5929

Spiel, Ich frage einfach mal

M
Richtig durch zu atmen. (Es gibt Regen)

Worauf hast du überhaupt keine Lust?

#8041


Alexandra2
Auf alles, was länger als 30 Minuten dauert

Warst Du schon mal in einem luxuriösen Restaurant?

#8042


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Ja. Hat mir aber gar nicht gefallen. Habe mich sehr verkrampft und bemüht, nicht zu zittern und zu kleckern.

Zu welcher Zeit isst du deine Hauptmahlzeit?

#8043


Alexandra2
Meist abends, wenn ich zur Ruhe komme.
Hast Du schonmal einen Traum begraben, weil Dir der Mut für die Umsetzung fehlte?

x 1 #8044


A
Ja. Leider! Es ist schlimm, wenn zu viele Überlegungen den Mut überdecken und ihn schließlich ersticken.

Wovor möchtest du zur Zeit am liebsten davonlaufen?

#8045


M
Vor mir selbst

Kannst du diplomatisch sein?

#8046


Stromboli
Oh ja, das ist regelrecht Teil meiner DNA!

Magst du es zu kuscheln?

#8047


Wuslchen
Oh ja, auf jeden Fall! Ich hab nur oft keine Lust drauf. zunge raus strecken



Bist du schnell genervt?

#8048


E
Eigentlich nicht, aber das hängt stark von meiner Verfassung ab. Je freier ich leben kann, umso resistenter bin ich in problematischen Situationen.

Erkennst du ein Vorurteil, das du selbst hast?

#8049


M
Aber ja, wir haben ein Schubladensystem. Beim ersten Kennenlernen bildest du dir eine Meinung, ein Vorurteil. Du darfst nicht vergessen die Schubladen zu lüften und neu zu sortieren. So kommst du deinem Urteil immer näher und du lernst diesen anderen Menschen erst richtig kennen.

Kannst du an einem Stück lange schlafen?

a

#8050


E
Jein. 4 Stunden sind okay.

Sammelst du etwas?

#8051


Juju
Nein,nicht so richtig...

Hast Du Dich schon angezogen oder sitzt Du noch im Schlafanzug da?

#8052


Alexandra2
Ich liege noch im Bett mit Kaffee daumen hoch
Hast Du Dir heute etwas vorgenommen?

#8053


Wuslchen
War grad dabei das noch niederzuschreiben. Smile Ja. Viel Selbstfürsorge.


Kannst du mit Kritik gut umgehen?

#8054


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


E
Privat nicht immer und derzeit gar nicht.

Auf der Arbeit, so konstruktiv, immer. Ich liebe es, miteinander mehr zu erreichen.

Hast du ein "Schmeissfach"? So ne Rumpel-Schublade?

#8055

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag