit Angabe der Quelle darf ich die Texte aus dem Buch der Karten schreiben aber dann lasse ich das lieber.

12.06.2022 08:18 • #9



Hallo Giraffe,

x 4#10


Anchiwa4964

Zitat von Giraffe:
Ich dachte mit Angabe der Quelle darf ich die Texte aus dem Buch der Karten schreiben

Und wenn du die wörtliche Wiedergabe als Zitat angibst mit der genauen Quelle?
Das ist eine Frage, die mich persönlich wegen der Arbeit mit einem hilfreichen Buch, über das ich gern berichten möchte, beschäftigt.

12.06.2022 09:01 • #10

Pfeil rechts