979

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

V
ehemaligen

18.01.2024 03:15 • #466

V
02.16 Uhr
Und nun ? Pleite und bereit für die Tafel. Eigentum und doch im Ar.. Den Weg gefunden und den Pfad verloren. Normal.

Und dann ? Hetzen Politiker aller Fraktionen gegen was ? Menschen die den Pfad gefunden und/oder verlassen haben ? Herr L. Herr H. alles eine Suppe in diesem Land. Alle fliegen mit dem Privatjet oder fahren mit dem krassen Mercedes...
Also bitte. Du hast die Wahl hier.....

18.01.2024 03:28 • #467

A

Hallo Verbrannt,

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

x 3#3

V
31.01.2024
Immer noch Pleite . Egal. Das System hat zumindest bei mir versagt. Vielleicht wollte ich es auch gar nicht wirklich ? Letztlich auch egal. Schenkt mir jemand hier ne Suppe ? Nö....ich muss erst Hauslos auf der Straße liegen. Und ja, dann werdet ihr mir helfen, da es genug gute Menschen da draußen gibt.
Kürzlich hatte jemand ne Panne in der Nähe von meinem Haus und ich hab ihm Hilfe angeboten. Ein Freak halt. Nach 6 Stunden in der Kälte wollte ich doch mal helfen. Zuerst wurde ich angesehen, als ob ich jemanden an die Wäsche will....
Hallo, brauchst du ein Schweißgerät oder sonst was an Werkzeug? Ich wohne hier um die Ecke und hatte mal die gleiche Karre, wo ist das Problem ?
Das übliche ich wohne in der Karre und du kannst dich mit deinen Ideen verpissen Problem.....Kenn ich. Letztlich hat er die Kiste selbst repariert und eigentlich hab ich ihm gar nicht geholfen...Weil er es so wollte.

Trotzdem haben wir unsere Nummern und uns in den Arm genommen.

Einfach eine schöne Erfahrung. Klingt wie Paulaner Garten...ist aber so. Abstürzende unter sich.

Ich will nach Hause aber breche auch eine Lanze für Deutschland. Einfach nett und ein Stück alte Welt für mich.

31.01.2024 23:46 • #468

V
Carnivore hab ich von meiner Frau gelernt. Wir sind beide vegan und trotzdem bringt dir dein Hund ein halbes totes Reh aus dem Wald.

Finde den Fehler...ich hab sie trotzdem lieb. Klarkommen halt und zuviele Infos wieder heute

01.02.2024 00:11 • #469

V
Letztlich egal. Pelmini gehen vegan sind unendlich viel Arbeit aber letztlich jeden Streit wert. Was soll's

01.02.2024 00:36 • #470

V
23:55 Man muss es mit Humor sehen. Vor ein paar Tagen war es glatt draußen und ich bin beim Spazierengehen auf einem Ast ausgerutscht. Leider bin ich in Deutschland nicht mehr versichert....Dummer Fehler.
Bei der Aktion hab ich mir wohl den Mittelhandknochen rechts gebrochen und hab mir dabei die dämliche rechte Hand links in die Fresse geschlagen.
Zwei Tage später hatte ich dann einen halben Zahn in der Hand. Nun....den Rest kann man sich denken und schenken. Zumindest den Zahn sollte ich machen lassen. Muss wohl irgendeine Untergrund-Zahnarzt-Organisation ran. Vielleicht wirft mich die blaue Regierungsfraktion ja auch vorher raus. Wer weiß. Alles lächerlich.

Trotzdem hab ich jetzt eine minimale Ahnung vom Leben der Menschen in Armut und was die Tiere weltweit durchmachen ? Den Rest lern ich wohl auch noch. Es tut weh aber öffnet irgendwie auch die Augen. Schlimm eigentlich aber verdient und selbst so gewollt. Alles soll so und wird einem passieren und du wirst nichts dagegen tun können. Weggerannt und in Deutschland wieder aufs Maul gefallen und Zack noch ärmer So echt nicht. Weiter geht's.
Macht's besser !

01.02.2024 01:23 • #471

V
Arm. Was ist eigentlich arm ? Ich bin zumindest nicht arm und wohl nie gewesen. In der Vergangenheit und auch jetzt gab es immer Momente, da hätte ich mir Geld und Essen gewünscht. Essen... Die Differenzierung zwischen Sättigung und so etwas, was man Essen nennt.
Die Entscheidung zwischen wirklichem Essen oder Insolvenz...kannst letztlich nur du selbst dir abnehmen. Angst halt. System halt. Geld und Geldsystem? Darüber braucht man wohl gar nicht reden.

12.02.2024 20:07 • #472

V
Fasching.... Ich hab nie mehr Fasching/Karneval seit 1998 gefeiert.....
Wir haben uns zu viert als Iglozelt verkleidet, vier Löcher in den Boden geschnitten und alles mit ins Zelt genommen. Ungefähr 20 Flaschen Pilz später und ein paar Bongs fing der Ärger an.
Letztlich endete es in einer Massenschlägerei und irgendwie in Jugendhaft und drei Jahren Bewährung.

Heißt nicht, das man seine Kinder nicht feiern schicken soll. Im Gegenteil. So schreckliche Schlagzeilen seit Tagen. Es WAR schön und IMMER so....leider. Und nein, einfach Vertrauen haben.

Ich war zufällig dabei.

Vertrauen ist der Ursprung von allem. Empathie ist die Grundlage jeder Moral.

12.02.2024 21:44 • #473

V
Bewährung. Drei Jahre. Drei Jahre hatte ich Angst. Zum Vergleich. Ich sehe heute wirklich aus, wie jemand mit dem du dich nicht anlegen willst.
Vor ein paar Monaten (vielleicht hab ich das mal geschrieben) macht mich so ein Typ an. Der wollte Stress... von wegen vordrängeln, beleidigen usw. Puren Stress.
Ich hab ihm ne deutliche Antwort gegeben. Wir haben uns getrennt und es war in Ordnung.

Ich hab danach eine Woche gezittert. Es war nicht die Angst vor IHM. Ich hätte ihm ganz schnell irgendwas antun können, obgleich er mich aggressiv angegangen hat.

Es war und ist die Angst vor einer geschlossenen Zelle und der späteren Bewährung. Muss man erstmal schaffen...ist nicht so einfach.

F__k

12.02.2024 22:07 • #474

V
Und der Bulgare bekommt sein Fahrrad. Versprochen ist versprochen. Armut ist subjektiv.

12.02.2024 22:14 • #475

V
Wenn du dir die Birne tätowierst...ist es zu spät und du hast zuviel Hass in dir. Ist so....Glaub mir.

12.02.2024 22:17 • #476

V
schei. drauf. Mein Nachbar lebt und letztlich ist alles deshalb egal. Er hat es schon wieder überlebt und bald können wir endlich nach Hause fahren.... Deutschland total irre....

12.02.2024 22:26 • #477

V
Danke ! Mehr nicht? Einfach danke !

12.02.2024 22:29 • #478

V
Angst ? Ja. Warst du mal wochenlang eingesperrt? Haben die Feldjäger damals mal versucht dich zu holen und hast du dich gewehrt?
Angst....versteht jemand, warum ich Angst habe in diesem Land zu sein ?

Ich hoffe, irgendjemand versteht mich. Hau ab.

13.02.2024 00:07 • #479

A

Hallo Verbrannt,

x 4#15

V
Am Wochenende eine Frau mit einem frischen Tattoo getroffen. 850 Euro kostet jetzt ein halber Unterarm? Verrückt alles.

13.02.2024 00:20 • #480

Weiterlesen »