5710

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Es gibt nicht den schönsten Urlaub bei mir. Urlaube sind immer toll, jeder auf seine Weise. Da war jetzt Lilly schneller lustig

Mich bringt sehr vieles zum lachen, das schaffe ich nicht aufzuzählen.

Ich habe ein paar Urlaube schon alleine gemacht, die waren auch schön, aber lieber ist es mir mit einer weiteren Person.

Wann wirst du heute ins Bett gehen?

x 1 #3361

Lilly-18
Jetzt gähnen

musst du morgen arbeiten?

x 1 #3362

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ich arbeite derzeit nicht. . .

Magst du deinen Job?

A
Ich möchte ihn teilweise. Bin im Ruhestand.

Schläfst du lieber im kalten oder im warmen Schlafzimmer?

A
Ich mochte!
Blöde Autokorrektur entstellt die ganze Antwort!

Wuslchen
lustig

Im warmen Schlafzimmer. Hab so schon die Heizdecke an über Nacht, wenn es jetzt noch kalt wäre. . . Gruselige Vorstellung.

Greifst du hin und wieder zur Naturheilkunde?

Krizzly
Ja, generell erstmal lieber als zur Chemie.

Was war dein liebstes Buch als Kind?

Pimbolina71
Das Dschungelbuch mit Mogli

Was liest Du heute für Bücher?

Wuslchen
Romane aller Art, lange Zeit war das vor allem Hohlbein Fantasy, dann viele viele (Psycho-)Thriller und aktuell lese ich mich durch meine alten Bücher wieder durch, um zu gucken was ich behalte und was nicht von denen, die ich noch nicht aussortiert habe. Und da ist alles dabei, quer durch den Gemüsegarten. Thriller, Klassisches, Lustiges, Drama etc.

Kannst du reiten?

Krizzly
Ich bin vier Jahre lang geritten. Das ist aber mittlerweile über 15 Jahre her. Eine gute Frage, ob ich es noch kann.

Was isst du gern zum Frühstück?

Wuslchen
Selbst gemachten Haferbrei oder einfach eine Scheibe Brot mit Marmelade. Wenn es ausgiebig sein darf dann gerne auch ein Rührei, klein geschnittene Tomate und so.

@Krizzly Ich sitze alle paar Jahre bei einer Freundin für einen Ausritt auf einem Pferd, da sie ein eigenes hat und ich mir immer eines leihen darf in dem Stall. Du kannst es noch, es fühlt sich anfangs etwas eigenartig an, aber nach ein paar Minuten geht es wieder. zwinkern

Weißt du schon was du dieses Jahr alles zu Weihnachten verschenken wirst?

Krizzly
Wir haben in meiner Familie beschlossen, mit der Schenkerei zu Weihnachten aufzuhören. Also brauch ich eigentlich nur was für meinen Freund und eventuell fürs Wichteln mit meinen Freunden. Ideen hab ich aber bisher noch nicht wirklich.

@Wuslchen Das ist gut zu wissen. So zwei- oder dreimal im Jahr bekomm ich auch Lust, es mal wieder zu probieren. Wahrscheinlich hängt viel von meinem Mut ab, weil ich damals nach einem sehr unschönen Sturz aufgehört hab.

Dekorierst du dein Zuhause weihnachtlich?

Mandinka
Ja, ich mag das Gemütliche am Herbst/Winter mit Kerzen, Lichterbögen, Weihnachtssternen . Aber ich übertreibe dabei nicht mehr so wie früher Mr. Green

Hast du auch zu viele Klamotten im Schrank, die du eigentlich nie trägst?

Krizzly
Ja, obwohl ich schon mehrfach aussortiert hab in den letzten zwei Jahren, find ich doch immer wieder was, das eigentlich auch weg kann.

Wie motivierst du dich, wenn du auf irgendwas, das leider nötig ist, keine Lust hast?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle mir vor, wie schön es sich anfühlt oder aussieht, wenn das lästige Zeug erledigt ist. Klappt aber nicht jedesmal gleich gut und oft wird das Vorhaben auch nochmals vertagt.

Was isst du für den kleinen Hunger zwischendurch?

Weiterlesen »