5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Kaffee ist immer schonmal eine gute Idee. Manchmal hilft entsprechende Musik und einfach anfangen. Ist keine Gewohnheit, aber trotz fehlender Motivation anfangen, führt bei mir schon öfter dazu, dass sie dann nachzieht.


Gibt es etwas, das du aufgrund all der Coronabeschränkungen total vermisst und worauf du dich entsprechend freust, wenn mal alles an Regeln fallen sollte?

#15676


hlena
Mit meiner Freundin spontan ins Café gehen.
Sie ist ultravorsichtig.


Hast du dir mal etwas Neues für deine Wohnung gegönnt,nur weil es dir gefallen hat?

#15677


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Marylu
Bestimmt, aber daran kann ich mich jetzt nicht erinnern

Telefonierst du öfter mit Freundinnen?

#15678


Mit180gen0
Ja.

Ich welchem Museum warst du zuletzt?

#15679


Marylu
Im Kunstkraftwerk in Leipzig bei Banksy, war super

Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?

#15680


hlena
Das weiß ich nicht mehr,weil es schon so lange her ist.


Lüftet du im Sommer ganz früh die Wohnung?

#15681


Mit180gen0
Ich wohne im Dachgeschoss, am besten ist es, wenn ich die Fenster nachts gekippt lasse, solange es nicht regnet.

Also ist es morgens bereits gelüftet.

Verdunkelst du alle Fenster?

#15682


hlena
Ja.


Kennst du noch Sprichwörter?

#15683


Marylu
Ja, z.B.: Wer ändern eine Grube gräbt...

#15684


hlena
Eine Frage bitte,Mary!

#15685


Marylu
Sorry
Kennst du noch Lieder aus deiner Kindheit?

#15686


hlena
Einige.

Erinnerst du dich dich noch,welche Spiele du in der Kindheit gern gespielt hast?

#15687


aurora333
Ja

Hast Du in Deiner Kindheit mal eine Baumhütte ?

#15688


maya60
Nein, Klettern war gar nicht meins.

Bist du als Kind Gummitwist gesprungen?

#15689


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Mit180gen0
Ja, mit der Mülltonne als Halterung, wenn nicht genug Kinder da waren.

Was war in deine Kindheit etwas besonderes?

#15690

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag