Wicker-Klinik in Bad Wildungen - wer war schon dort?

R
Über Informationen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Rosiwita

03.07.2008 11:02 • #1


A
Kenne sie nur aus den Erzählungen einer Freundin.

Sie war dort sehr begeistert und fühlte sich da superwohl!

03.07.2008 11:22 • #2


A


Hallo Rosiwita,

Wicker-Klinik in Bad Wildungen - wer war schon dort?

x 3#3


P
Hallo Rosiwita (Name richtig? Habe ihn so aus dem Forum abgetippt;-)!)

Kennen tue ich die Wicker-Klinik in Bad Wildungen noch nicht, aber ich werde sie sehr bald genauer kennenlernen, da ich heute meinen Kurbescheid für ebendiese Klinik erhalten habe.
Möchtest Du Näheres dazu erfahren und mit mir in Kontakt bleiben, so daß ich Dir dann aktuell von dieser Klinik/Kur berichten kann, wie es dort so ist.
Dann schreibe mir einfach im Forum einmal zurück und vielleicht kommen wir ja auch so in Kontakt, daß ich Dir auch mal privat dazu etwas mailen kann?
Alles möchte ich nämlich nicht im Forum preisgeben;-)!

bis bald grüßt Dich
Paulette

16.07.2008 22:32 • #3


G
Zitat von Paulette:
Hallo Rosiwita (Name richtig? Habe ihn so aus dem Forum abgetippt;-)!)

Kennen tue ich die Wicker-Klinik in Bad Wildungen noch nicht, aber ich werde sie sehr bald genauer kennenlernen, da ich heute meinen Kurbescheid für ebendiese Klinik erhalten habe.
Möchtest Du Näheres dazu erfahren und mit mir in Kontakt bleiben, so daß ich Dir dann aktuell von dieser Klinik/Kur berichten kann, wie es dort so ist.
Dann schreibe mir einfach im Forum einmal zurück und vielleicht kommen wir ja auch so in Kontakt, daß ich Dir auch mal privat dazu etwas mailen kann?
Alles möchte ich nämlich nicht im Forum preisgeben;-)!

bis bald grüßt Dich
Paulette



Hallo Roswita,
meine Unterlagen für einen Klinikaufenthalt sollen diese Woche noch abgegeben werden.
Kannst du mir etwa über die Wicker-Klinik erzählen? Wie viele Patienten werden dort untergebracht und wie ist der Altersdurchschnitt? Dies ist nämlich meine erste Kur. Mich würde auch interessieren, ob man in der Nähe auch kleinere Orte zum Einkaufen hat, oder total abgeschnitten ist?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Gerdi

30.09.2008 11:51 • #4


A
Hallo Gerdi,

kann Dir soviel sagen - die Klinik ist nicht abgeschnitten vom Rest der Welt,
sondern sozusagen mittendrin,
meine Nachbarin ist gestern von dort zurückgekehrt und ist wie immer mit
der Klinik sehr sehr zufrieden,
allerdings war sie wiederholt zur Reha nach Schlaganfall dort, nicht wegen der
Psyche. Aber wie gesagt, auch diesbezüglich hab ich nur Gutes gehört bisher!

Liebe Grüße, A.

30.09.2008 12:12 • #5


R
Hallo,

ich kenne die Klinik noch nicht persönlich, werde aber in Kürze dorthin fahren und danach kann ich gerne Auskunft geben. Eine Bekannte ist zur Zeit in der psychischen Abteilung und ist sehr zufrieden. Bad Wildungen soll ein sehr schöner Kurort sein mit dem größten Kurpark Europas und einer netten Fußgängerzone.
Einfach mal die Internetseite anschauen.

Liebe Grüße
Rosiwita

30.09.2008 17:40 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag