Bei uns passiert gar nichts . Weder Heilig Abend noch an den beiden Feiertagen.
Wir sind wie seit vielen vielen Jahren alleine- und das ist irgendwie gut so.
Heiligabend fahren wir ans Grab meiner Mama und meines Vater und stellen etwas aufs Grab.
Eigentlich möchte ich nur Mama was hinstellen- aber ich bin nicht so und stelle auch Vater was hin.
Ja und ans Grab von Schwiegermama fahren wir und auch sie bekommt etwas schönes aufs Grab.
Ich kann heutzutage nicht mehr viel abgewinnen für Weihnachten
Zitat von Marylu:
Falls du ein Haustier hast, schenkst du ihm etwas zu Weihnachten?
Wir beschenken uns nicht, aber unsere geliebte Hündin bekommt jedes Jahr ein Geschenk.
Erst heute waren wir im Freßnapf und dort haben wir ihr einen großen liegenden braunen Plüschteddy gekauft,
der hinten am Po ein rotes Herzchen hat. Diesen Teddy werden wir ihr schenken und ihr auf ihrem Kuschelplatz
im Wohnzimmer setzen. Als ich den Teddy im Geschäft in der Hand hielt, musste ich ihn ganz feste drücken und
mir kamen ein paar Tränen. Ja.....ich liebe meine kleine, sie wird bald 12 Jahre. Durch diesen süßen Teddy mit Herzchen
wurde ich plötzlich traurig und sehr emotional.
Zitat von Stromboli:
Was war das Beste am Jahr 2024 für dich? (sofern das nicht erst noch kommt)
Das ich eine neue Freundin bekommen habe. Das wir uns gefunden haben, obwohl wir uns nicht gesucht haben.
Und natürlich unserer Silberhochzeit vor zwei Tagen.
Es heißt, Weihnachten ist das Fest der Liebe, was ist dir an diesen Tag wichtig falls du feierst ?
Die Nähe deiner Menschen die du magst, oder die Geschenke ?