lieber Verbrannt,
oh einen Ford Fiesta bin ich auch lange gefahren. Das war die Zeit, als ich bei der Post rund um die Uhr gearbeitet habe.
Damals wurde die Post noch mit der Bahn befördert, und da hatten wir einen Elektrokarren mit Anhänger. Mit dem sind
wir auf dem Posthof auch öfters Rennen gefahren.................
Oh und mein Fiat, echt Fehler in allen Teilen. Und als ich meine liebe Frau kennen lernen durfte, bin ich mit dem auf dem Weg zur Arbeit auch öfters stehen geblieben.................
Wie schon gesagt, heute fahre ich mehr Fahrrad. In meinem Zimmer habe ich Werkzeug und einen Reperaturständer.....
Nein DU musst dich echt nicht für dich schämen.....und Therapeuten sind auch nur Menschen.
Mit manchen machst du gute Erfahrungen, mit anderen.......................na ja........
Gehe jetzt nur noch alle drei Monate zum Therapeuten, das genügt. Gut ist, das mein Therapeut und ich, von unserem Wesen und unserer Art, sehr ähnlich sind. Er ist auch eher der Ruhige. Wenn er nicht mein Therapeut wäre, könnten wir
echt gute Freunde sein.
Aber mehr als jeder Therapeut, bist du und deine ganz persönliche, wertvolle Art wichtig. Jeder Therapeut hat sein eigenes Wesen, seine eigene Art, und es gibt Tausende von Beratungsbüchern. Doch jeder schreibt sein Buch von seinem eigenen Wesen her, wenn du jetzt eine ganz andere Art, ein anderes Wesen hast, passt das oft nicht zusammen.
Letztendlich helfen kannst du nur du dir selbst. Wie du die vielen Rat.......schläge, in dein eigenes persönliches Leben umsetzt..............das kannst nur DU selbst..........
Ja, feiere dein Leben, euren Hochzeitstag nach. Und da wünsche ich dir ganz viel Freude mit deiner lieben Frau.
Leider grübeln wir zu viel in unserem Leben. Doch unser Leben ist ja viel zu kurz, eigentlich sollten wir unser Leben auch viel mehr feieren. Das du geboren bist, das DU leben darfst............................
liebe Grüße an dich,
Frederick
feiere dein Leben........
04.08.2020 18:21 •
x 3 #194