5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Marylu
Meine Eltern hatten ein eigenes Haus mit großem Garten, alle anderen Kinder aus meiner Klasse wohnten im neu gebauten Plattenbau nebenan. Natürlich kamen meine Freundinnen gerne zu mir.

Was hast du als Kind am liebsten gemacht?

#15691


Wuslchen
Ich weiß es nicht mehr, ich weiß überhaupt nicht mehr was in meiner Kindheit gut war und was einfach nur schöngeredet und zurechtgebogen, um all das irgendwie zu überleben.


Hast du irgendeinen besonderen Schein (Angel-, Waffen-, Tauch-, Jagd-.........)?

#15692


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Mit180gen0
Nein, aber ich habe die Ausbildereignung, allerdings noch nie genutzt.

Sprichst du Dialekt?

#15693


Lilly-18
Ja, allerdings 😄

Und du?

#15694


Marylu
Jetzt bin ich aber neugierig geworden: Mit180gen0, welchen Ausbilderschein denn?
Lilly, welchen Dialekt?

Ja, leicht sächsisch angehaucht, am meisten, wenn ich wütend bin.

Welchen Dialekt hörst du gerne?

#15695


Lilly-18
Ich spreche bayrisch und kann das auch richtig "gschead" 😄
Aber nur wenn es passt.
Ich höre bayrisch auch sehr gerne.

Ist es da wo du arbeitest sehr heiß oder habt ihr Klimaanlage?

#15696


Mit180gen0
Zitat von Marylu:
Jetzt bin ich aber neugierig geworden: Mit180gen0, welchen Ausbilderschein denn? Lilly, welchen Dialekt? Ja, leicht sächsisch angehaucht, am meisten, wenn ich wütend bin. Welchen Dialekt hörst du gerne?

Ich darf meinen eigenen Beruf ausbilden.
Ich könnte Dialekt sprechen, wenn ich wollte/müsste: Plattdeusch. Mache es aber nur sehr selten.

Es gibt schwäbische Einschläge, die höre ich ganz gern, aber nicht alle. Das echte Norddeutsche mag ich sehr! Z.B. friesisch.

In der Arbeit: SEHR unerträglich heiß!

Und bei dir?

#15697


Lilly-18
Wir habe Klimaanlage, ansonsten aber viele große Fenster und Dachfenster mit Durchzug. Also so richtig heiß wird es dort nicht.

Magst du Gewitter oder hast du Angst davor?

#15698


Stromboli
Ich mag sie ganz gerne. Nur unterwegs in den Bergen können sie mir Angst machen.

Magst du Märchen?

#15699


aurora333
Ja, sie enthalten ja in der Regel sehr viele Weisheiten

Hattest Du als Kind ein Lieblingsmärchen ?

#15700


Mit180gen0
Wir haben die bei meiner Oma gehört, noch auf Schallplatte... sie waren so schön gruselig, aber ich glaube nicht, dass ich ein Lieblingsmärchen hatte.

Trinkst du genug?

#15701


hlena
Ich bemühe mich.
Trinke ich nicht ausreichend,bekomme ich Kopfschmerzen oder mir wird übel.


Wirst du unruhig,wenn ein Besuch unpünktlich ist?

#15702


Wuslchen
Ja. Unpünktlichkeit kann ich absolut nicht leiden.


Bist du körperlich fit?

#15703


Marylu
So einigermaßen

Machst du regelmäßig Sport?

#15704


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


hlena
Mäßig aber regelmäßig.

Machst du deine Pediküre selbst?

#15705

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag