979

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

V
@Kate

Klingt nach Fehler löschen. Vermutlich hat sich durch den vermeintlich zu niedrigen Reifendruck ein Fehler in dein Steuergerät eingeschlichen. Natürlich kann es auch ein Sensor oder auch nur der anstehende Ölwechsel sein, der das System angeregt hat sich zu melden.
Dazu müsste man die Daten zum Fahrzeug wissen, um spezielle Fehler die öfter auftreten zu finden.

Sofern du weißt wann ungefähr der letzte Service war, würde ich den Fehler einfach löschen und weiterfahren. Solltest du im Service deutlich drüber sein, sollte man genauer hinsehen....

Ich liebe die Autos bis 1998. Die hatten die Probleme nicht. Entweder es lief....oder nicht und dann hat man den Fehler gesucht.

Fazit: Fehler für ca. 20,00 Euro am besten in der freien Werkstatt auslesen lassen und einen Satz neue Scheibenwischer über die Schlüsselnummern im Fahrzeugschein bestellen .

03.08.2020 17:55 • x 3 #181

Kate
Danke.

Zitat von Verbrannt:
Ich liebe die Autos bis 1998. Die hatten die Probleme nicht. Entweder es lief....oder nicht und dann hat man den Fehler gesucht.

Ich hatte einen Honda CRX in einer Fire and Ice Sonderlackierung, Jap da schlug mein Herz schon schneller

03.08.2020 18:05 • x 2 #182

A

Hallo Verbrannt,

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

x 3#3

E
Mein Auto ist so alt, daß nur eine Lampe aufleuchtet: wenn der Tank leer ist. (und wenn die Handbremse gezogen ist)

03.08.2020 18:07 • x 2 #183

Kate
Zitat von Resi:
Mein Auto ist so alt, daß nur eine Lampe aufleuchtet: wenn der Tank leer ist. (und wenn die Handbremse gezogen ist)

die Lampe ist bestimmt auch gleichzeitig das Fernlicht.

03.08.2020 18:08 • x 3 #184

F
hallo lieber Verbrannt,

mein Auto hat wie ich eigene Macken, aber heute bin ich auf jede Macke stolz. So kann ich mein Auto immer ganz

gelassen ausleihen, auf einen Macken mehr oder weniger kommt es mir heute nicht mehr an.

Leben im Schatten, sterben auf Ratten, habe ich mir auch schon mal gewünscht......

Aber du darfst deine Achtung, deine Würde, Stück für Stück wieder herstellen. Ein Auto hat keine Würde. ...................

DU darfst deine persönliche Einstellung zu dir und deinem wertvollen Leben jeden Tag verändern...........Tag für Tag sollst du sehen, wie ein Leben in Liebe zu dir selbst aussieht.

DU darfst deine eigenen Gefühle bewusst wahr nehmen, auf deine eigenen Bedürfnisse achten, DU darfst DU selbst sein, dich und dein Leben, das was DU bist, was Dich ausmacht, wert schätzen, viel mehr wie dein Auto.

Und DU darfst dich offen mit deinen Stärken, aber auch mit Deinen Schwächen zeigen.

Denke einmal über deine eigene Würde, dein wert sein nach. Wer hat mehr Würde, DU oder dein Auto...........

An meinem Auto bastele ich heute nicht mehr herum, mehr an meinen Fahrrädern, weil ich auch mehr Fahrrad fahre.

Aber das kann manchmal auch Nerven kosten. Gelassen macht mich, es ist eigentlich nur Blech......................

liebe Grüße an dich,

Frederick

03.08.2020 18:11 • #185

Kate
Zitat von Frederick1:
Ein Auto hat keine Würde.

DAS hat er jetzt nicht gesagt!
Zitat:
es ist eigentlich nur Blech......................

Solche Worte von einem Mann Frederick! Ich bin enttäuscht!
Hoffentlich hat Dein Fahrrad das jetzt nicht gehört.

03.08.2020 18:16 • x 2 #186

E
Zitat von Kate:
das Fernlicht.
...geht grad nicht

03.08.2020 18:27 • x 1 #187

F
liebe Kate,

ich war früher sehr autonarrisch, gepflegt, geputzt bis zum geht nicht mehr. Das war mir oft wichtiger als eine liebevolle Beziehung zu mir selbst, und anderen Menschen.

Dann kamen die Fahrräder, oh ich hatte immer die besten Schaltungen, immer daran herum gebastelt, habe versucht,

da mein Selbstvertrauen zu finden, und wenn mich Menschen da auch noch dafür gelobt haben.

Aber leider habe ich meine liebe Frau und meine beiden Kinder, leider auch mal darüber vergessen, meine Beziehungen.

Was ist mir wertvoll. Heute sind mir meine Beziehungen wichtiger wie mein ganzes Fahrrad. So ein Fahrrad hat keine

Gefühle, kann nicht weinen........................

Nein, verkehrssicher ist mein Fahrrad schon noch...............aber es ist nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben..

liebe Grüße,

Frederick

03.08.2020 18:57 • #188

Kate
Zitat von Frederick1:
Nein, verkehrssicher ist mein Fahrrad schon noch...............aber es ist nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben..

Ich stelle meine Familie auch über mein Auto. Allerdings hänge ich unendlich sehr an meinen Gegenständen. Ich weiß nicht wie schräg das jetzt klingt, aber ich würde für Wolly mein (zugegeben ziemlich cooles) Plüschschaf in ein brennendes Haus rennen. Mein Auto sieht aus wie Sau. Und trotzdem liebe ich es, für mich hat es Persönlichkeit wie mein Schaf.
Ok, ich merke es gerade selbst, es klingt schräg. Also wie gesagt, ich kann Gegenstände sehr sehr gern haben, nicht weil sie finanziell wertvoll sind sondern weil sie in meinen Augen Persönlichkeit haben, auch wenn ich mir die bloß einbilde.

03.08.2020 19:07 • x 2 #189

Kate
Sorry verbrannt, falsches TB

03.08.2020 19:13 • x 1 #190

V
Ich muss gerade so lachen. Herrliche Konversation. Gib deinem Auto bloß nie einen Namen. Davor wurde ich immer gewarnt, da man Verbindungen aufbaut. Meine hatten immer Namen.... Wand, Röschen, Bert, Berta, grünes Ding, Schrottgerät usw. Andere sagen immer es ist nur Material:)

03.08.2020 19:16 • x 2 #191

F
liebe Kate,

ja es gibt wirklich auf dieser Erde wunderschöne Dinge für uns, .....................nur manchmal muss man sich auch davon

trennen können. Sonst wird meine Wohnung noch voller...................

Da ich schon etwas älter bin wie du, liebe Kate, mache ich mir auch schon Gedanken über mein Ende.

Und das ich da gar nichts mit nehmen kann, außer nur mich........Und deshalb sind wir das Allerwichtigste............

DU selbst liebe Kate , darfst die allerwichtigste Person in deinem einzigartigen Leben sein.

Alles in deinem Leben wird irgendeinmal vergehn, doch die liebe Kate bleibt bestehn, und deine einzigartige Liebe zu

dir selbst. Egal was in deinem ganzen Leben passiert, die Liebe zu dir, die bleibt, das macht dich jeden Tag neu stark!

Kein Mensch, auch nicht der reichste nimmt irgend etwas mit. Das kann uns gelassener machen im Leben.

Ich liebe ja Faltfahrräder..............wow.......meine liebe Frau hat schon einmal gemeint, das würde noch in mein letztes Zuhause passen.................Ein Faltfahrrad kannst du überall mit nehmen, und mit der passenden Schaltung, habe ich da mach schon anderes normales Fahrrad stehen lassen............................und Fahrrad steht in meinem Zimmer, kann es immer anschauen................

liebe, leise Grüße,

Frederick

03.08.2020 19:18 • x 2 #192

V
Die lieben Autos. Mir sind Autos auch total egal. Hauptsache es ist praktisch und sparsam. Kann man drin pennen hat man gewonnen. Auch in einem Ford Fiesta kann man notfalls mal übers Wochenende pennen . Zumindest im Sommer.

Als man seine Autos noch bar bezahlt hat, war es deutlich bunter. Irgendwann hat jeder mal einen Smily usw. auf seine Haube gemalt. Heute ist alles Silber und schwarz. Schade.

Schrauben ist auch so eine Sache. Ich schraube nur, da ich keine Kohle für die Werkstatt habe. Mein übelstes Erlebnis ist viele Jahre her. 1500,00 Euro in der Werkstatt bezahlt, nur um eigentlich zur Arbeit zu fahren. Und das war alles an Geld was wir hatten. Zu Penny und co. kann ich auch mit dem Fahrrad. Drei Tage später ist die ganze Karre mir um die Ohren geflogen und war Totalschaden.

Morgen und Übermorgen geht es zum Therapeuten zwecks irgendwelcher Tests. Bin mal gespannt.

Wir bleiben dann gleich in der Stadt, lohnt sich nicht wieder nach Hause zu fahren. Womostellplatz ist mir zu teuer, also romantisches Parkplatzcamping....
Uns ist heute aufgefallen das wir unseren Hochzeitstag vor einem Monat zum ersten Mal überhaupt komplett vergessen haben.
Eigentlich haben wir uns halt da immer freigekommen und haben etwas schönes gemacht. Durch meinen Zusammenbruch haben wir nicht mehr dran gedacht.

Morgen feiern wir das dann mit einem leckeren Essen nach und machen einen Stadttag.

Soweit. Mir gehts ganz gut. Merke nur das mein Akku viel schneller leer ist als vorher. Ich muss mich zurückhalten, mache ich zu doll bekomme ich doch wieder körperliche Symptome. Schwindel zeigt mir das an, dann muss ich direkt den Hammer in die Ecke feuern sonst wirds schlimm. Ist aber jetzt nicht passiert. Muss die Signale deuten.

Mach jetzt Feierabend. Irgendwie peinlich....aber muss sein. Hab aufgehört mich dafür zu schämen oder dagegen anzukämpfen. Nehme es jetzt hin.

04.08.2020 16:06 • x 3 #193

F
lieber Verbrannt,

oh einen Ford Fiesta bin ich auch lange gefahren. Das war die Zeit, als ich bei der Post rund um die Uhr gearbeitet habe.

Damals wurde die Post noch mit der Bahn befördert, und da hatten wir einen Elektrokarren mit Anhänger. Mit dem sind

wir auf dem Posthof auch öfters Rennen gefahren.................

Oh und mein Fiat, echt Fehler in allen Teilen. Und als ich meine liebe Frau kennen lernen durfte, bin ich mit dem auf dem Weg zur Arbeit auch öfters stehen geblieben.................

Wie schon gesagt, heute fahre ich mehr Fahrrad. In meinem Zimmer habe ich Werkzeug und einen Reperaturständer.....

Nein DU musst dich echt nicht für dich schämen.....und Therapeuten sind auch nur Menschen.

Mit manchen machst du gute Erfahrungen, mit anderen.......................na ja........

Gehe jetzt nur noch alle drei Monate zum Therapeuten, das genügt. Gut ist, das mein Therapeut und ich, von unserem Wesen und unserer Art, sehr ähnlich sind. Er ist auch eher der Ruhige. Wenn er nicht mein Therapeut wäre, könnten wir
echt gute Freunde sein.

Aber mehr als jeder Therapeut, bist du und deine ganz persönliche, wertvolle Art wichtig. Jeder Therapeut hat sein eigenes Wesen, seine eigene Art, und es gibt Tausende von Beratungsbüchern. Doch jeder schreibt sein Buch von seinem eigenen Wesen her, wenn du jetzt eine ganz andere Art, ein anderes Wesen hast, passt das oft nicht zusammen.

Letztendlich helfen kannst du nur du dir selbst. Wie du die vielen Rat.......schläge, in dein eigenes persönliches Leben umsetzt..............das kannst nur DU selbst..........

Ja, feiere dein Leben, euren Hochzeitstag nach. Und da wünsche ich dir ganz viel Freude mit deiner lieben Frau.

Leider grübeln wir zu viel in unserem Leben. Doch unser Leben ist ja viel zu kurz, eigentlich sollten wir unser Leben auch viel mehr feieren. Das du geboren bist, das DU leben darfst............................

liebe Grüße an dich,

Frederick

feiere dein Leben........

04.08.2020 18:21 • x 3 #194

A

Hallo Verbrannt,

x 4#15

Kate
Zitat von Frederick1:
Damals wurde die Post noch mit der Bahn befördert, und da hatten wir einen Elektrokarren mit Anhänger. Mit dem sind

wir auf dem Posthof auch öfters Rennen gefahren.................

Deiner Weisheit nach zu urteilen, warst Du doch noch mit der Postkutsche unterwegs

04.08.2020 18:26 • x 2 #195

Weiterlesen »