38

Tochter hat Borderliner

N
Du hast nicht Unrecht... Wir leben zwar in einer diversen Welt, aber von einer inklusive Welt sind wir meilenweit entfernt.

10.10.2023 11:41 • x 1 #31


BlackKnight
Davon mal abgesehen ist die TO wohl schon wieder entschwunden‍️

10.10.2023 12:25 • x 1 #32


buddl1
Zitat von EmptyLife:
Wenn wir angeblich in so einer inklusiven und diversen Welt leben, warum kriegen dann förmlich alle mit abweichendem Verhalten oder anderen Erlebnissen ein psychologisch-psychiatrisches Etikett verordnet, um sie dann mit Psychotherapie und/oder Medikamenten an die gesellschaftliche Normalität anzupassen? Quelle: ...

weil diese Gesellschaft dann nicht mehr so funktionieren könnte....
bei allen Zugeständnissen die die neue Zeit seit den 80zigern was bis dato so ablehnt wurde, bin ich doch froh, dass heute diese Vielfallt so sich entfalten kann.
das sollten bei aller kritischer Betrachtungsweise nicht vergessen werden.
und auch, dass viele ohne Medikation nur schwer oder gar nicht mehr leben könnten.
zu den letzteren zähle ich...
buddl1,

11.10.2023 06:12 • x 2 #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag