Schlumpfinekim
- 16
- 1
- 15
Positiv: keine Ahnung was mich positiv überraschen könnte.
Negativ: weiter vor mich hin vegetiieren
Achja und Weihnachten, tja, da muss ich funktionieren.
24.12 kommt ein Nachbar samt Mutter und Bruder, die ich dann verköstigen muss mit Kartoffelsalat und Würstchen. Mein Nachbar, hilft mir viel beim Sanieren und seine Mutter ist eine alte Frau die alleine ist und die ich schon eit meiner Kindheit kenne. Da ich nicht meinen Nachbar und die Mutter alleine einladen konnte, kommt der Bruder, mit dem ich aufgewachsen bin, ebenfalls.
Am 25 und 26. kommt mein Sohn mit seine Freundin ud mein Bruder zum Essen. Da gibts dann Entenbrust, selbstgemachte Semmelknödel und Rotkraut. Nachmittags Kaffe und selbsttgemachtes Tiramisu. Abends gibts dann Brot mit Salat.
Eben Traditionel.
Ich bin froh wenn es vorbei ist.
Meine Mutter meinte nach dem Tod von meinem Dad, so ich hab 60 Jahre gekocht, jetzt bist du dran. Seit dem darf ich alles alleine organisieren und sie nörgelt dann über das was schief geht.
*Irronie on* Ohja, ich freue mich schon drauf. *Irronie off* Heute habe ich das meiste besorgt was ich benötige.
Morgen bzw. am Montag werde ich dann die ersten vorbreitungen machen.
Dann gebe ich mal die Frage weiter:
Was liegt im Hinblick auf 2025 bei deiner persönlichen Waage heute schon auf der positiven und/oder auf der negativen Schale