5876

Spiel, Ich frage einfach mal

aurora333
Das war einmal vor langer Zeit. Inzwischen wache ich täglich zwischen 6 und 7 Uhr morgens unwiderruflich auf.

Hast Du ein Einschlafritual ?

x 1 #12601

Marylu
Ich spreche ein Gebet (innerlich)

Wie groß ist deine Wohnung/ Haus?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

X
Klein, aber fein.

Hast du ein Lieblings-Emoji? Welches?

Wuslchen
elch.gif

Leihst du dir manche Gegenstände aus, statt sie gleich zu kaufen?

Galadriell
Kaum... es kommt wirklich sehr selten vor.

Hast du Mantras, die dich begleiten?

X
(Noch) nicht.

Hast du einen Lieblingstee? Welcher?

T
frisch gemachten Ingwertee. Ich koche jeden Tag eine ganze Kanne frischen Ingwertee.

Zitat von aurora333:
Das war einmal vor langer Zeit. Inzwischen wache ich täglich zwischen 6 und 7 Uhr morgens unwiderruflich auf.

da geht es mir genauso, wache auch täglich so früh auf.Liege meist schon ab halb fünf wach,egal wann ich zu Bett
gegangen bin. Tja und aufstehen tu ich an jeden Tag auch an Wochenenden, um halb sieben.
Irgendwie komisch das es nicht mehr ist wie früher.

Malst du Mandalas aus ?

B
Nein, aber manchmal zeichne ich.

Liebst Du Birken?

X
Ja, ich liebe Birken! Die sehen so zart und fragil aus und machen einen angenehmen Schatten. (Leider auch viel Dreck, habe ich mir sagen lassen.)

Hattest du während der Pandemie tatsächlich mal kein Klopapier mehr zu Hause, da alles ausverkauft war?

Wuslchen
Fast, es war kurz davor und ich bat sogar meine Freunde mal zu gucken, ob sie eines für mich ergattern können. Als ich dann eines kaufte, habe ich mich zum ersten Mal geschämt mit einer Packung Klopapier rumzulaufen. Das war einfach so unfassbar dämlich was da in Deutschland passiert ist.

Hast du gerade Muskelkater?

X
Nö.

Lächelst du oft unbekannte Menschen an? (Mit oder ohne Maske - es lässt sich ja auch mit den Augen lachen.)

aurora333
Oft nicht , doch immer mal wieder

Verfolgst Du Sportevents aller Art ?

hlena
Nein.

Dinge,die nicht mehr brauchst.
Verschenkt du sie oder schmeißt du sie weg?

Wuslchen
Was ich nicht verkauft bekomme, verschenke ich. Was nicht mehr zu gebrauchen ist, entsorge ich.

Freust du dich auf die kommende Woche?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ja, ich bin froh, dass ich von Montag bis Donnerstag freihabe, weil ich wegen Überforderung einen Auftrag abgesagt habe. Es gibt so einiges Ungelöstes in meinem Kopf, das ich verarbeiten muss, dazu will ich die 4 Tage nutzen.

Gibt es z.Z. in deinem Leben ein vor Kurzem stattgefundenes Ereignis, das du noch nicht verarbeitet hast?

x 1 #12615

Weiterlesen »