Die lieben Autos. Mir sind Autos auch total egal. Hauptsache es ist praktisch und sparsam. Kann man drin pennen hat man gewonnen. Auch in einem Ford Fiesta kann man notfalls mal übers Wochenende pennen

. Zumindest im Sommer.
Als man seine Autos noch bar bezahlt hat, war es deutlich bunter. Irgendwann hat jeder mal einen Smily usw. auf seine Haube gemalt. Heute ist alles Silber und schwarz. Schade.
Schrauben ist auch so eine Sache. Ich schraube nur, da ich keine Kohle für die Werkstatt habe. Mein übelstes Erlebnis ist viele Jahre her. 1500,00 Euro in der Werkstatt bezahlt, nur um eigentlich zur Arbeit zu fahren. Und das war alles an Geld was wir hatten. Zu Penny und co. kann ich auch mit dem Fahrrad. Drei Tage später ist die ganze Karre mir um die Ohren geflogen und war Totalschaden.
Morgen und Übermorgen geht es zum Therapeuten zwecks irgendwelcher Tests. Bin mal gespannt.
Wir bleiben dann gleich in der Stadt, lohnt sich nicht wieder nach Hause zu fahren. Womostellplatz ist mir zu teuer, also romantisches Parkplatzcamping....
Uns ist heute aufgefallen das wir unseren Hochzeitstag vor einem Monat zum ersten Mal überhaupt komplett vergessen haben.
Eigentlich haben wir uns halt da immer freigekommen und haben etwas schönes gemacht. Durch meinen Zusammenbruch haben wir nicht mehr dran gedacht.
Morgen feiern wir das dann mit einem leckeren Essen nach und machen einen Stadttag.
Soweit. Mir gehts ganz gut. Merke nur das mein Akku viel schneller leer ist als vorher. Ich muss mich zurückhalten, mache ich zu doll bekomme ich doch wieder körperliche Symptome. Schwindel zeigt mir das an, dann muss ich direkt den Hammer in die Ecke feuern sonst wirds schlimm. Ist aber jetzt nicht passiert. Muss die Signale deuten.
Mach jetzt Feierabend. Irgendwie peinlich....aber muss sein. Hab aufgehört mich dafür zu schämen oder dagegen anzukämpfen. Nehme es jetzt hin.