977

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

V
Gute Nacht. Ja, ich bin schei. wütend.

15.02.2024 00:47 • #511


V
Faeser und der Traum vom Überwachungsstaat halt. Bring Schmackos mit. Meine Hündin ist glücklich. Ich halt es aus.

15.02.2024 00:52 • #512


A


Hallo Verbrannt,

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

x 3#3


V
Und versucht einfach nicht den Hund zu töten...liebe Demokratie. Ich mach euch sogar die Tür auf.

Wo sind wir hier eigentlich gelandet ? Da gibt es nix zu leugnen. Es kann dir genauso morgen passieren. #FalscheAnschuldigung
Kaputt.

15.02.2024 01:16 • #513


V
Das ist kein Witz. In Osnabrück vor kurzem passiert. Osnabrücker Zeitung teilt die Adresse von vermeintlichen Demokratie-Feinden. ...600 Möchtegern Antifas stehen plötzlich vor deinem Haus.
War leider ein griechisches Paar ohne jede AFD Verbindung. Jetzt traumatisiert und lebt in Angst.

Erinnert das euch an etwas ?

Hallo.....

15.02.2024 01:38 • #514


V
*beep* !

15.02.2024 01:39 • #515


V
Ich hab übrigens zweimal in meinem Leben in den Lauf einer Waffe blicken müssen. Waren im übrigen jedes Mal deutsche Kinder, die von Papa die Knarre aus dem Jagdschrank geklaut haben.
Einmal haben wir sogar zusammen geheult und ich dachte, er drückt ab. Ist so.

Ein anderes Mal hab ich in das Messer von einem ausländischen Mitbürger gegriffen. Rechte Hand im Ar.. Ehrensache. Und nun ? 2 zu 1 ? Soll ich aufgrund von physischen Erkrankungen oder Migrationshintergrund ne Wahl treffen ?

Was für ein Müll.

Gewalt. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Ist ein Lernprozess....sehr vereinfacht....

15.02.2024 02:05 • #516


V
Ich kann das hier echt nicht mehr fassen. Mit Politik hat das schon lange nichts mehr zu tun. Höchstens skrupelloser Wahlkampf ?

15.02.2024 02:08 • #517


V
Letztlich bekommen wir halt neue Gesetze...

15.02.2024 02:11 • #518


V
Gegen uns....

15.02.2024 02:11 • #519


V
Wo beginnt und wo endet Meinungsfreiheit ? Vielleicht sollte das der Volksentscheid entscheiden ? Rede ich Hass ? Wann beginnt die Hassrede und wer entscheidet es ? Bist du also Pro...irgendwas=Hass ?

Schmaler Grad....

15.02.2024 02:14 • #520


V
Sehr schmaler Grad, wenn man sich gerade wegen wegen Beihilfe zum Völkermord in Den Haag verantworten muss....

15.02.2024 02:16 • #521


V
Berichten eigentlich deutschsprachige Medien darüber? Meine Bulgarischen Freunde finden keine Worte mehr dafür..oder meine Sprachkenntnisse sind erschöpft....

15.02.2024 02:21 • #522


V
Eine Waffe nach der anderen...Neue Fabrik wird eingeweiht. Rendite.

15.02.2024 02:23 • #523


V
Bulgarien. Eins die Schweiz des Ostens. Dann kam der Amerikaner. Jetzt das ärmste Land Europas....

15.02.2024 02:30 • #524


V
Jetzt haben wir Verträge gemacht....und siehe da. Eine Industrienation löscht die andere aus.
Überraschung.

15.02.2024 02:33 • #525


V
Huch, bevor ich Hass rede...War alles nur ein Scherz. Möchte ich si festhalten Frau Faeser. Niemand möchte den Staat verhöhnen ! Wirklich niemand !

15.02.2024 02:42 • #526


V
Um Gottes Willen. Verhöhnung liegt mir mehr als fern !

15.02.2024 02:43 • #527


V
Huch , ein klarer Moment. Die sozialen Medien streiten sich über den Tod von Alexei Navalny....Gonzalo Lira und Julian Assange....Gestern noch Atomkrieg.
Letztlich ist ein Mensch gestorben und ich habe meine eigene Meinung zwar darüber und keine wohl ziemlich jede Quelle und erwarte die mediale Ausschlachtung... trotzdem ist jemand gestorben.

Wie abgestumpft sind wir eigentlich medial geworden ? Eine Seite feiert es, eine andere Seite nicht....

Bedenkliche Gesellschaft. Zählt ein Tod eigentlich gar nicht mehr ?

Letztlich verliere ich mich wieder und terrorisieren dieses Forum dann wieder die ganze Nacht aufgrund von Schlafmangel mit meiner eigenen Meinung dazu.

Morgen ist es irgendetwas anderes zum aufregen und wir alle rennen weiter (je nach Zustand) depressiv im Hamsterrad rum.
Ich empfehle auch niemanden meinen Weg. Ist auch nicht richtig. Richtig ist in der Südsee sitzen und entspannt Drinks aus Kokosnüssen schlürfen.

Ich hab zum Glück einen heimlichen Freund....

Dieser Freund ist wohl leider Alk. und wirft seine 25 Cent Dosen immer an die gleiche Stelle. Hab ihm schon einen Gruß hinterlassen .

Heute 75 Cent geerntet. Hab's schon mal geschrieben.

1 KG Mehl
1 bis 2 P. Trockenhefe
1 TL. Salz
650 ml lauwarmes Wasser
225 Grad 35 Minuten

Zack ein Brot.

Bei einem aktuellen Mehlpreis von 65 Cent durchaus attraktiv. Hundefutter ist deutlich teurer.

Egal. Wer auch immer die Dosen hinterlässt ist mein Held.

Wahre Helden halt.

Mittelhandknochen ist soweit wieder zusammen. Krautsalat ausdrücken sollte ich abernnoch nicht....Aber es geht voran. Die abgebrochene Sache in meinem Mund wird nächste Woche sozial...in Angriff genommen. Angst davor hat wohl übrigens jeder. Ist normal, aber dafür hat der Schöpfer Medikamente aka Dro. erfunden.

Es geht voran.

Bringt nix, ist auch wieder nur Gehirnmüll in einem Text...trotzdem nie aufgeben.

Ich mach es auch nicht und so einfach haben wir es gerade echt nicht.

Politik lenkt mich wohl einfach gerne von meiner eigenen Wut ab....

Sorry, aber ich brauche das gerade.

Interessiert niemandeny hab's aber geschrieben

16.02.2024 20:25 • #528


V
Müll Forum Terror Gehirnabfallstation. Ein schönes Wochenende. Muss aber raus.....Platz für neues.

16.02.2024 20:46 • #529


V
Brokkoli übrigens am Framstag 1.29 Euro bei Penny. Kartoffeln dazu.... Ein Gericht und mit dem Strunk noch ne Suppe. Zwei Personen safe für zwei Tage.

Ist irgendwie...wichtiger...meine 5 Cent.

Vielleicht halt ich jetzt auch das Maul...oder auch nicht

16.02.2024 22:43 • #530


V
Natürlich kann ich das Maul nicht halten. Den Hund am unteren Rücken massieren und glücklich. Morgen ist ein neuer Tag. *beep* Samstag halt...wahlweise Framstag....
Ruhe von außen.

Kannst du mal ....NEIN! Aber NEIN! Aber warum...NEIN! Aber NNNNEIIIINNNNN!

Gelernt ist gelernt. Schönes Wochenende euch !

17.02.2024 01:46 • #531


V
Soziale Medien Heute beschimpfen sich alle gegenseitig als Faschisten Früher haben wir uns wenigstens aufs Maul gehauen und nur an den Schnürsenkel erkannt.
Ich hab heute frische Nudeln gemacht. Andere haben eine Wassermelone getragen.
Verrückt alles. Subventionieren wir weiter Waffen und keine Lebensmittel...Wird schon stimmen.
Irre. Einfach irre.

19.02.2024 01:59 • #532


V
Montag. Und ? NEIN! Denkt dran. Einfach NEIN !

19.02.2024 02:02 • #533


V
Mich hat so ein Typ vollgeredet... Coach für irgendwas... Coaching....keine Ahnung ? Muss man sich qualifizieren. Und dann ? Wem kann ich helfen ? Soll ich immer wieder den gleichen *beep* meines Lebens erzählen und einen Podcast draus machen ? Und ? Wem hilft das ? Genauso wenig wie alle anderen Podcasts. *beep* nichts ! Niemand kann niemandem helfen. Ist so. Nur begleiten...aber niemals helfen. Und dann ? Mit Empathie bis du noch kaputter...ohne...wohl reicher Alles *beep*.

24.02.2024 23:12 • #534


V
Ich werde wohl Rente beantragen. Ja, ich hab es mir vorgenommen. Es macht irgendwie keinen Sinn. Kann keinem helfen...komme nicht klar hier. Hasse es hier zu sein...will nach Hause. Will einfach wieder meine Ruhe. Drei Jahre und nur Stress mit der Krankenkasse, Arbeitsamt, Gewerbeamt...gefühlt 400 anderen Ämtern.

24.02.2024 23:35 • #535


V
Soll ich dich ernsthaft coachen ? Lieber nicht. Podcast ? Hab ich mal gemacht. Reden wir doch über die Wahrheit.. Gaza z.B. bewegt mich. Zack raus.

24.02.2024 23:39 • #536


V
Also was ? Ich bin bald wieder in Osteuropa und freu mich drauf. Bis dahin ernähre ich mich weiter Mülleimermäßig. Interessiert doch sonst auch kaum jemanden Wir ALLE sind schon so erzogen und entsprechend kaputt.
Wann hast DU zuletzt angehalten um zu helfen ? Und...wie geht es dir heute mit deiner Entscheidung?

24.02.2024 23:45 • #537


V
Drei DANKE und ich mach doch nen Podcast !

24.02.2024 23:49 • #538


V
Doch nicht. Sorry.
Jetzt sollen also ukrainische Flüchtlinge arbeiten und Bürgergeld wird dann angepasst... Okay. Die meisten feiern diese Entscheidung.
Okay... und wo sollen die Arbeiten ? Im neuen Wek von Rheinmetall ? Oder in der Schlüssel-Transport-Infrastruktur ? Wie krank ist allein diese Überlegung ?

24.02.2024 23:55 • #539


A


Hallo Verbrannt,

x 4#30


V
Und Menschen aus anderen Ländern bekommen plötzlich eine Zahlkarte'nur noch für bestimmte Güter und Leistungen.

24.02.2024 23:57 • #540

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag