Talitha-Klinik Bad Wildungen - wer noch?

A
hallo am29.1.2009 geht es los fahre mit meiner kleinen tochter zu kur war mal jemand da - wer hat Erfahrungen?

13.12.2008 20:24 • #1


S
Hallo,

wo und was bitte ist den talitha ????
Leider kann ich dir hierzu nichts sagen, da ich ja nicht einmal Kenntnis von talitha habe.
Nehme einmal an, daß dies eine Reha- ? oder Kurklinik ist, in welche du mit deiner kleinen Tochter bald stationär gehst??

Finde ich ja erstmals interessant, denn mir steht wahrscheinlich auch eine stationäre Therapie bevor, dies mit meinen kleinen Sohn, der als Begleitkind mitkommen müsste.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

sek

13.12.2008 23:17 • #2


A


Hallo aynur,

Talitha-Klinik Bad Wildungen - wer noch?

x 3#3


Albarracin
Experte

14.12.2008 00:11 • #3


A
ja die meinte ich in bad wildungen kennst du die klinik

14.12.2008 12:58 • #4


Albarracin
Experte

14.12.2008 13:57 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag