5710

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich weiß nicht, ich mache es irgendwann einfach. Augen zu und durch, würde ich sagen.

Mayke war schneller! lustig

Schokolade ist immer gut, sonst habe ich auch gar nix da für den Hunger zwischendurch.

Bist du ein Technikfan?

A
@Wuslchen ,
Ja, wahrscheinlich doch nur um Sekundenbruchteile schneller, nachdem ich ewig überlegt hatte, was ich denn für mich gesehen antworten könnte. Augen rollen
Schokolade als Zwischenmahlzeit wär ja der Hit! Aber für mich wahrscheinlich doch nicht so gut. weinen
Es ist so toll, dass du das kannst ohne Reue auf der Waage.

Technikfan? Bei manchen Dingen nur.

Bist du konzentriert, wenn du nachts noch über einer Sache sitzt?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Mayke1:
Schokolade als Zwischenmahlzeit wär ja der Hit! Aber für mich wahrscheinlich doch nicht so gut.
Es ist so toll, dass du das kannst ohne Reue auf der Waage.

Ja, darüber beschwere ich mich auch gar nicht. Mr. Green Aber es ist wirklich nicht für jedermann zu empfehlen, das sehe ich schon ein.

Ich bin nachts sogar meist wesentlich konzentrierter als tagsüber. Allgemein komme ich meist so gegen 21 Uhr in Fahrt und dann locker bis 1 oder 2 Uhr nachts, wenn ich denn so kann wie ich will. Geht mit einem normalen Alltag natürlich selten, was ich immer extrem nervig finde.

Besitzt du einen Talisman?

Krizzly
Zitat von Wuslchen:
Ich bin nachts sogar meist wesentlich konzentrierter als tagsüber. Allgemein komme ich meist so gegen 21 Uhr in Fahrt und dann locker bis 1 oder 2 Uhr nachts, wenn ich denn so kann wie ich will. Geht mit einem normalen Alltag natürlich selten, was ich immer extrem nervig finde.

Das geht mir absolut genauso.

Ich habe keinen Talisman.

Gehst du gerne schwimmen?

Wuslchen
Smile

Ja, ich liebe schwimmen, Wasser allgemein.

Bist du in einer großen oder einer kleinen Familie aufgewachsen?

Krizzly
In einer kleinen Familie.

Hast du Pflanzen in deiner Wohnung/deinem Haus?

Wuslchen
Jaaaa und die will ich seit Wochen mal wieder gießen. verlegen Gut, kann ich das gleich mal machen, sie werden es dir danken!

Gibt es ein Geräusch oder mehrere Geräusche, das/die du total gerne hörst?

Krizzly
Gern geschehen haha

Das Schnurren meiner Katzen, das Meer, Regen und Donner, das Knistern von einem Lager- oder Kaminfeuer. Bestimmt gibt es noch mehr, aber das fällt mir spontan ein.

Welche Gerüche magst du besonders?

Wuslchen
Zitrone und Lavendel; und frisch gewaschene Bettwäsche.

Bist du heute motiviert?

Krizzly
Mittelmäßig würde ich sagen. Heute steht viel an, den größten Teil kann ich aber zu Hause erledigen. Ein paar unangenehme Aufgaben schiebe ich etwas vor mir her.

Spendest du für irgendeine Organisation?

Wuslchen
Ne, aber Bettler, Flaschensammler, Punks und Obdachlose bekommen immer was von mir.

Was für Bilder hängen bei dir an den Wänden?

Krizzly
Bilder, die mein Opa gemalt hat, ein Bild, das mein Freund mir gemalt hat, Fotografien, die ich gemacht hab, außerdem gekaufte Naturmotive, kluge oder lustige Sprüche und Fotos von mir und meinen Freunden.

Bist du vor Bewerbungsgesprächen nervös?

Pimbolina71
Ja, und wie!

Kaufst Du auch übers Internet Sachen ein?

K
Immer mal wieder,aber nicht nur

Welche Farbe trägst Du am liebsten?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Schwarz, weiß, grau, weinrot, grün und helles violett (glaube das nennt man Flieder oder Lavendel).

Bist du sprachbegabt?

Weiterlesen »