Eloise
Mitglied
- 704
- 7
- 2
Ich denke, Sport wäre ein wirklich guter Anfang, dich wieder ein bissel zu aktivieren und etwas zu tun was dir gut tut. Vorallem ist es auch ein Ausgleich gegen den Stress, den du im Job hast.
Eloise
Mitglied
Anthea
Mitglied
Eloise
Mitglied
Anthea
Mitglied
Eloise
Mitglied
Anthea
Mitglied
Eloise
Mitglied
Sonnenblume20
Mitglied
Anthea
Mitglied
Eloise
Mitglied
Anthea
Mitglied
angel3ika
Mitglied
Hallo Lilirose.Du bist so gut,wie du bist. Ich habe früher das Leben planen wollen.Aber wenn es mal nicht nach dem Plan kam,dann war ich am Boden.Die Ehe von meinen Eltern war sehr schlecht,deswegen wollte ich nie heiraten,aber ich habe geheiratet und habe 2 Knder. Ich habe als 17 jährige mal gesagt,ich werde nie in der fabrik arbeiten,aber ich habe 17 Jahre in der fabrik gearbeitet.Darum nimm es so wie es kommt und mach das Beste draus. Hör alle an und suche das,was deine Seele erfühlt. Du ähnelst sehr meiner jüngeren Schwester,immer wenn ihr einer was vorgeschlagen hat etwas zu verändern zu ihren Gunsten,hat sie eine Ausrede gefunden es nicht zu tun.Sie ist sehr eigensinnig und ich mag sie so wie sie ist.Das Leben ist ein Weg,den du vorher nicht sehen kannst. Du bist jetzt gefallen und es tut weh.Nach einer Zeit vergeht der Schmerz und stehst wieder auf.Geh reiten,wenn es dich erfühlt.Du hast den Sinn des Lebens verloren,oder garnicht angefangen zu suchen.Was der SEELEtanz angeht,nimm nur altbewahrten Kirchen und keine Neu-nochnichterforschten .Meine Empfehlung.Wir leben in einem christlichen Land und ich kann wohl sagen,dass Jesus helfen kann.Mir hat er geholfen,ein Gebt reicht
Anthea
Mitglied
angel3ika
Mitglied
Du bist du,wenn wir alle uns akteptieren si wie wir sind und vergeben einander,dann wird es viel leichter für alle Beteiligten.Lach mal 
Eloise
Mitglied