5929

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Oh nein, schon lange nicht mehr.

Hast du einen bestimmten Putztag?

A
Oh je, nein! Ich habe meine "Fünf-bis-zehn-Dinge-in-die-Hand-nehm-Regel. Die richtet sich nur nach meiner Kraft und meinem Antrieb, aber nach keinem Tag.

Welche Putzarbeit machst du am wenigsten gern?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Alexandra2
Jede Mr. Green
Bist Du gern in Gesellschaft?

x 1 #8058

A
Bin gern mit meiner gesamten Familie zusammen, da aber eher als Zuhörende. Ich sitze gern dabei und freue mich, dass sich alle gut verstehen. Das wären dann immerhin 14 Personen.
Gern zusammen, aber da nur stundenweise, bin ich mit unseren Freunden, zu viert.
So lange ich selber entscheiden kann, wann ich eine Personengruppe verlassen kann, bin ich gern in Gesellschaft.

Bist du eine Süß-Naschkatze?

x 1 #8059

Wuslchen
Ja, absolut! Aber ich mag nicht alles, auch wenn das manche Menschen immer noch erstaunt. Mr. Green

Hast du eine Spülmaschine?

x 1 #8060

A
Ja. Aber in der neuen Küche eine kleinere als früher.

Hast du eine moderne Kaffeemaschine?

Wuslchen
Ich bin meine Kaffeemaschine. Und ich bin ziemlich altmodisch. zunge raus strecken

Gibt es etwas, das du bereust nicht getan zu haben?

x 1 #8062

Alexandra2
Ja, ich hatte eine Marlbororeise per Pferd gewonnen - und mich nicht getraut, nach extra Urlaub zu fragen
Hast Du mal Deine Pläne geändert, als Deine Intuition Dich davor warnte, Deinen Plan umzusetzen?

x 1 #8063

Wuslchen
Hm, ich möchte spontan ja sagen, mir fällt aber nichts konkret dazu ein.

Besitzt du eine gute Menschenkenntnis?

x 1 #8064

A
Ja. Ich lerne allerdings schon seit längerer Zeit, mir da zu vertrauen. Zu oft wurde mir gesagt, "da siehst du was falsch" obwohl es richtig war.

Welchen Naturgeruch magst du am liebsten? Wald, Meer, Fischmarkt, Rosen etc?

Wuslchen
Oha, Fischmarkt ist für dich Natur? Mr. Green Also ich mag diesen Geruch sehr! Ich rieche auch Tankstelle und Baustelle total gerne. Aber reine Naturgerüche? Lavendel, Zitronen, Meer und die Wüste. Die hat einen ganz eigenen Geruch. Allgemein liebe ich es aus dem Flugzeug in anderen Ländern zu steigen und zu riechen. Jedes Land riecht anders und ich mag es das wahrzunehmen.
Schöne Frage.

Welche Naturgeräusche hörst du am liebsten?

x 1 #8066

Alexandra2
Das Rauschen höher Tannen
Welcher Duft in der Natur "berauscht" Dich?

A
Von der Sonne erhitzter Strand zusammen mit aufgepeitschtem Meereswasser. Sonne-Salz, eine tolle Kombi.

@Wuslchen , Fischmarkt ist für mich überhaupt keine Natur sondern ein Ort zum Davonlaufen.

Hast du zu Hause ein Kuschelkissen oder was ähnliches, das den Duft deines Zuhauses trägt und nicht so schnell gewaschen werden darf?

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Welchen Naturgeruch magst du am liebsten? Wald, Meer, Fischmarkt, Rosen etc?

Du hattest ihn dabei erwähnt, darum. zwinkern

Ich habe ein Kissen, das auch auf Reisen mitkommt, aber das wird sogar ganz oft gewaschen, weil ich ja immer drauf liege. Nachdem ich kein herkömmliches Waschmittel verwende, hat Wäsche bei mir aber eh keinen besonderen, oder eben immer meinen Duft.

Trinkst du Energy-Drinks?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Nein. Einmal und NIE WIEDER. Die Wirkung war verheerend.

Kannst du dir Zahlenkombinationen gut merken?

Weiterlesen »