5710

Spiel, Ich frage einfach mal

K
nein,leider nicht

hast Du viele Schlüssel an Deinem Schüsselbund

111Sternchen222
Nein nur drei!
Ernährst du dich gesund?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Wuslchen
Ja, selbst meine Schokolade ist Bio. lustig Ich lebe überwiegend vegetarisch, beziehe eine regionale Biokiste, koche fast ausschließlich selber und ohne irgendwelche Tütchen oder so, backe mein Brot selbst, mache sogar alle Putzmittel und Hygieneartikel selber - ich bin ein totaler Öko. Mr. Green

Kannst du gut Bewerbungen schreiben?

Pimbolina71
Ja, ich denke schon, habe schon länger keine mehr schreiben müssen. Meine letzte "richtige" Stelle verlor ich im Jahre 2002.

Was hält Dich jetzt noch wach?

A
Ich habe schon vorausgeschlafen. Außerdem habe ich vor der Nacht und den Träumen Angst.

Wollen wir noch ein bisschen in den Treff der Schlaflosen gehen? Vielleicht sind ja noch andere da!

Pimbolina71
Klar ich komme mit.

Soll ich noch Kekse mitbringen?

A
Oh gerne! Bis gleich!

Pimbolina71
Richtige Frage vergessen:

Wann kannst Du am besten schlafen, abends, nachts oder tagsüber?

A
am späten Nachmittag oder in den frühen Morgenstunden, wenn es schon wieder auf den Tag zugeht.

Und bei dir?

Pimbolina71
Ich über den Mittag und in den frühen Abendstunden.

Hast Du auch ein Notfallmedi, welches Du einnehmen kannst, wenn es Dir absolut nicht gut geht?

A
Nein. Da gibt es nichts. Leider.
Ich habe ein paar Tavor, die mir die Hausärztin verschrieben hat. Davon habe ich seit März aber nur 2 genommen.

Pimbolina71
Nimmst Du sonst viele oder eher wenige Tabletten ein?

A
Wenige. Abends meinen Gerinnungshemmer nach ausgerechtem Plan und morgens eine halbe des niedrig dosierten BB.
Bei Schmerzen nehme ich ein Schmerzmittel nach Bedarf. Ich kann wegen des Gerinnungswertes viele Medis nicht nehmen.

x 1 #3403

Pimbolina71
Hast Du noch eine Frage: ich frage einfach mal. . . .

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ach so, ich dachte ich sei in einer anderen Kategorie.

Wohnt über dir noch jemand?

Weiterlesen »