635

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

Ell
Der Kommissar liest Zeitung und hat Hoffnung darin für seinen aktuell wirren Fall wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Er trinkt Milch.
Später geht er zum Schrank und holt sein Notizbuch um die gewonnenen Erkenntnisse zu notieren.

Teddybar- Nelke - Butterbrot - Abfahrtski- murren

Grenzgaenger
Das glaubt mir wieder keiner!

Während ich meine Abfahrtski kontrolliere sitzt meine Teddybär mit Nelke im Ohr aber ohne Butterbrot und ist deshalb tierisch am murren.... 🐻

Zoo - Handschuh - Weltall - Holz - Schokolade frech

A

Hallo Blume71,

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

x 3#3

Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:
Zoo - Handschuh - Weltall - Holz - Schokolad

Als ich die Schokolade aß, sah ich plötzlich Tiere aus dem Zoo, wie rosa Elefanten mit Handschuhen ins Weltall fliegen. War da was drinne in der Schokolade oder habe ich mit einem Holz Prügel einen über die Rübe erhalten.... Finger zeigen

Spongebob - Dornröschen - Meerjungfrau - Neptun - Regenbogen

x 1 #693

Grenzgaenger
Spongebob - Dornröschen - Meerjungfrau - Neptun - Regenbogen

Und natürlich wieder alle auf einmal!

Da sehe ich tatsächlich Spongebob, Dornröschen und Ariel die Meerjungfrau mit einen Regenbogen auf dem Weg zum Neptun, und frage mich ernsthaft, ob ich in Zukunft die Buttermilch Zitrone vielleicht doch nicht mehr trinke.... lachen

Wasser - Kirschen - Elefanten - Autoreifen - Wahrheit frech

x 1 #694

Lunatica
Als ich Wasser auf Kirschen trank, bekam ich Bauchkrämpfe wie ein Elefant der Autoreifen fressen müsste. Das ist die Wahrheit!

Mittelalter - Hexe - Roboter - Ferrari - Burgcafe

Ell
Ich lebe im Mittelalter in einer Burg und betreibe das Burgcafe. Da kommt ein roter Ferrari angerauscht und einen Hexe steigt aus.
Sie hext einen Roboter auf den Fahrersitz und lässt den Ferrari wieder abfahren. Sie will nämlich lieber in der Burg leben.

Hosescheißer- Brüllaffe- Tastatur- Sonnenbrille- beißen

x 1 #696

Grenzgaenger
Hosescheißer- Brüllaffe- Tastatur- Sonnenbrille- beißen

Der Brüllaffe da Vorne soll Hosenscheißer sein? Also wenn ich allein schon seine Sonnenbrille sehe könnte ich glatt in die Tastatur beißen.... happy

Wagenheber - Rocker - Lederkleid - Jazz - Matetee frech

x 1 #697

Lunatica
Vor der Garage wechselt ein Rocker gerade die Reifen auf dem Wagenheber und hört laut Jazzmusik während eine heiße Dame im Lederkleid vorbeispaziert. Er bietet ihr ein B. an aber sie lehnt dankend ab, sie trinkt nur Matetee und keinen Alk. mehr! Rock

Margeriten - Schnee - Wasserfall - Eis - Kristallwelten

A

Hallo Blume71,

x 4#9

Grenzgaenger
Margeriten - Schnee - Wasserfall - Eis - Kristallwelten

Jetzt gehe ich hier seit Stunden zwischen Schnee und Eis an einen Wasserfall vorbei nur um ein paar Margeriten zu pflücken, während meine Süße natürlich im Warmen bei den Kristallwelten sitzt.... Frech Kopf Wut

Polizist - Schokoladeneis - Sicherheitsschuhe - Schutzhelm - Beweise frech

Pfeil rechts