5929

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Solange es sich nicht um Geburtstage handelt, ja. Keine Ahnung warum, aber ich merke mir eher 5 verschiedene Handynummern als ein bestimmtes Datum. Da setzt mein Hirn irgendwie aus.


Wie viele Spiegel gibt es in deinem Haus/deiner Wohnung?

x 1 #8071


E
Derzeit vier, demnächst zwei. Hab dann nur noch einen Flur und ein Bad zwinkern

Bist du schon mal selbst Motorrad gefahren?

#8072


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


111Sternchen222
nein, nur Schwalbe.
Scheint bei dir die Sonne?

#8073


A
Keine Sonne weit und breit! geschockt

Hast du schon gefrühstückt?

#8074


Hoffnung21
Nein, ich liege/sitze noch im Bett und mein Mann hat mir eine Tasse Kaffee gebracht.

Faulenzt du gern, wenn es draußen regnet?

#8075


Wuslchen
Ich faulenze überhaupt nicht gerne, kann damit wenig anfangen. Vielleicht in der Kindheit negativ konnotiert? unwissend


Wie groß ist deine Wohnung/dein Haus?

#8076


A
Viel zu groß!
Ohne das Restgrundstück außenherum sinds 228m². Sieht man dem schmalen Gebäude gar nicht an.
Zimmer? Viele. Der untere Hausteil im EG steht jetzt leer, so dass wir nur noch auf der mittleren und der Dachebene leben "müssen".

Fährst du im Kaufhaus gerne Lift oder Rolltreppe?

x 1 #8077


Wuslchen
Lieber Rolltreppe, weil der Lift immer so weit weg ist. Am liebsten nehme ich ja die normale Treppe, wenn sie nicht noch versteckter liegt als der Lift.


Besitzt du viele bunte Klamotten oder bist du eher einfarbig unterwegs? (Ich meine die einzelnen Klamottenteile - unifarben oder bunt?)

#8078


A
Oberteile ganz bunt. Davon habe ich wirklich viele,
ansonsten einfarbig, gerne in Jeansfarben.

Was hast du früher gebügelt und tust das heutzutage nicht mehr?

#8079


M
Ich bügle immer noch, weil ich Bettwäsche aus Baumwolle bevorzuge Es ist so herrlich frisch gewaschene und gebügelte Bettwäsche und so richtig rein kuscheln.
Wischst du jeden Tag den Boden?

#8080


A
Bettwäsche bügeln, stimmt, das ist für mich auch ok.

Jeden Tag den Boden? Nein, nein! Fürs Bad habe ich da meine Handtuch-Methode. Das reicht bis zum nächsten Großputz.

Hast du Balkon, Terrasse oder gar beides?

x 1 #8081


K
einen Balkon

Warst Du heute schon an der frischen Luft?

#8082


Alexandra2
ja, für 10 Minuten
magst Du heute Gesellschaft haben?

#8083


K
Nein,ich bin schlecht gelaunt
ist Deine Wohnung sehr aufgeräumt?

#8084


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Alexandra2
Nö, hier wird gelebt und Ordnung mit A D S schließt sich fast aus...

Was machst Du, um mehr Energie zu bekommen?

x 1 #8085

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag