5876

Spiel, Ich frage einfach mal

T
Zitat von Wuslchen:
War das hier nichtmal ein Spiel? unwissend

Natürlich du hast Recht.

aber in anderen Threads wird ja auch manchmal ausführlicher und länger geschrieben.

Find es jetzt nicht ganz so schlimm, wir machen hier mit dem spielen
doch weiter.

Zurück zur Frage, wer oder was inspiriert dich ?
Einige Bücher inspieren mich manchmal dabei Dinge umzusetzen, die mir von allein nicht eingefallen wären.

Verstehst du Spaß , oder bist du eher der ernste Typ ?

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
Natürlich du hast Recht.

aber in anderen Threads wird ja auch manchmal ausführlicher und länger geschrieben.

Joa, aber da klicke ich nicht rein, weil ich mich auf eine neue Frage freue...

Das hängt von der Art von Spaß und meiner aktuellen Verfassung ab.

Kaust du Kaugummi?

x 1 #12647

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

X
Witzig, dass diese Frage kommt: Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass ich schon super lange keinen Kaugummi mehr gekaut habe. Ich hab's mir wohl unbewusst abgewöhnt.😅

Kennst du Yo-Yo Ma?

Marylu
Nein, was ist das?

Welche Art von Filmen magst du?

x 1 #12649

T
Nein, ich kenne nur Jo-Jo 🙃

Magst du Döner ?

T
Upps...Marylu, beide gleichzeitig .

Zu deiner Frage,
ich liebe alte Schnulzen

Magst du Döner ?

Wuslchen
Döner vegan, ja.

Kannst du jonglieren?

T
Nein

Was würdest du gerne mal wieder machen, was du zuletzt in deiner Kindheit gemacht hast ?

X
In die Schule gehen - tatsächlich!😅

Kam/kommt es schonmal vor, dass du dir denkst "Ich hätte jetzt gerne etwas Süßes." Und 10 Minuten bevor der Laden schließt, sprintest du aus deiner Wohnung und bezahlst sodann (einigermaßen außer Puste!) eine einsame Tafel Schokolade?

Wuslchen
Nein, das kann mir nicht passieren, ich bestelle meine Schokolade immer kiloweise. Engel kichern

Kannst du momentan gut schlafen?

Kitten
Die letzten 3-4 Nächte: Leider Nein.
Ansonsten schlafe ich wie ein Stein

Was ist deine normale Schlafenszeit?

Wuslchen
Normal? Ich arbeite in verschiedenen Schichten, da gibt es kein normal. Mein Körper liebt es von ca. Mitternacht/1 Uhr bis 9/halb 10, das bekommt er leider nur im Urlaub.

Was hast du heute gemacht?

X
lernen, arbeiten, essen, lernen, Forum, joggen, Forum, essen, zum Laden sprinten, Forum

Hattest du schonmal einen Barbarazweig bei dir zu Hause?

Haha, @Wuslchen , du bist mir in manch Kleinigkeiten sehr ähnlich: Zu Weihnachten habe ich einen Gutschein für 40 Euro Zotter-Schokolade bekommen. Bald Geht die Bestellung raus! Und nachdem ich Ende Februar umziehe und dann endlich wieder auf Fahrrad umsteigen kann, überlege ich nun schon seit Tagen hin und her, ob ich mir wieder die Jack Wolfskin Handschuhe kaufen soll, die ich früher geliebt habe, aber schon ganz schön happig viel kosten. Und ja, ich muss nicht in Schichten arbeiten und kann von 1:00 bis 9:00 Uhr schlafen, was meinem Biorhythmus entspricht. Es ist ein bisschen lustig...😅

Kitten
Zitat von Wuslchen:
Mein Körper liebt es von ca. Mitternacht/1 Uhr bis 9/halb 10, das bekommt er leider nur im Urlaub.

Da haben wir wohl einen ähnlichen Schlafrhythmus 😋 @Lischen offenbar auch! Ich gehe selten vor 1/halb 2 schlafen und wache dann morgens so um 9.30 auf, wenn ich nicht arbeite.
Ach, Zotter-Schokolade liebe ich!

Nein, einen Barbarazweig hatte ich noch nie.
Was ist deine liebste Blume?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
@Lischen @Kitten wie schön diese kleinen Gemeinsamkeiten! herz gruppenkusscheln
Nur leider ruft bei mir jetzt das Bett - schon ein bisschen länger... elch.gif

Ich liebe Margeriten und Sonnenblumen, Gänseblümchen und Butterblumen.

Hast du Angst vorm Zahnarzt?

Weiterlesen »