7

Suche Klinik für depressive Mama mit Kinderbetreuung

Emilucy

27
1
9
Vielen Dank liebe @Driver64
Hab bereits Kontakt zur Klinik aufgenommen.

09.01.2019 12:38 • x 1 #16


Driver64

Driver64

93
6
80
Das ganze Team ist dort hoch motiviert weil sie unglaublich gute Chef´s haben.
Vielleicht naschen die auch heimlich an den Pillen :grinsen:

09.01.2019 12:57 • x 1 #17


Emilucy


27
1
9
Zitat von Driver64:
Das ganze Team ist dort hoch motiviert weil sie unglaublich gute Chef´s haben.
Vielleicht naschen die auch heimlich an den Pillen

:-D das hoffe ich.

09.01.2019 19:31 • #18


Zwischenwelt

11
2
10
Moin zum Samstag,

Ich war letzten Frühjahr auf einer offenen Akutstation. Zwar weit weg vom Süden, aber vielleicht doch interessant....
Charite Benjamin-Franklyn Berlin. Station 8 a/b. Dort gibt es mehrere Zimmer für MutterKind.
Verhaltens,- medikamentöse,- und andere Schwerpunkte, sprich Sport, Kochen, Ergo...
Diese Station nimmt alle affektive Störungen auf.
Ich habe dort sechs einhalb Wochen bis auf medizinische Behandlung gute Erfahrungen gemacht. Dort sagten die
Mütter auch, diese Angebote für Mütter sind in diesem Lande sehr rar. Oft hilft nur eins, die Notbremse ziehen und
über die Notaufnahme. Aber alles gar nicht so einfach.
besten Gruß

Vor 10 Minuten • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag