5876

Spiel, Ich frage einfach mal

selly
Zitat von MarieLund:
Gibt es z.Z. in deinem Leben ein vor Kurzem stattgefundenes Ereignis, das du noch nicht verarbeitet hast?

Ja…also es gibt vieles was gebündelt auf mich gefallen ist und noch immer nicht ganz verarbeitet ist, wo ich immer wieder mal dran (ver)arbeiten muss und was immer wieder mal aufkeimt oder getriggert wird.

Gibt es nächste Woche einen Tag auf den Du Dich jetzt schon besonders freust, weil Du da was schönes vorhast?

x 1 #12616

maya60
Zitat von selly:
Gibt es nächste Woche einen Tag auf den Du Dich jetzt schon besonders freust, weil Du da was schönes vorhast?

Ich freue mich schon auf den Dienstagmittag, weil ich dann auf dem Rückweg von der Uniklinik sein werde, wo ich zuvor einen Termin in der Stoffwechselambulanz habe. 😁👍

Wann hattest du das letzte Mal einen Lachanfall?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

selly
Zitat von maya60:
Wann hattest du das letzte Mal einen Lachanfall?

Gestern Nachmittag rofl

Wann hast Du das letzte mal einen Urlaub in ein fernes Land gebucht?

x 1 #12618

aurora333
Wenn man Brighton (GB) als fernes Land bezeichnet, dann war das vor 6 Jahren.

Gingst Du als Kind gerne zum Frisör ?

Lilly-18
Nein gar nicht, weil meine Mutter mir immer einen Kurzhaarschnitt verpassen ließ, weil das ja so praktisch ist. Mit meinen Naturlocken sah ich dann immer aus wie ein Schaf. Ich habe es gehasst.

Gehst du gerne alleine spazieren?

x 1 #12620

E
Nein, allein spazierengehen fühlt sich für mich sehr einsam an. Das kann ich nicht genießen, sehr schade eigentlich.

Freust du dich auf den Frühling? Worauf genau?

x 1 #12621

maya60
Zitat von Lilly-18:
Nein gar nicht, weil meine Mutter mir immer einen Kurzhaarschnitt verpassen ließ, weil das ja so praktisch ist. Mit meinen Naturlocken sah ich dann immer aus wie ein Schaf. Ich habe es gehasst.

Ooooooh, das Elend erinnere ich auch noch. Für meine Mutter waren Kurzhaarschnitte durch ihre Jugend in den 50er Jahren Frauenemanzipation, für mich waren durch die Dorfmädels Zöpfe schön, die ich nicht tragen durfte und in meiner Jugend waren lange wilde Haare Frauenbefreiung.
Zitat von Lilly-18:
Gehst du gerne alleine spazieren?

Jahrzehntelang tat ich das gerne und viel. Aber jetzt nicht mehr, erinnert mich zuviel daran, wie depri und daueralarmiert ich innerlich dabei immer war.

Zitat von MarieLund:

Auf alles mit allen Sinnen!

Hast du privat feste Wochentermine außerhaus?

selly
Zitat von MarieLund:

Ich kann es kaum erwarten, wenn es langsam alles grün wird, die ganz Atmosphäre, die Helligkeit, das viele raus gehen, am Wochenende mal andere Städte anschauen , all das macht er im Frühling richtig Spaß

Hast Du schon mal Feuerzangenbowle gemacht?

x 1 #12623

maya60
Zitat von selly:
Hast Du schon mal Feuerzangenbowle gemacht?

Jau, und die Küche brannte zwischenzeitlich im Studiwohnheim.

Hast du privat feste Wochentermine außerhaus?

x 1 #12624

Wuslchen
Ja, fünf Stück normalerweise - jeden Tag außer Mittwoch.

Magst du Kino?

Kate
Zitat von Wuslchen:
Magst du Kino?

Nein, zu laut zu voll und die Snacks sind zu teuer.

Hast Du ein Haustier?

T
Hund ; Wellensittiche und Zebrafinken

Was würdest du antworten, würde man dir die Frage stellen was du in deinen Leben gern ändern würdest ?

B
Ich würde gerne mehr Leute treffen und vor allem spielen.

Wohin würdest Du gerne mal reisen?

aurora333
Wieder mal an die Nordsee

In welcher Stellung schläfst Du ein ?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Mira13
Bauchlage

Hast du ein Einschlafritual ?

Weiterlesen »