Huch , ein klarer Moment. Die sozialen Medien streiten sich über den Tod von Alexei Navalny....Gonzalo Lira und Julian Assange....Gestern noch Atomkrieg.
Letztlich ist ein Mensch gestorben und ich habe meine eigene Meinung zwar darüber und keine wohl ziemlich jede Quelle und erwarte die mediale Ausschlachtung... trotzdem ist jemand gestorben.
Wie abgestumpft sind wir eigentlich medial geworden ? Eine Seite feiert es, eine andere Seite nicht....
Bedenkliche Gesellschaft. Zählt ein Tod eigentlich gar nicht mehr ?
Letztlich verliere ich mich wieder und terrorisieren dieses Forum dann wieder die ganze Nacht aufgrund von Schlafmangel mit meiner eigenen Meinung dazu.
Morgen ist es irgendetwas anderes zum aufregen und wir alle rennen weiter (je nach Zustand) depressiv im Hamsterrad rum.
Ich empfehle auch niemanden meinen Weg. Ist auch nicht richtig. Richtig ist in der Südsee sitzen und entspannt Drinks aus Kokosnüssen schlürfen.
Ich hab zum Glück einen heimlichen Freund....
Dieser Freund ist wohl leider Alk. und wirft seine 25 Cent Dosen immer an die gleiche Stelle. Hab ihm schon einen Gruß hinterlassen .
Heute 75 Cent geerntet. Hab's schon mal geschrieben.
1 KG Mehl
1 bis 2 P. Trockenhefe
1 TL. Salz
650 ml lauwarmes Wasser
225 Grad 35 Minuten
Zack ein Brot.
Bei einem aktuellen Mehlpreis von 65 Cent durchaus attraktiv. Hundefutter ist deutlich teurer.
Egal. Wer auch immer die Dosen hinterlässt ist mein Held.
Wahre Helden halt.
Mittelhandknochen ist soweit wieder zusammen. Krautsalat ausdrücken sollte ich abernnoch nicht....Aber es geht voran. Die abgebrochene Sache in meinem Mund wird nächste Woche sozial...in Angriff genommen. Angst davor hat wohl übrigens jeder. Ist normal, aber dafür hat der Schöpfer Medikamente aka Dro. erfunden.
Es geht voran.
Bringt nix, ist auch wieder nur Gehirnmüll in einem Text...trotzdem nie aufgeben.
Ich mach es auch nicht und so einfach haben wir es gerade echt nicht.
Politik lenkt mich wohl einfach gerne von meiner eigenen Wut ab....
Sorry, aber ich brauche das gerade.
Interessiert niemandeny hab's aber geschrieben
16.02.2024 20:25 •