647

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

Lunatica
Tanzabend an Karneval bei einem Teekränzchen im Theater.
Dann kommt doch tatsächlich so ein Trottel als Teufel verkleidet obwohl das Motto "weisse Nacht" lautet 😈

x 1 #706

Grenzgaenger
Jetzt Bitte noch neue Wörter, und schon geht es weiter elch.gif

x 1 #707

A

Hallo Blume71,

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

x 3#3

Lunatica
Flugzeug - Boeing - Kopf - Hilfe - Gott

Grenzgaenger
Flugzeug - Boeing - Kopf - Hilfe - Gott

Als der Ingenieur ein Flugzeug im Kopf plante, dachte er eigentlich an Boeing und nicht an eine Klapperstorch der nur mit der Hilfe von Gott gerade mal 5 Kilometer weit fliegen konnte.... Augen

Marmelade - Autoreifen - Streusalz - Zuschauer - DTM (Deutsche Touren Meisterschaft) Kopf kratzen

x 1 #709

Lunatica
Kurz vor der DTM platzte ein Autoreifen.
Die Zuschauer staunten, während ich mit Marmelade und einer Spur Streusalz den Fall löste.

Kaffeeplantage - Arktis - Mondfinsternis - Eisbär- Pinguin

x 1 #710

Grenzgaenger
Kaffeeplantage - Arktis - Mondfinsternis - Eisbär- Pinguin

Als es Neulich eine Mondfinsternis gab, habe ich doch tatsächlich eine echt Sensation gesehen:
Mitten in der Arktis - zwischen Eisbär und Pinguin - habe ich tatsächlich eine Kaffeeplantage gesehen.
Gut, inzwischen wirken die Tabletten wieder - aber ich habe sie gesehen... Augen

Wasserball - Trainer - Badehose - Schreikrampf - Rechtsanwalt

x 1 #711

Ell
Ein Rechtsanwalt bekam einen Schreikrampf. Er sah seinen Trainer in einer knappen Badehose. Eigentlich wollte er mit ihm Wasserball spielen , aber als der Trainer die Schreikrämpfe hörte suchte er das Weite.

Papier- Körner- Kabelsalat- Schmetterling- Himmel

Grenzgaenger
Papier- Körner- Kabelsalat- Schmetterling- Himmel

Was für ein Tag!
Erst strahlend blauer Himmel mit Schmetterlingen in der Luft den ich ein paar Körner auf einen Blatt Papier servieren wollte und dann dieser verdammte Kabelsalat an dem ich bis spät in der Nacht... böse PC werfen

Sommer - Buttermilch - Cabrio - Schuhcreme - Urlaub

Ell
Im Sommer und im Urlaub schmeckt mir Buttermilch am besten, aber nur die mit Zitronengeschmack. Ich würde sehr gerne mal Cabrio fahren aber nicht ohne meine Schuhe mit guter Schuhcreme geputzt zu haben.

Wasserräder- Segelboot- Eisberge- husten- Klopapier

Caro66
An riesigen Wasserrädern mit dem Segelbot vorbeiziehen, sehen wir riesige Eisberge,welche einem Eisberghusten gleichende Brocken abbrechen lassen und uns so in Schrecken und Schwingung versetzen, dass wir seekrank speiend fix zum Klopapier greifen, um uns eine " Kotztüte" zu falten, die Schlimmeres verhindern könnte lachen

Sonnenfinsternis- Mallorca- Erstaunen- Euphorie- Extase

x 1 #715

Grenzgaenger
Sonnenfinsternis- Mallorca- Erstaunen- Euphorie- Extase

Von wegen Mallorca!
Mit großen Erstaunen durfte ich gestern Erfahren wie aus Euphorie echte Extase wurde, nur weil plötzlich der Strom ausfiel.... lachen

Winterreifen - Hitzewelle - Klebstoff - Waffeleisen - Turnschuhe

x 1 #716

Ell
Das Waffeleisen ist mit Klebstoff durchtrieben. Die Hitzewelle hat meine Turnschuhe auch zerlegt, die haben sich einfach aufgelöst. Winterreifen liegen überall rum, die Menschen haben keine Lust mehr auf die Winter und Reifen....

Herz- Ameise- Gummibärchen- gucken- Kaffee

x 1 #717

Oli
Oh, Herz! Ameisenwärtiger Mibär. Gum! GUM! Wiewohl Heidschnucken Kaffeegucken. Gucken. Schielen. Starren. Kaffee eben.

Deckel - Decke - düsen - Dampf - Domestos

hlena
Mit Domestos Dampf reinige ich die Toilette,schließe den Deckel.
Düse ins Schlafzimmer, schnappe mir die Decke und lege mich hin.

Stuhl,Heuschnupfen, Lupe,Zoo,Wolken

A

Hallo Blume71,

x 4#15

Grenzgaenger
Stuhl,Heuschnupfen, Lupe,Zoo,Wolken

Einen Stuhl suchte ich im Zoo selbst mit einer Lupe vergebens obwohl ich nach den Dunklen Wolken sofort ein Heuschnupfen hatte. Oder ob mich vielleicht doch der Löwe angesteckt hatte? Augen

Handtasche - Drohne - Fenster - Polizist - Radfahrer

Weiterlesen »