Marylu
Mitglied
- 7959
- 2
- 7953
Wie geht es dir heute?
Marylu
Mitglied
Stromboli
Mitglied
hlena
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Marylu
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Tierliebe
Gast
Zitat von Stromboli:müde, fragil, Kopfschmerzen machen mir Sorgen, aber trotzdem auch relativ gut bei mir selbst
Marylu
Mitglied
TL1986
Gast
Ich würde gerne die Frage stellen, wie ihr mit der Angst vor einer Infektion mit Corona und auch mit der Angst vor der Corona Impfung umgeht? Ich habe vir beidem riesige Angst! Also wirklich riesig!
Stromboli
Mitglied
Zitat von Tierliebe:oh das hört sich nicht gut an, hoffe dir geht es mittlweile besser.
Was ich schon seit Tagen fragen wollte ; wie geht es eigentlich deinen Miro, hat er sich gut eingelebt ?
Zitat von Marylu:Was hast du morgen vor?
Zitat von TL1986:Ich würde gerne die Frage stellen, wie ihr mit der Angst vor einer Infektion mit Corona und auch mit der Angst vor der Corona Impfung umgeht? Ich habe vir beidem riesige Angst! Also wirklich riesig!
Schlüsselkind
Mitglied
Zitat von TL1986::traurig: Ich würde gerne die Frage stellen, wie ihr mit der Angst vor einer Infektion mit Corona und auch mit der Angst vor der Corona Impfung umgeht? Ich habe vir beidem riesige Angst! Also wirklich riesig!
Tierliebe
Gast
Zitat von Stromboli:
Liebe Tierliebe, danke für deine Anteilnahme. Mir geht es gerade ganz aktuell besser, ja, aber das schwankt seit 2 Wochen sehr stark. Es ist ein intensiver und letztlich sicher wertvoller Prozess im Gang, der mich oft sehr fordert und sich auch körperlich bemerkbar macht.
Miro hat sich gut eingelebt, ja. Er verbringt den Tag meist auf meinem Sofa, da hat er mich als Hauptnutzer abgelöst ... nachts macht er jeweils Streifzüge in der Umgebung. Ausgerechnet an Heiligabend ist er plötzlich erstmals mit einer Maus zu seinem Katzentürchen reingekommen ...
Eine Schosskatze ist er nicht, aber sich rücklings den Bauch kraulen lässt er sich gerne. Wird das ihm aber zu bunt, so kann er urplötzlich und blitzschnell zubeissen und kratzen ... unberechenbar, grad heute Abend nach längerem Geniessen geschehen. Lange rote Spur auf meinem Unterarm
TL1986
Gast
Wuslchen
Mitglied

Schlüsselkind
Mitglied
Zitat:Was für kleine Alltagsfreuden erlebst du immer mal wieder?